Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 01:01

Henry Walsh's home at Meansville


1010 Peachtree Street
Meansville, Red Beach, HY
United States of Astor
Henry Aristide Walsh

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 01:07

Als Henry am Abend nach Hause kommt liegt ein Brief der Demokraten in seinem Briefkasten. Leise seufzt er vor sich hin: ''Andauernd diese Parteiwerbung...''. Er beschließt den Brief gar nicht erst zu öffnen sondern ihn gleich zum Altpapier zu legen.
Henry Aristide Walsh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry A. Walsh« (7. Juli 2009, 01:08)


Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 01:34

Spät in der Nacht wird es noch einmal hektisch vor dem Hause Walsh. Ein halbes Dutzend Reporter wartet vor der Einfahrt der Hauses auf den Gouverneurskandidaten, der nach Informationen der Reporter in den nächsten Minuten eintreffen müsste. Kurz vor 1 Uhr nachts hat sich das Warten dann doch gelohnt. Etwas überrascht steigt Walsh zusammen mit seinem Wahlkampfmanager aus seinem Auto und stellt sich vor eine eilig aufgestellte Kamera um die Fragen der Journalisten zu beantworten.

Walsh: Was macht ihr denn noch so spät in der Nacht hier? Müsstet ihr nicht alle längst im Bett sein?

Reporter: Mr. Walsh, was sagen sie dazu das sie nach Angaben von Ms. Cunningham der einzige Kandidat um den Posten des Gouverneurs sind?

Walsh: Ich freue mich natürlich das die Chancen auf einen Sieg dadurch enorm gestiegen sind. Natürlich weiß ich das die Wahlen trotzdem noch nicht gewonnen sind. Ich möchte jeden Wähler bitten: Gehen sie zur Wahl und entscheiden sie frei nach ihrem Gewissen ob sie mich unterstützen wollen oder nicht.

Reporter: Können sie uns etwas zu ihren Zielen sagen? Bisher war darüber noch wenig bekannt.

Walsh: Als erste Amtshandlung werde ich versuchen die Rohstoffproduktion Hybertinas so schnell wie möglich in Gang zu bringen. Wir haben dazu (fast) alles was wir brauchen. Mit der nötigen Unterstützung der Popular Assembly dürften innerhalb weniger Tage unsere wichtigsten Rohstoffe auf dem Weltmarkt verfügbar sein.

Reporter: Welche Ziele haben sie noch?

Walsh: Hybertina muss wieder ein attraktiver und aktiver Bestandteil Astors werden. Andere Bundesstaaten sind uns da derzeit weit voraus. Neue Bürger überlegen es sich derzeit lieber zweimal ob sie ihren ständigen Wohnsitz im ''Orange State'' suchen sollten. Dort möchte ich als Gouverneur ansetzen.

Reporter: Die Gerüchte verdichten sich, sie planen zudem den Aufbau einer Universität hier in Meansville. Was können sie uns dazu sagen?

Walsh: Derzeit sind das bisher alles nur grobe Planungen. Hybertina ist keine rohstoffreiche Gegend, wie etwa Assentia. Wir müssen andere Resourcen generieren. Bildung ist eine dieser Resourcen. Mehr kann ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu diesem Thema sagen.

Reporter: Noch eine Frage zur Bundespolitik. Wer wird ihrer Meinung der nächste Richter am Obersten Gerichtshof?

Walsh: Schwertfeger war einer der besten Richter den Astor je hatte. Ich bedauere seine Entscheidung sehr. Ich glaube aber Präsident Scriptatore wird uns in den nächsten Tagen einen würdigen Nachfolger präsentieren.

So meine Herren, ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse wenn ich euch sage das ich gerne ins Bett möchte. Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht.
Henry Aristide Walsh

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:19

Xavier sieht interessiert das Interview und freut sich, im Falle eines Wahlsieges von Walsh, auf die Zusammenarbeit, da er viele Überschneidungen mit seinen politischen Zielen erkennen kann.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. September 2009, 23:55

Talking to Governor Walsh

Kaminfeuergespräch mit einem Journalisten des "Port Virginia Tribunals" für deren nächste Ausgabe.

Mr. Governor, wie verliefen für sie die ersten Wochen als Governor Hybertinas?

Im Rückblick muss ich sagen - sehr gut. Am Anfang war es sicher etwas schwer sich an die neue Aufgabe zu gewöhnen, doch jetzt macht mir die Arbeit mit jedem Tag mehr Spaß. Etwas traurig bin ich darüber das ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alles das verwirklichen konnte was ich mir persönlich vorgenommen habe.

Was haben sie denn noch vor?

Wenn man so will ist in Hybertina noch genug Platz für wichtige Regelungen. Sei es zur Nationalgarde, zum Umweltschutz oder zur Förderung des Bevölkerungszuwaches. Für die nächsten Wochen sind aber erstmal die Inbetriebnahme der Nationalbörse und der Aufbau des Meansville Colleges geplant.

Wie man heute lesen konnte haben sie sich als erster Kandidat um das Amt als Senator beworben. Wie kam es dazu?

Als die Suche nach einem Kandidaten begann, war es eigentlich nicht mein Plan sich schon zum jetzigen Zeitpunkt um das Amt des Senators zu bewerben. Zunächst wollte ich das was ich mir als Governor vorgenommen hatte, vollständig verwirklichen. Doch wenn man auf die Fristen guckt, stellt man fest das mit dem morgigen Tag die Frist für Kandidaturen endet. Nichts wäre schlimmer als die Frist ohne einen Kandidaten zu beenden.

Im politischen Hybertina wurde lange der Name Norstad als möglicher Kandidat gehandelt...

Ja, davon habe ich auch gehört. Doch habe ich Mr. Norstad, den ich sehr schätze, schon lange nicht mehr öffentlich gesehen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er noch kandidieren wird.

Was können die Menschen von einem Senator Walsh erwarten?

Mir liegt es nicht den Menschen leere Versprechungen zu machen. Ich nehme mir nichts besonderes vor. Ich möchte aktiv, produktiv und konstruktiv an der Arbeit des Senats teilhaben und das ohne Parteizugehörigkeit. Das ist mir sehr wichtig. Denn gerade in diesen Tagen, wo Parteien wie Pilze aus dem Boden sprießen, ist es wichtig seinen eigenen Kopf zu behalten.

Wer ist eigentlich ihr Favorit für die kommenden Präsidentschaftswahlen?

Auch wenn ich Senator Hodges sehr schätze, ist nach wie vor Senator Tempelton mein absoluter Favorit. Hodges hält sich im Wahlkampf doch außergewöhnlich stark zurück. Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Präsidenten die im Wahlkampf schon wenig kämpfen, tun dies dann meist auch nicht als Präsident. Tempelton hingegen ist engagiert. Er zeigt das er unbedingt ins Weiße Haus will. Außerdem kenne ich ihn als ausgesprochenen Wirtschaftsfachmann. Scriptatore und McGarry haben gezeigt wie problematisch ein Präsident ist, der sich einen Dreck um die astorische Wirtschaft kümmert. Das muss aufhören. Zwar ist auch Hodges in diesem Resort kein unbeschriebenes Blatt, doch wenn ich die Wahl habe wähle ich lieber Senator Tempelton.

Vielen Dank Mr. Governor!

Ich bedanke mich ebenfalls.
Henry Aristide Walsh