Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2010, 19:27

Homecoming / Contact Information


- Police Department .::. City of Greenville -
Greenville | February 1st, 2010


Greenville PD
Office of the County Sheriff
Police Plaza 1
Greenville, Astoria State
United States of Astor


To:
The people of Astoria State
and the United States



Dear Ladies and Gentlemen,

Das Greenville Police Department ist heute stolz, Ihnen die Rückkehr von Lieutenant Quinn Michael Wells in den aktiven Polizeidienst mitteilen zu können.
Lieutenant Wells, der zuletzt vor knapp einem Jahr mit seinem unermüdlichen Einsatz gegen Drogenkonsum und Jugendkriminalität öffentliches Aufsehen erregt hatte und die vergangenen Monate als Secretary of the Interior und Senator von Astoria State verhindert war seinen Dienst zu verrichten wird die Leitung über die Drogenfahndung sowie das DARE-Project übernehmen.
Auch wird Lieutenant Wells wieder das Amt des Public Relation Officer übernehmen, des Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit. Alle wichtigen Fragen zur Polizeiarbeit, insbesondere im Bereich der Drogenfahndung, sind in Zukunft wieder an Lieutenant Wells zu richten, telefonisch zu erreichen unter (309) 291 729. Auch postalische Anfragen werden von ihm zu jeder Zeit möglichst schnell beantwortet.
Das Greenville Police Department möchte diese Gelegenheit nutzen junge Bürgerinnen und Bürger darauf hinzuweisen dass Polizeibehörden im ganzen Land, so auch das Greenville Police Department, mit Personalmangel zu kämpfen haben. Wer einen Beruf mit Action sucht in dem er oder sie auch etwas erreichen kann kann sich zu jeder Zeit an sein lokales Police Department wenden.


Sincerely yours

Thomas Martins
Chief of the GVPD
County Sheriff Newman County
Thomas Martins
Director of the CID

2

Montag, 1. Februar 2010, 19:28

Wer ein Beruf mit Action sucht.....?


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Februar 2010, 19:28

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Was zur Hölle hat das denn im Small Talk verloren? :rolleyes

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Februar 2010, 19:29

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Was zur Hölle hat das denn im Small Talk verloren? :rolleyes


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das selbe wie frühere Mitteilungen des GVPD, vermute ich. Gewohnheitsrecht. ;)
Thomas Martins
Director of the CID

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Februar 2010, 19:44

RE: Homecoming / Contact Information

''Audemus jura nostra defendere''

The Commonwealth of Hybertina

- The Governor -

Port Virginia | February 1st, 2010


Dear Mr. Martins,

am heutigen Tage habe Sie in einer Pressemitteilung betreffend die Rückkehr des Former United States Senator Quinn Michael Wells in den aktiven Dienst des Greenville Police Department in Grennville, Astoria State dazu genutzt, junge Bürgerinnen und Bürger auf einen von Ihnen behaupteten Personalmangel der Polizeibehörden im ganzen Land hinzuweisen, sowie zu Bewerbungen für die Einstellung in den Polizeidienst aufzufordern.

Ich erlaube mir dazu, Sie höflichst darauf hinzuweisen, dass die Staatspolizei sowie die örtlichen Polizeien des Commonwealth of Hybertina unter keinerlei Personal- oder Nachwuchssorgen leiden, und fordere Sie auf, die Verbreitung anderslautender, zur Verunsicherung der Bürgerinnen und Bürger des Commonwealth Hybertina geeignete Behauptungen zu unterlassen sowie umgehend in gleicher Form öffentlich richtig zu stellen, dass Sie zur Beurteilung der personellen Situation der Polizeibehörden im Commonwealth of Hybertina nicht kompetent oder befugt sind.

