Sie sind nicht angemeldet.

FBA - Fuflballbund Astor Internationaler Transfermarkt

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2007, 17:02

Internationaler Transfermarkt

Guten Abend,

der UFB berät derzeit über Wen und Aber eines internationalen Transfermarktes - wieder ein mal in der MN-Welt.
Meiner Meinung wären mit der DU und Astor derzeit zwei kompetente Ligen in der Lage eine Vorreiterrolle bzgl. eines Transfermarktes zw. den den zwei Verbänden aufzubauen.

Da es immerwieder auch bei uns Diskussionen zu einen Transfermarkt - wenn auch (meist) nur national, so besteht wohl immernoch Interesse an solche einem Projekt, wenn man den regen Tauschhandel vor Saisonbeginn sieht, teilweise auch mit Clubs des UFBs.
Daher habe ich in DU bereits Interesse seitens des FBAs bekundet.

Ich bitte um Meinungen und event. Vorschläge wie ein Transfersystem realisiert werden soll?
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina