Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Oktober 2010, 01:20

Bulgarelli Inc. sucht...



Wir suchen derzeit:


Einen Standort für ein internationales Getränkeunternehmen. Benötigt wird eine gute Verkehrsverbindung, mind. 20 Hektar Fläche, unternehmerfreundliche Verhältnisse.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Oktober 2010, 01:22

Gehen Sie nicht nach Assentia. Da verklagt die Senatorin Sie, wenn das Gras drei Zentimeter höher ist als erlaubt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

3

Montag, 25. Oktober 2010, 01:27

Das macht nichts, wir werden eh das meiste zubetonieren.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Oktober 2010, 06:25

Ich denke dass sich jeder Staat wohl auf seine ganz eigene Weise als Industriestandort eignet. Schauen Sie sich am Besten einfach mal um.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Oktober 2010, 09:35

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Gehen Sie nicht nach Assentia. Da verklagt die Senatorin Sie, wenn das Gras drei Zentimeter höher ist als erlaubt.


Ich ersuche die ehrenwerte Senatorin McGarry diese Aussage unverzüglich zu berichtigen! Wie erlauben Sie sich aufgrund einer persönlichen politischen Fehde mit der ehrenwerten Senatorin Fox, die gesamte Republic of Assentia zu beleidigen und sie als wirtschaftlich unattraktiven Standort zu bezeichnen?

Ich bin masslos enttäuscht, Madam Senator! Nie würde es mir in den Sinn kommen, aufgrund von persönlichen Unstimmigkeiten den stolzen Free State of New Alcantara zu beleidigen.

Mr. Bulgarelli, gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr Unternehmen Hauptsitz in Gran Novara hat? Als US Botschafter für die Intesa Cordiale, stehe ich Ihnen gerne auf Ihrer Suche nach einem geeigneten Standort zur Seite, sofern Sie das wünschen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Oktober 2010, 12:24

Ich habe deutlich gemacht, wer in Assentia das Problem ist, Governor. Daraus kann keine Beleidigung Assentias gelesen werden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Oktober 2010, 14:30

Senator McGarry, wer in Ihren Augen ein Problem für wen oder was auch immer darstellt, interessiert mich herzlich wenig. Was mich als Governor of Assentia interessiert ist Ihre Empfehlung gegenüber einem ausländischen Unternehmer, welcher auf Standortsuche ist. Da wir von Mr. Bulgarelli nicht verlangen können, dass er die innenpolitischen Hintergründe Ihres Seitenhiebs kennt, riskiert die Republic of Assentia wegen Ihrer Aussage als wirtschaftlich unattraktiver Standort abgestempelt zu werden.

Deshalb erneuere ich meine Aufforderung an Sie, ehrenwerte Senatorin, Ihre Aussage zu berichtigen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. Oktober 2010, 14:34

Sofern Sie darauf bestehen, korrigiere ich meine Aussage wie folgt: "Assentia ist mit einem Standortnachteil geschlagen, den kein anderer Bundesstaat beklagen muss: Senator Ashley Fox."
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

9

Montag, 25. Oktober 2010, 14:38

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich denke dass sich jeder Staat wohl auf seine ganz eigene Weise als Industriestandort eignet. Schauen Sie sich am Besten einfach mal um.


Ich habe jedoch diesen Weg gewählt, weil es meinem Klienten sehr wichtig ist, auch Willkommen zu sein. Und wenn sich hier ein Vertreter einer Körperschaft meldet und um ein hochkarätiges Unternehmen wirbt, dann ist sich mein Klient auch sicher, dass er die nötige Unterstützung erhält.

Klinkenputzen kann ich ja noch, wenn sich niemand ein derartiges Unternehmen in sein Land holen will.

Zitat

Original von Frankie Carbone
Mr. Bulgarelli, gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr Unternehmen Hauptsitz in Gran Novara hat? Als US Botschafter für die Intesa Cordiale, stehe ich Ihnen gerne auf Ihrer Suche nach einem geeigneten Standort zur Seite, sofern Sie das wünschen.