Weiter erlaube ich mir, Sie höflichst darauf hinzuweisen, dass die Staatspolizei sowie örtlichen Polizeien des Commonwealth of Hybertina jeweils eigene Kampagnen zur Gewinnung qualifizierten Nachwuchses unterhalten, und in deren Rahmen auch selbst entscheiden, ob und ggf. welche aktiven Polizeibeamten oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens dabei als Werbeträger eingesetzt und jungen Menschen als Vorbilder vorgestellt werden. Ich fordere Sie daher auf, jedwede Nachwuchswerbung für die Polizeien des Commonwealth of Hybertina, seiner Bezirke und Kommunen unter Verweis auf die Person des Former United States Senator Quinn Michael Wells sowie seine Zugehörigkeit zum Greenville Police Department zu unterlassen, ferner in gleicher Form klarzustellen, dass Mr. Quinn Michael Wells bislang von keiner Trägerin einer Polizeibehörde im Commonwealth of Hybertina öffentlich als Vorbild für junge Menschen mit Interesse am Polizeiberuf bezeichnet oder vorgestellt wurde.

Signed,
Sienna A. Jefferson
Governor of Hybertina
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Februar 2010, 19:50

Das ist doch nichts weiter als ein politischer Stunt, um ein paar nette Bildchen mit den Ex-Kollegen für die Kameras zu generieren. Vielleicht hätte sich Mr. Wells während seiner Zeit als Minister genauso rührend um die innere Sicherheit unseres Landes kümmern sollen. Ich weiß nur nicht, warum sich die Polizei für Greenville dafür hergibt.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das hat jetzt nichts mit politischen Differenzen zu tun, aber ich halte es nach wie vor für höchst unrealistisch, dass

a) jemand der Vorsitzender einer der zwei großen Parteien ist, quasi nebenbei einem hauptamtlichen Beruf nachgeht und
b) jemand der mal Senator und Innenminister war, sich als einfacher Beamter wieder in eine solche Hierarchie einfügt bzw. einfügen lässt.

Das gleiche gilt auch für Militär-IDs anderer Personen. Die Simulation als solche gefällt mir ja durchaus, aber es wäre schöner, wenn da zwischen politischer Haupt-ID und Neben-IDs getrennt würde, was ja auch nicht ausschließt, dass auch die politische Haupt-ID VOR der politischen Karriere im aktiven Dienst/Beruf etc. war.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (1. Februar 2010, 19:52)


Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Februar 2010, 19:51

RE: Homecoming / Contact Information


- Police Department .::. City of Greenville -
Greenville | February 1st, 2010


Greenville PD
Office of the County Sheriff
Police Plaza 1
Greenville, Astoria State
United States of Astor


To:
Miss Sienna Jefferson
Governor of the Commonwealth of Hybertina



Dear Miss Jefferson,

Zum Einen ist in der Mitteilung des Greenville Police Department ausdrücklich von "Polizeibehörden im ganzen Land" - hierfür wäre ein Police Department in Savannah und eines in Astoria State ausreichend - die Rede, zum Anderen muss ich mich sehr über das unkollegiale Verhalten der Kolleginnen und Kollegen im Commonwealth wundern.

Im Übrigen halte ich Sie nicht für die geeignete Person für Einmischungen in Angelegenheiten des Polizeidienstes, Ihre Mitteilung hätte ernstzunehmender gewirkt hätten Sie sie durch den Director ihrer State Police oder eines Police Departments im Commonwealth schreiben lassen.

Desweiteren lief die Mitteilung über die Rückkehr von Lieutenant Wells nicht in Zusammenhang mit dem Versuch junge Bürgerinnen und Bürger der Vereinigten Staaten dazu zu bewegen sich für Recht und Ordnung einzusetzen, sie stand lediglich auf dem gleichen Blatt Papier.

Ich würde Sie im Übrigen sehr bitten Ihre persönliche Abneigung gegen die Person Lieutenant Wells' nicht auf Ihre politische Arbeit und schon gar nicht auf die Arbeit der Polizei- und Ordnungsbehörden Hybertinas übergreifen zu lassen.


