Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 15

Beruf: Jurist, Prediger

Wohnort: Lake Finedon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:48

[Lake Finedon] Gemischtwarenladen

Handlung:Lloyd betritt den Gemischtwarenladen der Stadt. Ein Mann mittleren Alters steht hinter dem Thresen und sortiert Schrauben in kleine Schubfächer an der Wand. Lloyd spricht den Mann an.


Lloyd: Guten Tag, das hier ist doch der Laden von Ed Huber. Wie geht es ihm?

Verkäufer: Hallo, Guten Tag. Ed Huber war mein Onkel. Er ist jedoch vor drei jahren gestorben. Seit dem führe ich den Laden. Kennen Sie meinen Onkel?

Lloyd: Ja ich kannte Ihren Onkel. Ich bin hier in Lake Finedon aufgewachsen. Mein Name ist Lloyd Aleman.

Verkäufer: Ich heiße Frank Huber. Freut mich Sie kennenzulernen.

Handlung:Lloyd und der Verkäufer geben sich die Hand. Nach einem kurzen Gespräch über den Ort und seine Bewohner fragt Lloyd nach Schrauben und Bolzen einer bestimmten Größe. Frank Huber durchsucht sein Sortiment und legt alles auf den Thresen. Nachdem Lloyd bezahlt hat fragt er Huber ob er einen Handzettel liegen lassen kann. Es handele sich um Informationen über die First Church of the Divine Mercy. Frank meint, dass dies eine gute Idee sei. Nachdem der letzte Prediger der Quäker die Stadt verlassen habe kämen nur noch gelegentlich Geistliche in die Stadt und das Interesse sei bestimmt groß. Die beiden Männer verabschieden sich und Lloyd macht sich auf den Weg nach Hause .

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:58

Handlung:Sebastian kauft in diesem Laden häufiger ein. Eigentlich braucht er ständig Werkzeug und Material und das bekommt er hier einfach sehr gut. Auch heute bekommt er alles was er haben wollte und bezahlt die Ware. Beim herausgehen wird er auf den Handzettel aufmerksam und beschliesst, sich dort mal zu melden.
Roger Pollok
In God we trust

3

Samstag, 28. Februar 2015, 21:17

Guten Abend.
Schön, daß Sie noch geöffnet haben. Ich bräuchte 100 Liter Milch, 200 Konserven Rindfleisch und 50 Kerzen.
Ich bin erst vor kurzem in die Gegend gezogen und ich muß die Notfallvorräte erst einmal wieder auffüllen.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2015, 00:15

Handlung:Schaut sich um.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. März 2015, 21:39

Was genau kauft man hier eigentlich Samstag Nacht ;)
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


6

Samstag, 5. November 2016, 16:22

Handlung:Kauft eine Packung Kekse

Beiträge: 7

Beruf: Hafenmeister

Wohnort: Cape Berett

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Januar 2017, 11:46

Handlung:Im Laden angekommen kauft er Werkzeuge, Segeltuch und verschiedenste Bootsfarben.
Quentin Donald Galeano