Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

1

Montag, 7. März 2016, 23:44

Hamilton University



H A M I L T O N
U N I V E R S I T Y


Hamilton University Yard


Die Hamilton University ist eine private Universität in Hamilton, Freeland. Die Gründung geht zurück auf das Jahr 1717, als fromme winländische Kolonisten den Beschluss fassten, eine Ausbildungsstätte für Geistliche zu errichten. Aus dieser Schule ging die Hamilton-Universität hervor. Die Hamilton-Universität ist eine der besten der Welt.

Neun Fakultäten obliegt die Verwaltung der zwölf Schulen und Colleges. Jede Einheit wird von einem Dekan geleitet, der vom Universitätspräsidenten ernannt wird.

Die akademischen Einheiten („Schools“) der Hamilton University sind:

Hamilton Business School (HBS)
Hamilton College (College)
Hamilton University Division of Continuing Education (DCE)
Hamilton School of Dental Medicine (SDM)
Hamilton University Graduate School of Design (GSD)
Hamilton Divinity School (HDS)
Hamilton Graduate School of Education (GSE)
Hamilton School of Engineering and Applied Sciences (SEAS)
Hamilton Smith School (HSS)
Hamilton Graduate School of Arts and Sciences (GSAS)
Hamilton Law School (HLS)
Hamilton Medical School (HMS)
Hamilton School of Public Health (HSPH)



Hamilton Medical School


Hamiltons Bibliothekssystem, die Hamilton University Library, ist das älteste in den Vereinigten Staaten. Zusammengeschlossen sind neben einem Zentrum für Bestandserhaltung, dem Taft Preservation Center, für die große Zahl an besonders wertvollen Sammlungsbeständen, rund 80 Einzelbibliotheken, die selbst teils Weltruf genießen und die den größten universitären Bibliothekskomplex der Welt bilden. Zurzeit umfassen die Universitätsbibliotheken der Hamilton University mehr als 17,7 Millionen Bände, Manuskripte und Mikrofilme, die über die OPACs HAMLIS und HAMLIS Classic erschlossen werden.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2016, 17:46

Naja, Musik studiert man dann wohl in Gareth. ;)
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Beiträge: 30

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2016, 18:36

Kann doch in der GSAS angesiedelt sein? ;)

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. März 2016, 18:51

Naja, ob man die Wissenschaften und die Kunst, die natürlich bedeutend wichtiger ist, in einer School zusammenfassen sollte ist sowieso fraglich. ;)
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. März 2016, 19:17

Naja, Musik studiert man dann wohl in Gareth. ;)


Und alles andere Wichtige in Hamilton. ;)

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. März 2016, 20:12

Pff...Gareth muss sich mit Hamilton gar nicht messen lassen. :kopfschuettel
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Januar 2017, 12:06

@Alasdair MacIntyre: Sie hatten eine Gastprofessur angeboten. Ich wäre interessiert. Insbesondere den Fakultäten der Hamilton Medical School und der Hamilton School of Public Health würde ich unter ihrer Schirmherrschaft mit großem Vergnügen und bedingungslosem Streben nach wissenschaftlichem Fortschritt zu nationalem und internationalem Ansehen verhelfen.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Januar 2017, 13:10

DR. Stürmer! Eine Freude, dass Sie an meinem Angebot interessiert sind. Ich denke im Rahmen einer außerordentlichen Gastprofessur könnten Sie auch an beiden Fakultäten tätig sein. Die Studierenden würden sich freuen.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

9

Montag, 30. Januar 2017, 16:59

Prof. Dr. rer. nat. Stürmer, bittesehr. Gibt es an ihrer Universität ansonsten noch irgendwelche offiziellen Zeremonien an denen ich teilnehmen muss bevor ich in der Lehre einsteige oder kann ich die Arbeit unverzüglich aufnehmen?

