Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2009, 15:07

Democratic National Convention - August ´09

Democratic National Convention ´09

James H. P. Morgan - Center
New Besies
August 26, 2009





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (27. August 2009, 15:07)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2009, 15:10

Handlung:Ist bereits vor Ort.

Elizabeth Hodges

U.S. Citizen

Beiträge: 4

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2009, 15:11

Handlung:Begleitet ihren Mann zur Convention und nimmt in den VIP-Reihen Platz.
Elizabeth Hodges

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. August 2009, 15:19

Handlung:Ist schon seit den frühen Morgenstunde anwesend und begrüßt Neuankömmlinge und die Leute von der Presse.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. August 2009, 15:19

Handlung:Ist dem Umweltschutz zuliebe mit der Bahn angereist. Betritt die Halle und unterhält sich mit einigen Gästen und Mitgliedern.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. August 2009, 15:21

Handlung:trifft ebenfalls auf der Convention ein
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. August 2009, 15:24

Handlung:Schüttelt Monroe, Anderson und Prescott die Hand und betreibt ein bisschen Smalltalk.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. August 2009, 15:26

Handlung:Die Halle füllt sich schnell an, letzte Getränke und Gebäck wird noch verkauft, dann leeren sich die Eingangsbereiche.

Eine weibliche Stimme aus der Lautsprechanlage sagt "Bitte kommen sie zur Ruhe und nehmen sie ihre Plätze ein."

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. August 2009, 15:38

Handlung:Nimmt neben seiner Frau Platz und wartet gespannt.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. August 2009, 15:42

Handlung:Nimmt in der Ehrenloge Platz und begrüßte Freunde und Weggefährten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. August 2009, 15:44

Handlung:Setzt sich auf seinen Platz und begrüßt seine Nebensitzer.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. August 2009, 15:47

Handlung:Als die Delegierten, Amtsträger und die Gäste Platz genommen haben und die Kameras und die Presseleute in Position gegangen sind, betritt Chairman Monroe unter Applaus die Bühne.
Er wirkt munter und lächelt die versammelte Menge an.




Astorians,

Handlung:Applaus.


Friends,

Handlung:Applaus.


and Democrats!

Handlung:Lauter Applaus, "Democrats" und vereinzelt "Hodges"-Rufe.


Es ist wunderbar wieder hier bei euch zu sein!

Handlung:Applaus. Monroe bittet um Ruhe.


Ich darf euch herzlich Willkommen heißen, hier bei der Democratic National Convention im August 2009 in New Besies, Savannah.
Im Vorraus danke ich gleich Mr. Templeton, dass das Wetter hier so schön ist, die Wiesen so grün und die Menschen so glücklich. Vielen Dank, Mr. Senator.

Handlung:Gelächter.


In den nächsten Stunden sitzen wir direkt am Puls der Demokratischen Partei, heute werden wir eine der wichtigsten Entscheidungen treffen, die direkt bei uns liegen: Wir werden heute unseren Wahlvorschlag für die Präsidentschaftswahl aufstellen und das Demokratische Team für den Wahlkampf und die nächste Amtsperiode vorstellen.

In den nächsten Stunden werden wir die Demokratische Partei hautnah erleben, werden beeinflussen, wie wir uns in den nächsten Tagen und Wochen in Astor stellen und somit ihr Recht als Bürger in einer gesunden und lebendigen Demokratie auskosten.

Soviel dazu, ich weiß, dass es heute ein guter und wegweisender Tag für die Vereinigten Staaten wird und will deswegen gleich mit dem Hauptteil der Convention beginnen.

Aber zu erst: Bitte erheben sie sich für die Nationalhymne der Vereinigten Staaten.

Handlung:Die Demokraten erheben sich. Auf die Bühne kommt Charleen Miller, eine demokratische Popsängerin, und singt die Nationalhymne.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. August 2009, 15:49

Handlung:Der Gesang der Delegierten verursacht Charlotte eine wohlige Gänsehaut. Vor Rührung werden ihre Augen ein wenig feucht, was sie schnell wegzublinzeln versucht, bevor die TV-Kameras diesen Moment einfangen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (26. August 2009, 15:49)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. August 2009, 15:53

Handlung:Nachdem Miller mit einem Applaus von der Bühne verabschiedet wurde, betritt Monroe wieder die Bühne.