Das ist korrekt. Ich würde mich freuen, wenn ich auf ihre beratene Stimme zurückgreifen könnte, Exzellenz.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Oktober 2010, 16:58

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Sofern Sie darauf bestehen, korrigiere ich meine Aussage wie folgt: "Assentia ist mit einem Standortnachteil geschlagen, den kein anderer Bundesstaat beklagen muss: Senator Ashley Fox."


Auch diese Aussage geht an der Realität vorbei. Zuständig für die Gewerbeaufsicht in Assentia ist ausschließlich die Regierung unseres Bundesstaates, an deren Spitze der Gouverneur steht und der ich nicht angehöre.

Sollte ich jemals unzufrieden damit sein, wie Assentia von seinem Gouverneur regiert wird und wie dieser z. B. die Gewerbeaufsicht ausführt, würde ich dagegen in der Politik meines Heimatstaates vorgehen. Wie es eigentlich auch die Normalität sein sollte.

Im Falle New Alcantaras war ein Eingreifen von außerhalb leider notwendig, da dort der Verdacht besteht, dass massiv gegen die Bundesverfassung verstoßen wird und die Regierung des Bundesstaates von Korruption durchseucht ist, die von der Bevölkerung gebilligt oder sogar noch verteidigt wird. Das wäre, sollte der Verdacht sich als zutreffend erweisen, ein wirklich bundesweit einzigartiger Standortnachteil!

Assentia wird demgegenüber von einem Gouverneur regiert, der im Einklang mit den Bestimmungen der Bundesverfassung und der Verfassung des Staates Assentia mit großer Mehrheit demokratisch gewählt wurde. Und da dieser zudem ein erfahrener Fachmann für Wirtschaftspolitik ist, habe ich auch gar keine Sorge, dass sämtliche wirtschaftspolitischen Belange kompetent, transparent und gesetzeskonform erledigt werden.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Oktober 2010, 17:24

Auch ich bin mit der korrigierten Aussage der ehrenwerten Senatorin McGarry unzufrieden, werde aber aufgrund des tiefgreifenden Hintergrundes ebendieser, nicht weiter darauf eingehen. Ich wäre den ehrenwerten Sentoren Fox und McGarry verbunden, wenn Sie diese Plattform nicht weiter für Ihren politischen Konflikt missbrauchen würden. Dafür wären die Stammkneipe oder der Gerichtssaal die geeigneteren Spielwiesen. Danke für Ihr Verständnis.

Mr. Bulgarelli, sehr gerne werde ich Ihnen bei Ihrer Standortsuche behilflich sein. Selbstverständlich wäre es mir am liebsten, Sie würden für Ihren Klienten den Standort Assentia wählen, jedoch nützt der Standort Ihrem Klienten wenig, wenn er nicht auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Es würde mich deshalb freuen, wenn Sie uns ein paar weitere Informationen zukommen lassen könnten. Sie sagen dass Ihr Klient ein international tätiges Getränkeunternehmen ist. Möchte man durch den neuen Standort in Astor ausschliesslich die Vereinigten Staaten bedienen oder sind auch Exporte in das umliegende Ausland geplant? Dementsprechend wäre es wichtig, wenn Sie uns Ihren Wunsch nach "guter Verkehrsanbindung" etwas präzisieren könnten.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. Oktober 2010, 17:25

Senator McGarry könnte ihren Unmut ja auch konstruktiv, zumindest aber sachlich äußern. Das würde mir die Verfolgung solcher Debatten jedenfalls deutlich erleichtern.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

13

Montag, 25. Oktober 2010, 17:30

Zitat

Original von Frankie Carbone
Es würde mich deshalb freuen, wenn Sie uns ein paar weitere Informationen zukommen lassen könnten. Sie sagen dass Ihr Klient ein international tätiges Getränkeunternehmen ist. Möchte man durch den neuen Standort in Astor ausschliesslich die Vereinigten Staaten bedienen oder sind auch Exporte in das umliegende Ausland geplant? Dementsprechend wäre es wichtig, wenn Sie uns Ihren Wunsch nach "guter Verkehrsanbindung" etwas präzisieren könnten.


