Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich war mal so frei und habe deinen Post in das Simoff verschoben
Ich war mal so frei und habe deinen Post in das Simoff verschoben
Das kennt er vermutlich noch gar nicht. "Damals" gab es keine strikte Trennung zwischen Spielinhalt und Real Life.
Willkommen zurück! Ich glaube, wir könnten uns hier in Astor möglicherweise in 2004 oder 2005 noch über den Weg gelaufen sein. Natürlich habe ich ab 2002 (meinem MN-Einstieg) auch von dir und über dich gelesen. Ich bin damals mit dieser ID hier angefangen, bei der DPA. Später (2006?) habe ich dann gemeinsame Sache mit dem Oberbrandmeister (DvA) gemacht und eine kurzzeitige Abspaltung gegründet.
Carsten Schmidt tummelt sich hier gelegentlich auch noch herum, Davenport ist gerade erst wieder für ein Comeback zurück.
Gibt es noch eine Mitgliederliste o.Ä. von Ehemaligen, auch ev. mit neuen Namen?
Und wie ist es mit anderen "Micronations"? Es gab ja damals eine "richtige" "Welt" mit "Kriegen" (Mail-Bomben, auf die Server) usw.
Und was ist mit dem Gründer der VSA, Carsten Schmidt?
Es war wirklich eine "tolle" Zeit damals. (Ja, früher, ne, hehe ;-) )
Ole Jann erinnere ich auch noch, aber nicht, dass er auch Dwain Andersson war/ist - (heute "Multi-Account" *fg* - gab's damals natürlich auch).
Oder war das der, der den Airport-Betreib regelte - erinnere nicht, wie der hieß, hatte aber aber eine eigene Micronation.
Kapinski - damals ein herrlich schräger Vogel, der auch ein paar mal die Identität wechselte (aber nicht heimlich).
Oder war das der, der den Airport-Betreib regelte - erinnere nicht, wie der hieß, hatte aber aber eine eigene Micronation.
Kapinski - damals ein herrlich schräger Vogel, der auch ein paar mal die Identität wechselte (aber nicht heimlich).
Ole Jann erinnere ich auch noch, aber nicht, dass er auch Dwain Andersson war/ist - (heute "Multi-Account" *fg* - gab's damals natürlich auch).
Oh, da verstehst du mich falsch. Die beiden waren verschiedene Personen. Das hat man sofort gemerkt.
Hm. Meinst du Larifari mit Kyrolonien? Der war vermutlich auch hier, aber nicht als Anderson.
Zuletzt in 2008 war er noch "er selbst".
Hier in Astor ja bisher nicht
Zitat
Das ULTRAPLEX gab es vorher auch schon (seit 2003 genaugenommen), wenn auch nicht mit dem heutigen Funktionsumfang und den wöchentlichen Filmveröffentlichungen.
Was ganz große Traurigkeit auslöst!
Zitat
Ich erinnere mich. Ich hatte mir die alte Seite noch irgendwo abgespeichert, als ich an meinem "eigenen" Kino gearbeitet habe.
Den Film in Saal 1 wird auch President McSmith mögen.
Na dann hopp - macht ne Resolution an die Regierung
Für Nostalgiker:
http://upe.pottyland.de/ultraplex_alt (Wegen der DB-Anbindung werden dort auch die neuen Filme angezeigt)
Die Trailer finde ich ziemlich cool! Das hat auch was
(Aber wir schweifen in typisch pottyländischer Manier ganz schön ab, kann das sein? )
Die eigene oder die pottyländisch Potty'sche?
An den beiden längeren (Saal 1 und 2) hat mein Bruder lange gearbeitet. Meine Geduld war mit dem Trailer in Saal 3 ausgereizt.
Ja. Finde ich gar nicht schlimm! McSmith sollte Pottyland eigentlich noch in Erinnerung haben können, also sind wir noch voll on topic.
Na eure - ohne Vertrag kein Ultraplex
Ist dein Bruder noch aktiv dabei?
Wie, kein Abschweifen? Och schade
Shirin Aziz ist schon ne Schnitte Aber sie ist nichts gegen Sage Sableson oder Kannimal Lecken
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen und 7 Stunden