Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. September 2013, 21:00

Laval endorses Stackhouse/McIlroy

Eine kleine Konferenz im immer herbstlicher werdenden Petite Espoir.

Meine Damen und Herren, nachdem nun das Ticket der demokratischen Partei feststeht gilt es wieder gleich wie Waldorf und Statler aus dem Off, ein paar Kommentare abzugeben. Für was ist man denn sonst Politik-Emeritus und Ex-Präsident.

Zwinkert den Zuhörern zu und erntet Applaus und Gelächter für den Witz.

In diesem Fall möchte ich Ihnen erklären warum ich meine Stimme dem Ticket Stackhouse/McIlroy geben werde, abseits von parteipolitischen Erwägungen, die bei mir in diesem Fall keine Rolle spielen und der großen Kompetenz dieser Damen gibt es einen sehr gewichtigen Grund Sookie und Lindsey zu wählen: C'est le ton qui fait la musique. (Der Ton macht die Musik.) Und damit diese Musik wohlklingend ist braucht es diese beiden Politikerinnen im Weißen Haus in Astor. Sie haben etwas geschafft, was ich selbst nie in diesem Umfang geschafft habe, obwohl ich es mir oft genug selbst als Ziel setzte. Sie blieben immer korrekt, ließen sich nie auf Schlammschlachten oder etwas Ähnliches ein. Sie haben einen gesunden Stil nach Astor gebracht. Und dieser gesunde Stil wird unserem Land noch viel besser tun, wenn er sogar ins Weiße Haus eingezogen ist.

Unaufgeregte Diskussionen, konstruktive Kritik und regen Austausch, das erwarte ich mir von Astor und das Ticket Stackhouse/McIlroy vermag genau das zu bringen. Das mag zwar nur eine kleine Wortspende zum großen Wahlkampfgetöse sein, aber sie war mir besonders wichtig.

Merci, und noch einen schönen Abend!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. September 2013, 21:12

Handlung:Denkt dass Laval offensichtlich nicht von den selben Personen spricht die er meint.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. September 2013, 21:16

Handlung:"Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!"

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. September 2013, 22:42

Handlung:Denkt dass Laval offensichtlich nicht von den selben Personen spricht die er meint.


Huch, Sie hier in unserem "Moloch"?
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. September 2013, 22:58

Um zu Gott zu gelangen muss man manchmal in die Hölle, Mr. Morris.

Im ernst, ich habe keinerlei Verständnis für die menschenverachtende Politik die hier betrieben wird. Doch in Freeland kann ich keinen Einfluss nehmen. Aber in meiner Heimat werde ich zur Korrektur der verfehlten Politik ansetzen!
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. September 2013, 14:05

Können Sie mir erklären warum Sie sich in einem der schmucksten kleinen Dörfer Astors, nämlich Petite Espoir über die Hölle ereifern, warum beleidigen Sie die Arbeit, die in diesen Ort gesteckt wird, und wenn es Ihnen hier nicht passt verschwinden Sie und stecken Sie sich Ihre Beleidungen sonst wo hin, mit Verlaub. Jetzt reicht es wirklich mit ihrer Flegelei. Leisten Sie mit ihrer Sekte erst einmal was für die Gestaltung dieser Nation und dann reden wir weiter.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.