Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 04:09

Impeachment of President Templeton

Hiermit beantragen

Charlotte McGarry als Mitglied des Senates

und

Ulysses Q. Monroe als Mitglied des Repräsentantenhauses,


dass ein Impeachment-Verfahren gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Richard Dean Templeton, gemäß den Bestimmungen der Verfassung der Vereinigten Staaten eingeleitet wird:

    Der Präsident, der Vizepräsident und jeder andere Bundesbeamte oder Amtsträger der Vereinigten Staaten, ausgenommen die Kongressmitglieder, kann aufgrund eines schweren Verbrechens oder wegen grober Vernachlässigung seiner Dienstpflichten aus seinem Amt entfernt werden. Dazu bedarf es eines formellen Antrags im Kongress, der von mindestens einem Mitglied jeder Kammer unterstützt werden muss. Eine Amtsenthebung soll nur vollzogen werden, wenn beide Kammern des Kongresses mit der Mehrheit von mindestens zwei Dritteln ihrer Mitglieder die vorgebrachten Anschuldigungen als bewiesen anerkennen. Ist besagtes Verfahren gegen den Präsidenten oder den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten eingeleitet worden, so soll der Vorsitzende des Obersten Gerichtshofs mit der Sitzungsleitung betraut sein.


Die Antragsteller sehen es als erwiesen an, dass Präsident Templeton durch seine dauerhafte Abwesenheit seine Dienstpflichten in grober Weise vernachlässigt.

Astoria City, 5. Januar 2010



XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 04:10

Ich bestätige den Antrag.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 07:06

Der Antrag wird wohl warten müssen, bis ein neuer CJ im Amt ist.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:59

Was uns aber erstmal nicht aufhalten sollte, ihn im Kongress zu bearbeiten.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:38

Ich zitiere:
"Ist besagtes Verfahren gegen den Präsidenten oder den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten eingeleitet worden, so soll der Vorsitzende des Obersten Gerichtshofs mit der Sitzungsleitung betraut sein."

Stellen Sie ihr Schreiben also bitte dem amtierenden CJ zu. Gibt es keinen? Richtig! Also erstmal abwarten. Die laufende Abstimmung ist auf jeden Fall ungültig.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:42

Ich entschuldige mich für meine Fehleinschätzung und sehe ihren Einwürf natürlich.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:55

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Stellen Sie ihr Schreiben also bitte dem amtierenden CJ zu.

Mister President of the Senate, bei allem Respekt: Nirgendwo ist geregelt, dass es Aufgabe des Antragstellers wäre, dem Supreme Court eine entsprechende Mitteilung zu machen. Berechtigterweise sollte ich als Kongressmitglied davon ausgehen können, dass das Präsidium des Hauses nicht nur den Präsidenten notifiziert, sondern auch andere in seine Geschäfte involvierte Amtsinhaber.

Ich bin natürlich selbstverständlich bereit, das selbst zu erledigen, sobald ein neuer Chief Justice ins Amt eingeführt wurde. Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie entweder unwillens oder unfähig sind, eine entsprechende Mitteilung selbst zu überbringen: Ich bin nicht mehr jung, aber noch rüstig, und der Supreme Court ist ja nur ein paar Minuten die Straße runter.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:24

Mister Speaker,

ich ziehe den Antrag zurück. Angesichts der aktuellen Umstände wäre es unverantwortlich, ihn aufrecht zu erhalten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA