Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2006, 02:10

Military Bases in Astor

Ich gehe davon aus, das die Stützpunkte wie vorgestellt allgemeine Zustimmung gefunden haben.
Ich werde nun anfangen, die Stützpunkte zu benennen und die Streitkräfte sinnvoll zu verteilen.

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:12

RE: Military Bases in Astor

Zitat

Original von Andriz
Ich gehe davon aus, das die Stützpunkte wie vorgestellt allgemeine Zustimmung gefunden haben.
Ich werde nun anfangen, die Stützpunkte zu benennen und die Streitkräfte sinnvoll zu verteilen.

... Peninsula hat noch kein okay gegeben ...

EDIT: Sorry, hab ja gar keinen Zutritt hier.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (27. Oktober 2006, 09:12)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:49

Sir, ich kann nicht ewigst warten - Peninsula hat von offizieller Seite überhaupt nichts von sich gegeben. Ich bin dankbar für die fruchtbare Diskussion mit Ihnen, aber wo kein Gegenwind herrscht, wird weitergesegelt.

Aus diesem Grunde gelten die Vorschläge für Peninsula, Hybertina und New Alcantara als angenommen.

Polit-Rentner

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:05

Zitat

Original von Andriz
Aus diesem Grunde gelten die Vorschläge für Peninsula, Hybertina und New Alcantara als angenommen.


Da ich keine Einwände habe, und solche auch weder in einer öffentlichen Diskussion geäußert oder auf sonstigem Wege an mich herangetragen wurden, bestätige ich diese Annahme ;)
Christina Jane Wellington

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:15

Zitat

Original von Andriz
Sir, ich kann nicht ewigst warten - Peninsula hat von offizieller Seite überhaupt nichts von sich gegeben. Ich bin dankbar für die fruchtbare Diskussion mit Ihnen, aber wo kein Gegenwind herrscht, wird weitergesegelt.

Aus diesem Grunde gelten die Vorschläge für Peninsula, Hybertina und New Alcantara als angenommen.

Das Problem ist, daß unser Gouverneur nicht auffindbar ist. Jedenfalls habe ich ihn lange nicht mehr persönlich gesehen und gehört habe ich nur, daß er einmal eine Stimme im Kongress abgegeben hat. Wäre ich beauftragt (was warscheinlich nicht passieren wird), dann würde ich schon für einen Kompromiss sorgen. Aber ich sehe nicht ein, daß wegen des Versäumnisses unseres Gouverneurs einfach gehandelt wird, wobei das Volk außen vor bleibt.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:58

Nun, Mr. Davenport war zumindest diese Woche in Astor aktiv. Ich gehe also davon aus, das er als gewählter Vertreter Peninsulas nichts gegen die vorgeschlagene militärische Präsenz zum Schutze des Staates und seiner Bürger einzuwenden hat.

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Oktober 2006, 09:46

Zitat

Original von Andriz
Nun, Mr. Davenport war zumindest diese Woche in Astor aktiv. Ich gehe also davon aus, das er als gewählter Vertreter Peninsulas nichts gegen die vorgeschlagene militärische Präsenz zum Schutze des Staates und seiner Bürger einzuwenden hat.

Nicht so voreilig. Denn in Peninsula bearbeitet er derzeit keinen Antrag. Seit 3 1/2 Wochen warte ich auf Antwort. Er ist nicht so aktiv wie sie glauben.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Oktober 2006, 19:52

New Alcantara hat tatsächlich keine Einwände. Für die konkrete Einrichtung der Stützpunkte und deren in Anspruch zu nehmender Areale setzen Sie sich aber am Besten mit den lokal zuständigen Mayors zusammen.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

9

Mittwoch, 1. November 2006, 23:31

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Andriz
Nun, Mr. Davenport war zumindest diese Woche in Astor aktiv. Ich gehe also davon aus, das er als gewählter Vertreter Peninsulas nichts gegen die vorgeschlagene militärische Präsenz zum Schutze des Staates und seiner Bürger einzuwenden hat.

Nicht so voreilig. Denn in Peninsula bearbeitet er derzeit keinen Antrag. Seit 3 1/2 Wochen warte ich auf Antwort. Er ist nicht so aktiv wie sie glauben.


Mr. Anderson, es hängt eigentlich nur noch an ihrem Bundesstaat, dass die Personalentscheidungen getroffen werden können.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. November 2006, 09:20

Zitat

Original von Iris Ziyang
Mr. Anderson, es hängt eigentlich nur noch an ihrem Bundesstaat, dass die Personalentscheidungen getroffen werden können.

Dann müssen Sie wohl bis zu den nächsten Gouverneurswahlen warten. Oder Herr Davenport meldet sich demnächst mal dazu. Wobei ich hoffe, daß er erst eine Volksbefragung durchführt. Denn ich bin überzeugt, daß nicht nur ich Einwände habe.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. November 2006, 20:30

Zitat

Original von Iris Ziyang
Mr. Anderson, es hängt eigentlich nur noch an ihrem Bundesstaat, dass die Personalentscheidungen getroffen werden können.

Welche Personalentscheidungen? ?(
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

12

Sonntag, 5. November 2006, 04:18

Nach der Festlegung der Gelände geht es nun um die Verteilung des Personals, sprich der Einheiten.
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

13

Montag, 13. November 2006, 15:35

Kann/darf ich hierzu noch etwas äusseren?

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. November 2006, 15:47

Zitat

Original von Jerome Davenport
Kann/darf ich hierzu noch etwas äusseren?


Ich bitte sogar darum ... dann kann ich endlich gehen, wenn der Gouvernour persönlich erscheint. Hab schon mal Ihren Sitz vorgewärmt, Herr Davenport. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. November 2006, 19:59

Zitat

Original von Jerome Davenport
Kann/darf ich hierzu noch etwas äusseren?


Mit einer gewissen Erleichterung darf ich sozusagen darum bitten...

Polit-Rentner

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. Februar 2007, 09:53

Darf man erfahren wie es hier weiter geht?
Mein Amtsvorgänger scheint hier wohl nicht zu den aktivsten Mitgliedern der Konferenz gehört zu haben.
Ich würde dies gerne ändern.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General