Sincerely yours

Thomas Martins
Chief of the GVPD
County Sheriff Newman County
Thomas Martins
Director of the CID

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Martins« (1. Februar 2010, 19:53)


Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Februar 2010, 19:53

Zitat

Original von John E. Prescott
Das ist doch nichts weiter als ein politischer Stunt, um ein paar nette Bildchen mit den Ex-Kollegen für die Kameras zu generieren. Vielleicht hätte sich Mr. Wells während seiner Zeit als Minister genauso rührend um die innere Sicherheit unseres Landes kümmern sollen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das hat jetzt nichts mit politischen Differenzen zu tun, aber ich halte es nach wie vor für höchst unrealistisch, dass

a) jemand der Vorsitzender einer der zwei großen Parteien ist, quasi nebenbei einem hauptamtlichen Beruf nachgeht und
b) jemand der mal Senator und Innenminister war, sich als einfacher Beamter wieder in eine solche Hierarchie einfügt bzw. einfügen lässt.

Das gleiche gilt auch für Militär-IDs anderer Personen. Die Simulation als solche gefällt mir ja durchaus, aber es wäre schöner, wenn da zwischen politischer Haupt-ID und Neben-IDs getrennt würde, was ja auch nicht ausschließt, dass auch die politische Haupt-ID VOR der politischen Karriere im aktiven Dienst/Beruf etc. war.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Quinn war nie als Politiker angedacht, ich hab' mich da mehr oder minder hinreißen lassen. Dann kamen Vorwürfe ich könne die Sim nicht so aufrechterhalten, das wäre 'ne Überlastung. Also hab' ich das geändert, will aber nu doch weiter mit der ID Wells simulieren, weil sie einfach als Cop angedacht war und so auch simuliert werden soll.
Wie schon SimOn angedeutet - was den Parteivorsitz angeht mach ich mir meine eigenen Gedanken. ;)
Thomas Martins
Director of the CID

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Montag, 1. Februar 2010, 19:56

Mister Prescott, ich war auch in meiner Zeit als Innenminister stets um die innere Sicherheit bemüht, gleiches galt und gilt für mein Amt als Mitglied der Assembly von Astoria State.

Und mit einem "politischen Stunt" hat dies nichts zu tun.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry,hatte den SimOn-Anteil übersehen, sonst hätt ich mit einer ID geantwortet :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Februar 2010, 19:56

Zitat

Original von John E. Prescott
Vielleicht hätte sich Mr. Wells während seiner Zeit als Minister genauso rührend um die innere Sicherheit unseres Landes kümmern sollen.


Und wie kommen Sie darauf? Die Aufgaben des Innenministers umfassen nicht die innere Sicherheit.
Alexander Xanathos
one of a few good men

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. Februar 2010, 19:59

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mister Prescott, ich war auch in meiner Zeit als Innenminister stets um die innere Sicherheit bemüht, gleiches galt und gilt für mein Amt als Mitglied der Assembly von Astoria State.

Und mit einem "politischen Stunt" hat dies nichts zu tun.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry,hatte den SimOn-Anteil übersehen, sonst hätt ich mit einer ID geantwortet :D


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der simon Teil war auch später reininterpretiert, quasi als Übersetzung des simoff-Teils ;) Zum simoff Teil selbst: Ja klar, möglich ist das immer. Ist mir auch schon mit IDs passiert. Madison saß auch als Ex-Präsident plötzlich wieder im HoR rum, weil es irgendwann nen Nachrücker brauchte. *g*
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 1. Februar 2010, 22:11





The State of Savannah
February 1st, 2010


----------------------------------------------------------


Mr. Martins,

ich weise sie aufgrund ihrer Pressemitteilung darauf hin, daß die Savannah State Police keine personellen Mängel zu beklagen hat. Ebenso ist es anmaßend in ihrer Erklärung an die Senatorin von Hybertina, Mrs. Jefferson, "ein Police Department" in Savannah wörtlich als personell unterbesetzt zu zitieren.
Für die Zukunft sollten sie solche Unterstellungen bitte gründlicher recherchieren bevor sie diese in Pressemitteilungen einfließen lassen.



