Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2011, 19:08

Goodbye, Germany.

Ich möchte mich von euch auch - wenigstens zeitweise - verabschieden, so ungünstig das Timing für Astor auch sein mag. Mich verschlägt eine berufliche Herausforderung in's weit entfernte Bunju, nahe Dar es Salaam in Tanzania. Einigen war das schon bekannt, einigen auch nicht.

Ich habe für Astoria State vorgesorgt und eine Lieutenant Governor ernannt. SimOn wird sicher noch etwas folgen. Am 14.07. hau' ich erstmal ab nach Hamburg bei unklarer Internetlage, ab 04.08. werde ich in Tanzania sein, wo ich recht sicher nicht mehr in der Lage sein werde aktiv an der Simulation hier teilzunehmen - daher werde ich mich bereits jetzt zurückziehen, statt noch etwas Großes anzufangen und nicht zu Ende bringen zu können. Ich möchte mich bei allen - besonders bei Steffen - für die häufige Unterstützung privat wie in der Sim bedanken und hoffe auf ein Wiedersehen hier in etwas über einem Jahr - wenigstens mir wird Astor definitiv fehlen.

Wer Informationen zu meiner Arbeit in Tanzania möchte, kann diese hier oder derzeit noch bei mir direkt erhalten. Bis dahin, Tutaonana, Kwa Herini Astor :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2011, 19:29

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juli 2011, 22:49

Viel Spaß. viel Erfolg und alles Gute. Das wird ja sicherlich auch kein Urlaub.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:16

Alles Gute und viel Kraft. Komm gesund wieder!

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juli 2011, 01:48

Gib dir ja Mühe, Schland würdig zu repräsentieren - also halt besser die Klappe! :devil

Nee, Scherz bei Seite ;) : ich wünsche viel Spaß, wertvolle Erfahrungen, guten Erfolg, interessante Begegnungen, und komm gesund und munter wieder! :)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:48

Da du auf denselben Kontinent verschwindest, auf dem immerhin auch das alte Ägypen hauptsächlich lag,
bleibt nur ein alter ägyptischer Segensspruch - natürlich aus Babylon 5 - zu sagen:

"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst."
Gute Reise, gutes Gelingen und glückliche Wiederkehr.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:26

Mögest Du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen :)



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Juli 2011, 09:51

Ich wünsche dir viel Erfolg/Spaß/Durchhaltevermögen und was man in Tanzania noch so alles brauchen kann. Ich denke es wird eine einmalige Erfahrung für dich werden!