Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Juli 2006, 10:50

Website

Hallo zusammen,

weiß jemand, was mit der Website Assentia's ist und warum diese "down" ist. Wäre recht wichtig, das zu wissen, weil meines Erachtens nur dort unsere Karte hinterlegt war, oder hat die jemand zufällig aufm Rechner?

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Juli 2006, 10:55

wenn man mehr infos braucht über irgendwelche Dinge die nicht mehr on sind, einfach bescheid sagen ;)
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Juli 2006, 11:01

Zitat

Original von Richard N. Warner
wenn man mehr infos braucht über irgendwelche Dinge die nicht mehr on sind, einfach bescheid sagen ;)


Das Problem dabei ist freilich, dass das die Karte aus der alten OIK-Karte sein dürfte. Und damit kann ich nicht ganz so viel anfangen. Trotzdem danke - aber die GF-Karte haste nicht auch zufällig?

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Juli 2006, 11:04

Ach so und die Verfassung ist da auch noch drauf...

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. Juli 2006, 11:06

also die GF Karte war soweit ich das überblicke nie auf der Assentia HP wenn man mir sagt wo sie gewesen sein soll, dann kann ich auch mit verschiedenen Anbietern danach suchen...
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Juli 2006, 11:08

Zitat

Original von Richard N. Warner
also die GF Karte war soweit ich das überblicke nie auf der Assentia HP wenn man mir sagt wo sie gewesen sein soll, dann kann ich auch mit verschiedenen Anbietern danach suchen...


Doch, sie war drauf. Das war ja meine Hauptquelle bei den bisherigen Arbeiten. Aber nachdem die URL nicht mehr zu erreichen ist, fehlt sie, ebenso wie die Verfassung. Hätte beides doch ins Forum transferieren sollen :wand ...

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Juli 2006, 11:12

warte mal eben, bevor du dir noch weh tust :D (p.s.: ICQ wäre jetzt sehr sehr hilfreich :rolleyes )
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard N. Warner« (31. Juli 2006, 11:13)


Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Juli 2006, 11:14

da findet man zumindest die Verfassung und noch ein paar andere Infos, wobei ich nicht weiss, ob das die Aktuelle Version ist.
Link
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. Juli 2006, 11:15

Zitat

Original von Richard N. Warner
warte mal eben, bevor du dir noch weh tust :D (p.s.: ICQ wäre jetzt sehr sehr hilfreich :rolleyes )

Ich sehe es ein - und werde es mir mal wieder einrichten.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. August 2006, 12:04

Zitat

Original von Richard N. Warner
warte mal eben, bevor du dir noch weh tust :D (p.s.: ICQ wäre jetzt sehr sehr hilfreich :rolleyes )


Und, doch noch was gefunden?

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. August 2006, 11:39

Okay, scheinbar nicht. Ich warte noch das Wochenende ab. Dann müssen wir uns mit den Städten der alten Karte überlegen, ob wir die neue Karte neu besetzen bzw. sie aus unserem Gedächtnis soweit wie möglich rekonstruieren.

Ich denke, eine andere Möglichkeit bleibt uns meiner Meinung nach nicht. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte ich doch um Wortmeldung ;) ...

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. August 2006, 12:53

ƒhnliches gilt übrigens auch für die Verfassung: Was ich im Google-Cache gefunden habe, dürfte (den empirischen Erfahrungen in Micronationen nach) nur eine hoffnungslos veraltete Verfassung sein. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen, den Governor a.D. zu erreichen.

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. August 2006, 18:06

Zitat

Original von George W. Hayes
Aber ich werde auf jeden Fall versuchen, den Governor a.D. zu erreichen.

Meines Wissens ist der in letzter Zeit auch (anderswo) wieder aktiver. Vllt. ist die Löschung der Webseite ja auch nur ein Versehen.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. August 2006, 18:14

Zitat

Original von Alan Stanliss

Zitat

Original von George W. Hayes
Aber ich werde auf jeden Fall versuchen, den Governor a.D. zu erreichen.

Meines Wissens ist der in letzter Zeit auch (anderswo) wieder aktiver. Vllt. ist die Löschung der Webseite ja auch nur ein Versehen.


Können Sie mir sagen wo?

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 4. August 2006, 16:16

Zitat



Super, vielen Dank.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Samstag, 5. August 2006, 11:15

Okay, kurze Wasserstandsmeldung: Ich habe über verschiedene "Kanäle" mal Verbindung zu Mr. Oswald (respektive seinen anderen ID's) aufgenommen. Und hoffe da - damit wir auch bald mit der County-Einteilung und der Demografie beginnen können - auf baldige Antwort. Bis dahin, werde ich mir ein paar andere Möglichkeiten überlegen voran zu kommen.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Samstag, 5. August 2006, 23:29

Habe eben alle relevanten Daten (Website, Verfassung, Karte) zugeschickt bekommen und werde diese morgen step by step online stellen.

19

Samstag, 5. August 2006, 23:36

Zitat

Original von George W. Hayes
Habe eben alle relevanten Daten (Website, Verfassung, Karte) zugeschickt bekommen und werde diese morgen step by step online stellen.


Sollte Webspeace benötigt werden, könnte ich gerne einen Zugang unter www.vs-astor.org/assentia/ einrichten. Auch aus dem Grund, dass in Zukunft möglichst alle astorischen Daten beisammen sind.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 5. August 2006, 23:38

Darauf werde ich - wahrscheinlich - sehr gerne zurückkommen. Vielen Dank!