Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2016, 08:02

Petite Espoir | Laval 17 - A clear vision for Astor | Infrastructure

Handlung:Ein Wahlkampfauftritt in Freeland wird vorbereitet. Ihre Kampagne hat durch den ersten Gewinn von EVs an Schwung gewonnen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2016, 17:49

Ladies and Gentleman,

ich möchte hier in Freeland auch einige Worte über Infrastruktur verlieren.

Eine starke Wirtschaft, die nach den Regeln des freien Marktes funktioniert braucht eine stabile Grundlage. Die Verfassung schreibt hierbei dem Bund die Verantwortung für staatenübergreifende Infrastruktur zu. Astor ist eine Exportnation wir produzieren derart hochwertige Güter in verschiedensten Ketten der Produktion, dass es notwendig ist diese Güter, die wir später exportieren auch durch unser Land bringen. Diese Güter müssen sicher und schnell an ihr Ziel verbracht werden. Dazu brauchen wir eine intakte bundesstaatenübergreifende Infrastruktur. Ich habe vor diese Behörden erstmalig wieder zu besetzen und habe dazu schon Kandidaten gefunden, die sich bereit erklären würden hier zum Erhalt und Ausbau der us-astorischen Infrastruktur beizutragen.

Damit geht auch einher, dass ich versuchen werde den Grenzverkehr in den Norden und die Häfen unseres Landes besser auszugestalten und zu erleichtern. Wir brauchen einen möglichst schnellen Warenfluss in und aus dem Ausland, damit die us-astorische Wirtschaft weiterhin brummt und unsere Unternehmer, den Reichtum schaffen, den sie unter entsprechenden Bedingungen schaffen können. Hier möchte ich auch mit den Governeuren zusammenzusetzen um Synergien zu klären und Einsparungspotenziale zu schaffen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.