Nein, es geht vordringlich um den astorischen Markt, auf dem mein Klient tätig sein will.
Es ist zudem wichtig, dass eine Anbindung zu einem Hafen an der Ostküste besteht.
Weiter wäre es von Vorteil, wenn nahe des Standortes eine gewisse Infrastruktur für einen Getränkehersteller besteht.
Wichtig vor allem; eine hohe Wasserqualität, standortnahe Zulieferer (Agrarprodukte, Glas, Whiskey oder sonstige Spirituosen) und qualifizierte Arbeitskräfte.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

14

Montag, 25. Oktober 2010, 21:37

Besten Dank für diese wertvollen Informationen. Für mich scheint dadurch klar zu sein, dass der Standort an der Ostküste unseres Landes liegen sollte. Demnach kämen die Bundesstaaten Freeland, Astoria State, Savannah und Hybertina in Frage (zur bildlichen Unterstützung).

Ich würde mich freuen wenn Ihnen die Gouverneure dieser Staaten mögliche Städte präsentieren würden, welche das Unternehmen Ihres Klienten Wilkommen heissen möchten. Im Notfall werde ich eine Auswahl für Sie treffen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. Oktober 2010, 22:35

New Alcantara hat Häfen an Ost- und Westküste, das nur am Rande.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. Oktober 2010, 23:14

RE: Bulgarelli Inc. sucht...

Zitat

Original von Ferruccio Bulgarelli


Wir suchen derzeit:


Einen Standort für ein internationales Getränkeunternehmen. Benötigt wird eine gute Verkehrsverbindung, mind. 20 Hektar Fläche, unternehmerfreundliche Verhältnisse.


Ich empfehle ihnen New Alcantara. Wir erlassen ihnen die Grundstuckssteuer für 6 Monate. Und auch danach sind diese enorm niedrig.

Former Governor of New Alcantara


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. Oktober 2010, 23:46

Zitat

Original von Steve McQueen
New Alcantara hat Häfen an Ost- und Westküste, das nur am Rande.


Nein, nur an der Südküste. Das nur am Rande. ;)

Assentia hat so gesehen nur Häfen an der Nordküste. Es bestehen aber sicherlich gute Verkehrsanbindungen auf dem Straßen-, Schienen- und Luftweg an die Häfen der Ostküste. Dazu weiß Governor Carbone aber sicherlich mehr.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

18

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:41

Zitat

Original von Steve McQueen
New Alcantara hat Häfen an Ost- und Westküste, das nur am Rande.


General, auch ich habe in der Tat die alcantarische Küste als Südküste angesehen und sie deshalb nicht die Auswahl genommen. Meine Auswahl ist und bleibt eine persönliche Empfehlung, welche ich aufgrund der Informationen von Mr. Bulgarelli getroffen habe.

Falls von Seite der Ostküstenstaaten jedoch keine konkreten Vorschläge kommen, werde ich, wie schon Mr. Wilson, eine konkrete Empfehlung für meinen Bundesstaat präsentieren. Meine Hoffnung bleibt jedoch, dass ein Angebot meiner Kollegen von der Ostküste eintrifft. Das oberste Ziel sollte es nämlich sein, dieses internationale Unternehmen in den Vereinigten Staaten Willkommen zu heissen, egal an welchem Standort.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:49

In Freeland dürfte hierfür das Departement Coté de Morbinaux recht gut geeignet sein.
Es verfügt über hervorragende Wasserqualität durch die vielen Bergflüsse, einen vollständig entwickelten agrar-industriellen Sektor und mit Port Bologne einen der größten Häfen Freelands und der Ostküste.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:58

Zitat

Original von Ferruccio Bulgarelli

Zitat

Original von Frankie Carbone
Mr. Bulgarelli, gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr Unternehmen Hauptsitz in Gran Novara hat? Als US Botschafter für die Intesa Cordiale, stehe ich Ihnen gerne auf Ihrer Suche nach einem geeigneten Standort zur Seite, sofern Sie das wünschen.


Das ist korrekt. Ich würde mich freuen, wenn ich auf ihre beratene Stimme zurückgreifen könnte, Exzellenz.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
wenn der hauptsitz in GN ist, würde ich vorschlagen dass dort der Hauptsitz gesimmt wird. das verleiht mehr glaubwürdigkeit.