Achso... bevor ich es vergesse. Ich habe einen Großteil meiner akademischen Ausbildung in der Republik Dionysos erworben und arbeite seit mehr als 40 Jahren an der naturwissenschaftlich-medizinischen Fakultät der Freien Universität Papyrie sowie in den Forschungsinstituten die seit 2012 dem von mir gegründeten Naturwissenschaftlichen Bund Dionysos angegliedert sind. In den letzten Jahren lag das Hauptaugenmerk meiner Forschungsgruppen auf der neurobiologischen In-Depth Analyse von Pathologien aus dem Kreis der psychiatrischen Krankheitsbilder vor dem Hintergrund ihrer Interaktionen mit soziokulturell-philosophischen und gesellschaftsstrukturellen Veränderungen. Es darf also davon ausgegangen werden dass selbst akademisch hochqualifizierte Mediziner meiner Lehre nicht ohne ein angemessenes Maß an philosophisch-gesellschaftskritischer Bildung zu folgen im Stande sein werden.

Ich erwähne das deswegen weil es möglicherweise hierzulande in Ermangelung ausreichender Kenntnisse der klassisch dionyschen Naturlehre nicht bekannt sein könnte welche Maßstäbe in der dionyschen Naturwissenschaft den Rahmen akademischen Wirkens definieren.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (30. Januar 2017, 17:42)


Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Februar 2017, 00:06

Wie ich sehe haben Sie Ihre Arbeit unverzüglich aufgenommen. Ohne große Umschweife gleich zur Sache, ganz nach meinem Geschmack. Prof. Dr. rer. nat. Stürmer, Sie haben mein Vertrauen und somit freie Hand. Am Ende des Monats erhalten Sie ein angemessenes Sümmchen auf Ihr Konto - Top-Wissenschaftler weiß man natürlich sehr gut zu bezahlen.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Februar 2017, 00:11

Wie ich sehe haben Sie Ihre Arbeit unverzüglich aufgenommen. Ohne große Umschweife gleich zur Sache, ganz nach meinem Geschmack. Prof. Dr. rer. nat. Stürmer, Sie haben mein Vertrauen und somit freie Hand. Am Ende des Monats erhalten Sie ein angemessenes Sümmchen auf Ihr Konto - Top-Wissenschaftler weiß man natürlich sehr gut zu bezahlen.
Hier gibts sowas wie Konten? 8o

Ich muss aber hoffentlich keine Steuererklärungen ans Finanzamt schicken. Sonst verzichte ich nämlich mit größtem vergnügen auf jegliche form der Besoldung.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Februar 2017, 00:19

Nein, leider nicht mehr. Man hat vor einigen Jahren die ecosim abgeschafft. Zuletzt gab es aber Überlegungen wieder etwas einzuführen. Dazu kann aber Mr. Denton vielleicht mehr sagen, ob dahingehend noch etwas angedacht ist.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Februar 2017, 00:33

Nein, leider nicht mehr. Man hat vor einigen Jahren die ecosim abgeschafft. Zuletzt gab es aber Überlegungen wieder etwas einzuführen. Dazu kann aber Mr. Denton vielleicht mehr sagen, ob dahingehend noch etwas angedacht ist.

Kommt mir ehrlich gesagt durchaus entgegen. Dann kann ich die Zeit die ich ansonsten unnötig mit irgendwelchen Bankberatern verschwenden würde wenigstens für was sinnvolles nutzen.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Februar 2017, 00:53

Sind Sie nicht eher der Typ Bankdirektor? ;)


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

15

Montag, 6. Februar 2017, 20:46

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Findest du nicht dass die Hamilton ein eigenes Unterforum verdient hätte?

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

16

Montag, 6. Februar 2017, 23:42

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Was ich finde, ist in dieser Frage nicht so wichtig. :) Aber wenn sich noch der ein oder andere Professor finden würde, der Vorlesungen hält, wäre das durchaus eine Bereicherung.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Luciano Cesaro

Associate professor of Medicine, Hamilton University

Beiträge: 14

Beruf: Chief of Surgery, Hamilton Grace Hospital

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:07

Doctor Stürmer, Mr. MacIntyre - nur damit Ihre Professur auch auf dem Boden des State Law seine Richtigkeit hat, rate ich Ihnen sich mal mit dem Freeland University Act und darin insbesondere "Section 4: Professorial chair" vertraut zu machen, sollten Sie den Lehrstuhl tatsächlich ernsthaft in Erwägung ziehen. ;)
Luciano Cesaro, M.D.
Associate Professor of Medicine, Department of Surgery, University of Hamilton School of Medicine
Chief of Surgery, Department of Surgery, Hamilton Grace Hospital