Dann wollen wir zu Beginn einen Tagungsvorsitzenden wählen, der sie in den nächsten Stunden durch die National Convention leiten wird.

Der DNC schlägt hierfür einstimmig Former President McGarry vor. Gibt es noch weitere Kandidaturen?

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. August 2009, 16:23

Handlung:Nimmt nach der Nationalhymne wieder Platz und wartet.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. August 2009, 16:57

Handlung:Überblickt die Veranstlatung.


Dann stelle ich fest, dass es keine weiteren Kandidaturen für das Amt des Tagungsvorsitzenden gibt.

Dann bitte ich einmal vor sich zu schauen. Dort liegen ihre roten Stimmkarten.

Wenn sie für Charlotte McGarry, former U.S. President, als Tagungsvorsitzenden stimmen, dann heben sie die Karte jetzt.

Handlung:Monroe blickt über die vielen gehobenen Stimmkarten im Raum.


Damit stelle ich fest, dass Mrs. McGarry zur Tagungsvorsitzenden gewählt wurde.

Dann wünsche ich viel Spaß bei der Convention und übergebe an Charlotte!

:applaus

Verlässt unter Applaus die Bühne.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. August 2009, 17:28

Handlung:Applaus brandet auf, ais die ehemalige Präsidentin die Bühne betritt.


Friends! Delegates! DEMOCRATS! Welcome to New Beises.

Ich danke unserem Chairman Ulysses Q. Monroe und Euch für Euer Vertrauen, als Tagungsvorsitzende zu amtieren.



Eine demokratische Convention in dieser Herzkammer der Republikaner? Ja, sind wir denn - verzeiht den Ausdruck - nicht mehr ganz dicht?

Handlung:Ein Raunen geht bei dieser ungewöhnlichen Begrüßung durch die Menge.


Doch, sind wir. Wir haben den Ort dieser Convention gewählt, um ganz Astor vor Augen zu führen: So sieht ein Staat aus, der von den Republikanern beherrscht, geschunden und vernachlässigt wird. So sieht ein Staat aus, der für die Republikaner nur die unterste Stufe auf dem Weg nach ganz oben ist. So sieht die Heimat von Senator Templeton aus:

Die rote Laterne, sie leuchtet nirgendwo so hell wie hier. In Savannah haben die Republikaner eine Wüste hinterlassen!

Handlung:Donnernder Applaus geht durch die Halle.


Wollen wir, dass Astor so aussieht?

Handlung:Ein verhaltenes "No" geht durch die Halle.


Wollen wir, dass Astor die rote Laterne trägt?

Handlung:Das "No!" wird stärker.


Wenn Senator Templeton ein Comeback hinlegen will, dann sollte er vielleicht erst einmal beweisen, dass er es kann, bevor er seine Heimat vernachlässigt und auf Bundesebene zurücktritt, um sich Tage später wieder ernennen zu lassen!

Handlung:Die Delegierten bejubeln diesen offensiven Auftakt.


Wenn Senator Wells uns den Wandel verspricht, dann sollte er vielleicht Ehrlichkeit beweisen und eingestehen, dass seine Partei in diesem Bundesstaat wie auch in Astor versagt hat.

Handlung:Die Delegierten stimmen "Yeah!"-Rufe an.


Democrats!

Begrüßt mit mir einen Demokraten, der täglich demonstriert, wie man einen Bundesstaat engagiert, innovativ und erfolgreich führt. Begrüßt mir mir einen Demokraten, dessen Regierung für neue Energie statt alte Zöpfe steht!

Welcome the Governor of the Free State of Freeland, Mister Georges LAVAL!

Handlung:"La-val! La-val!"-Sprechchöre begrüßen den Redner, während Charlotte unauffällig die Bühne verlässt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. August 2009, 17:34

Handlung:Applaudiert nach McGarrys Ansprache stark und denkt sich: "Offensive ist genau das, was wir brauchen."

19

Mittwoch, 26. August 2009, 18:10

:applaus
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. August 2009, 18:28

Handlung:Geht ans Pult.


Danke Charlotte!

Bonjour Mesdames, bonjour messieurs!

Es mir eine Freude, Sie hier in Savannah willkommen heißen zu dürfen, die Sie wohl öfters auf Conventions dieser Art waren als ich. Trotzdem ist es mir vergönnt, zu Ihnen sprechen zu dürfen. Wahrlich, es ist mir eine Freude! Wir alle wissen, dass heute ein wichtiger Tag ist. Schließlich geht es darum unseren Kandiaten für den Präsidentschaftswahlkampf zu nominieren.