Governor and Senator of the State of Savannah


Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 1. Februar 2010, 22:39

RE: Homecoming / Contact Information

''Audemus jura nostra defendere''

The Commonwealth of Hybertina

- The Governor -

Port Virginia | February 1st, 2010


Dear Mr. Martins,

zunächst einmal stelle ich Ihnen gegenüber klar, dass ich als oberste Exekutivbeamtin des Commonwealth of Hybertina oberste Dienstherrin der Staatspolizei dieses Bundesstaates bin, sowie diesen auch nach außen hin - also z. B. gegenüber Behörden anderer Bundesstaaten - vertrete. Insofern ist es gröblich verfehlt, auf eine Nachricht von mir zu antworten, man zöge es vor, mit einem meiner Untergebenen zu verhandeln.

Wie mir zwischenzeitlich zur Kenntnis gelangt ist, billigt es auch mein Amtskollege Mr. Herb Saigon nicht, dass Sie in öffentlichen Äußerungen implizieren, die Polizei des von ihm regierten Staates Savannah leide unter Personalproblemen.

Ich darf konstatieren, dass Sie als Beamter einer kommunalen Polizeibehörde kaum Einblick in die personellen und sonstigen Situationen der Polizeibehörden anderer Bundesstaaten und ihrer kommunalen Untergliederungen haben dürften. Verkünden Sie vor einem bundesweiten Publikum, "Polizeibehörden im ganzen Land" hätten mit Personalmangel zu kämpfen, wirkt dies auf Rezipenten auch in von solchen Problemen nicht betroffenen Staaten wie ein Alarmsignal für ihre Sicherheit, die ihrer Familien, Nachbarschaften und Gemeinden.

In Zukunft wollen Sie bitte keinerlei Einschätzungen zur Personal- oder sonstigen Lage der Polizei, die irgendwie auf die Polizeibehörden des Commonwealth of Hybertina bezogen werden können, abgeben, ohne vorher Rücksprache mit mir sowie ggf. den zustänidgen Bürgermeistern und County Commissionern zu halten.

Im Übrigen geht es hier auch nicht um meine oder Ihre persönliche Einschätzung von Mr. Quinn Michael Wells, sondern darum, dass das Greenville Police Department nicht für die Nachwuchswerbung der Staatspolizei und Ortspolizeien des Commonwealth of Hybertina zuständig ist. Diese entscheiden selbst, in welcher Form sie diese betreiben, und welche Werbeträger und Vorbilder sie dazu einsetzen.

Sollte seitens des Greenville Police Departments oder der Staatspolizei des Staates Astoria State Interesse an einer staatenübergreifenden Image- und Werbekampagne für den Polizeiberuf bestehen, so bitte ich entsprechend, im Vorfeld an mich heranzutreten, um diese Idee und ihre eventuellen Inhalte zu beraten und abzustimmen.

Signed,
Sienna A. Jefferson
Governor of Hybertina
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 1. Februar 2010, 23:48

Na immerhin scheint in Astor sonst alles rund zu laufen, wenn man sich hier um solcher Belanglosigkeiten wegen reihenweise formelle, oeffentliche Briefe um die Ohren klatscht...
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 1. Februar 2010, 23:58

Zitat

Original von Matt Suchard
Na immerhin scheint in Astor sonst alles rund zu laufen, wenn man sich hier um solcher Belanglosigkeiten wegen reihenweise formelle, oeffentliche Briefe um die Ohren klatscht...

Nun ja, die Regierung hat die Aufgabe, Leben, Freiheit und Eigentum der Bürger zu schützen. Dazu sind gut ausgerüstete Sicherheits- und Strafvollzugsorgane nötig. Wenn der Eindruck erweckt wird, diese seien unzureichend ausgestattet, fällt das auf die hierfür verantwortliche Regierung zurück. Insofern kann ich die Reaktion von Mrs. Jefferson und Mr. Saigon sehr gut nachvollziehen.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina