Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry Friedman

Chairman of the BoD

Beiträge: 11

Beruf: Press Spokesman

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. September 2009, 01:49

Libertarian Party 2009-09-05


P R E S S E M I T T E I L U N G


Die Libertarian Party, Astors einziger Advokat für weniger Staat, mehr Bürgerrechte und freie Märkte, begrüßt das Constitutional Amendment im State Senate von Savannah. Das neuste Mitglied des Senats, Mr. Gerald Wickenforster, beantragte eine Änderung der Verfassung dahingehend, dass zur Vereidigung von State Senators künftig der religiöse Bezug entfallen kann. Derzeit hakt das Amendment noch an technischen Feinheiten.
Governor Declan Fitch, Chairman der Republican Party, zeigte sich zufrieden, dass auch Senator Templeton und Governor Saigon dem Antrag positiv gegenüberstehen: "Als Christ ist mir die religiöse Formel im Eid wichtig und ich persönlich möchte sie nicht missen, aber so wie ich einen Eid nicht ohne den religiösen Bezug sprechen möchte, muss es Ungläubigen im Sinne der individuellen Freiheit gestattet sein, den Gottesbezug wegzulassen." Weiter sagte Fitch, es würde Zeit der veralteten Verfassung Savannahs somit neues Leben einzuhauchen, Mr. Wickenforster hätte einen ersten Schritt dahingehend unternommen.



Harry Friedman

Singer & Fowley Inc.
Chairman of the BoD