Sie sind nicht angemeldet.

Republican Party: Harrison

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:06

Harrison

Ich beantrage hiermit eine Mitgliedschaft in der Republican Party. Besten Dank! :)

Mary-Ann Kugler

Sunshine beauty

Beiträge: 222

Beruf: Singer

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Are we still Astor? Or are we slowly becoming a new Ratelon? Let's call this 'Vargastan"
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:10

Willkommen bei den Konservativen, Mr. Harrison!
Mary-Ann Kugler [R]

Singer / Songwriter
Former Chairwoman of the Grand Old Party

Conservative, yet open for the future!

3

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:42

Ich habe eine Frage zu den Benutzergruppen, mir ist noch etwas unklar welche der beiden von der Republikanische Partei maßgeblich für eine Mitgliedschaft ist?

Mary-Ann Kugler

Sunshine beauty

Beiträge: 222

Beruf: Singer

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Are we still Astor? Or are we slowly becoming a new Ratelon? Let's call this 'Vargastan"
  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2015, 12:55

Mr. Harrison, die Access-Gruppe ist im Zweifel die richtige Stelle. Leider scheint unser Vorsitzender derzeit verhindert, weshalb es zu Verzögerungen im Ablauf kommt.
Mary-Ann Kugler [R]

Singer / Songwriter
Former Chairwoman of the Grand Old Party

Conservative, yet open for the future!

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Oktober 2015, 19:14

Ich kündige schonmal an auch wieder mimischen zu wollen. Antrag folgt mit Eingang der Staatsbürgerschaft
Butterfly Blue

6

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 18:05

Ich hoffe das "Problem" lößt sich bald auf, macht nicht wirklich Spaß so lange auf eine Aufnahme warten zu müssen aber ich bleibe gerne geduldig. :)

Mary-Ann Kugler

Sunshine beauty

Beiträge: 222

Beruf: Singer

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Are we still Astor? Or are we slowly becoming a new Ratelon? Let's call this 'Vargastan"
  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Oktober 2015, 18:39

Mr. Harrison, betrachten Sie sich auf jeden Fall als aufgenommen. Das Vorstandsproblem wird derzeit intern besprochen und dann sollte in kürze auch ein Schlüssel an Sie ausgegeben werden. Herzlich willkommen nochmal.
Mary-Ann Kugler [R]

Singer / Songwriter
Former Chairwoman of the Grand Old Party

Conservative, yet open for the future!