Nun, über was möchte ich kurz sprechen? Ich nehme mir aktuelle Entwicklungen vor und möchte über das Projekt reden, welches bereits von Senator Hodges bekannt gemacht wurde. Freeland soll ein Green State werden, abseits von dem, was man mir schon einmal unterstellt hat, was ich hier im Pfeifchen habe.

Handlung:Schmunzeln und Lachen im Saal.


Natürlich mag ich zu gewissen Teilen des Projektes eine etwas andere Meinung haben. Es wird letztendlich die Aufgabe des Volksrates von Freeland sein, die genauen Aktionen festzulegen. Ich freue mich sehr auf den politischen Diskurs - auch innerparteilich - und hoffe auf die besten Ergebnisse für unseren Bundesstaat.

Freeland soll ein sogenannter "Green State" werden. In der heutigen Zeit ist unsere Gesellschaft abhängig von fossilen Brennstoffen. Daraus gewinnen wir die Energie, von der wir mehr und mehr für unser Leben benötigen. Doch fossile Brennstoffe haben einen entscheidenden Nachteil: sie sind endlich, das heißt, sie entstehen nicht in dem Maße wieder, wie die Menschheit sie ausnutzt. Zweitens verschmutzen die Produkte der Verbrennung von fossilen Brennstoffen unsere Luft und unsere Umwelt. Es ist daher allerhöchste Zeit, in Energien zu investieren, die unendlich sind und die unsere Umwelt nicht schädigen. Womit Sie dies begründen, ist egal. Dem einen ist das Thema wichtig, weil er gerne in einer sauberen und gesunden Welt leben möchte. Der andere sieht es als Beitrag zur Erhaltung der göttlichen Schöpfung. Doch nötig ist es auf jeden Fall!
Freeland hat die Zeichen der Zeit erkannt. Wir planen konkret, große Windparkanlagen im Ozean anzulegen. Möglicherweise sollen diese auch mit Photovoltaikanlagen kombiniert werden. Windenergie soll künftig rund fünfzig Prozent des Energiebedarfs Freelands decken. Desweiteren sind Gezeitenkraftwerke und Anlagen zur Gewinnung geothermischer Energie geplant. Staatliche Investitionen können hier jedoch nicht alles abdecken. Wir werden uns bemühen, unsere Bürger zu motivieren, eigene Solarenergieanlagen zur Gewinnung von Wärme oder elektrischem Strom zu verwenden. Schon Solarzellen auf zwei mal ein Meter können heute zu einem Drittel den Warmwasserbedarf eines dreistöckigen Mehrfamilienhauses decken. Der Staat soll hier mit Fördergeldern und Vergünstigungen den Bürgern unter die Arme greifen.

Auf diese Weise bleiben Umweltschutz und regenerative Energien keine rein staatlichen Projekte. Jeder Bürger kann sich daran beteiligen, und dazu rufe ich meine Mitbürger auf. Ich hoffe, dass andere Bundesstaaten unserem Vorbild folgen werden und dass wir uns so von einem "Green Freeland" zu einem "Green Astor" weiterentwickeln!

Handlung:Applaus unter den Reihen der Delegierten.


Sie werden sich fragen, was das mit dem Präsidentschaftswahlkampf zu tun hat. Nun, ganz klar ist: das Thema Umweltschutz und regenerative Energien wird unter einem Präsidenten Hodges eine große Rolle spielen. Für die Umsetzung der Ziele in Freeland wurde ein realistischer Zeitrahmen von zehn Jahren veranschlagt. Wenn das Projekt astorweit gefördert wird - wofür wir natürlich auf die Kooperation der Bundesstaaten zählen - lässt sich dieser Zeitraum vielleicht sogar verkürzen, in jedem Fall kann aber ein größerer Teil Astors mit regenerativen, umweltschonenden und sauberen Energien versorgt werden.

Handlung:Blickt auf seine Uhr.


Doch die Zeit ist doch eigentlich wieder zu schnell vergangen, deswegen will ich meinen schier unendlichen Redefluss beenden und freue mich Madame McGarry ankündigen zu dürfen.

Applaus für Charly! :applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.