Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2015, 09:17

What's going on in the Administration? The Answer. Bilanz Kabinett E.Varga

Es ist doch ganz einfach. Auf die Frage was die Regierung macht: Wenig bis gar nichts. Fassen wir einmal zusammen. In kurisv und Fett mein Beurteilungsvorschlag.

Präsidentin: Bis auf Ernennungen und das leere Versprechen einer Rede kam gar nichts. Wenn andere Präsidenten eine "Lame Duck" waren ist Präsidentin Varga eine "dead Duck" oder eine "missing Duck". 5

Vizepräsident: Wer war das nochmal? Dagegen erscheint einem Präsidentin Varga ja wie unter Hyperaktivität leidend. 5

Attorney General und Secretary of Defense: Spreche ich ob höherer Gewalt mal frei von einer Beurteilung.

Secretary of Commerce: War sehr laut relevante Änderungen einzufordern als die Administration Denton regiert hat, konnte aber außer ein paar nützlichen, aber eher kosmetischen Änderungen auch noch gar nichts vorweisen in seinem ersten Monat. 4

Secretary of State: Hat immerhin etwas im State Department aufgeräumt, von außenpolitischer Weitsicht wenig bis gar nichts zu sehen, pöbelt gern in der Öffentlichkeit rum. Ansonsten auch eher im Wachkoma. 3

Deputy Secretary of Defense: Ist das aufgeschreckte Huhn, dass ob eines von außen aufgedrängten Vorfalls Aktivität der Administration vorspielen soll. 4

Former Governor Wells hat unrecht in vor allem einer Sache. Diese Administration braucht man nicht fürchten. Im Wachkoma errichtet man keine Regime. Bei so wenig Regierungsaktivität könnte man ja fast von einem libertären Paradies Astor sprechen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2015, 10:13

Für Wachkoma gibt es schon Note 3. Glückwunsch zur Bestleistung, Secretary Bliss.
Butterfly Blue

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2015, 10:14

Die Noten sind hoffentlich nicht im Vergleich zur letzten Administration. Dort hat das DoC nichts gemacht...ganz sprichwörtlich ;)

Im DoC gibt es drei Acts die von 3 Spielern gerade ausgearbeitet werden. Damit haben wir das aktivste DoC seit langem. Die Acts werden sobald sie durchs Kabinett durch sind auch vorgestellt. Aber ich hätte gerne, wie bei den Bills, eine 100% Zustimmungsquote in beiden Kammern.

Daneben waren die ersten Wochen von einer Bestandsaufnahme geprägt. Das DoC hat nun für jeden meiner Nachfolger eine ausführliche Beschreibung der Aufgaben und der es betreffenden Gesetze samt deren Auswirkungen auf das DoC. Dies ist, soweit ich das sehe, einmalig in den Behörden. Dazu kommt, dass wir maßgeblich die Lesbarkeit der Statistiken verbessert haben. Sind jetzt keine super öffentlichkeitswirksamen Dinge, aber sie bilden das Fundament für ein langfristig aktives DoC. Daher bin ich gar nicht so unglücklich mit dem Erreichten :)

Die inhaltliche Arbeit kann jetzt beginnen und ein Act ist auch schon fertig. Allerdings kommt der erst nach dem Firmenregister in der Reihenfolge. Es wird also spannend :)

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

4

Montag, 2. November 2015, 10:18

Ich kann nur beurteilen was ich sehe und der Öffentlichkeit zugänglich ist, Ihre Ausführungen lassen mich daher genauso kalt wie die von der laurentianischen Governeurin, die seit ihrer gesamten Amtszeit nur ankündigt, es wäre etwas in der Pipeline. Kommt dann mehr aus dem DoC als in Monat eins, wird sich die Monatsbilanz November natürlich entsprechend verbessern.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. November 2015, 10:21

Das ist aber gnädig :)

die Statistiken sind, ebenso wie der Floorplan für alle sichtbar. Schaun sie doch mal rein - es lohnt sich, die sind nun wirklich chic .

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. November 2015, 13:51

Einfach nur noch lächerlich.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

7

Montag, 2. November 2015, 13:58

Secretary Bliss kommentiert ebenfalls - wenn auch etwas weniger differenziert - das Regierungshandeln...
Butterfly Blue

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. November 2015, 14:01

Ach Mr. Blue, wettern Sie ruhig weiter. Ernstnehmen kann man Sie und die meisten anderen Schreihälse ja doch nicht.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

9

Montag, 2. November 2015, 15:33

Interessant ist jedenfalls, dass Sie eine der wenigen Personen, die sich an die 1-monatige Schonfrist für neue Regierungen gehalten hat als Schreihals qualifizieren. Aber sie liefern ja gleich das q.e.d. nach: "Secretary of State: Hat immerhin etwas im State Department aufgeräumt, von außenpolitischer Weitsicht wenig bis gar nichts zu sehen, pöbelt gern in der Öffentlichkeit rum. Ansonsten auch eher im Wachkoma. 3"

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. November 2015, 15:43

Was genau wurde denn aufgeräumt im State Department? Ich glaube die vergleichsweise gute Bewertung kommt bei dir nur aus nostalgischen Gefühlen für das DOS zustande, meine Liebe :D

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

11

Montag, 2. November 2015, 15:45

Oh, ich habe diese Pressemeldung einfach für bare Münzen genommen: [Department of State] Current activities of the Department of State Vielleicht hätte ich da kontrollieren sollen und du hast recht. :D

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

12

Montag, 2. November 2015, 15:54

Ich finde es übrigens sehr amüsant, dass der Secretary of Commerce sein Personal als "Spieler" bezeichnet :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

13

Montag, 2. November 2015, 16:19

Ja, Problem damit?
Wir nennen uns die Anti-Wells-Spieler. Wer Sie als erster in Rage versetzt und dazu bringt Müll zu posten, muss 2 Tequila Shots trinken.
Interesse an der Mitarbeit Queen Wells?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

14

Montag, 2. November 2015, 16:21

Ich denke dann hätte ich schon längst gewonnen :D

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

15

Montag, 2. November 2015, 16:28

Bewerben Sie sich doch fürs DoC, wir amüsieren uns herrlich mit Wells Witzen und dem Wells-Freitag. An jedem Freitag trägt jeder Mitarbeiter eine Wells Maske und benimmt sich so dumm wie möglich. Wer gewinnt bekommt einen freien Samstag! :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

16

Montag, 2. November 2015, 16:30

Dann wundert es mich nicht, dass man es bei all dem Stress mit Wells-Witzen im DOC noch nicht geschafft hat die Gehälter für September auszubezahlen...

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

17

Montag, 2. November 2015, 16:31


Bewerben Sie sich doch fürs DoC, wir amüsieren uns herrlich mit Wells Witzen und dem Wells-Freitag. An jedem Freitag trägt jeder Mitarbeiter eine Wells Maske und benimmt sich so dumm wie möglich. Wer gewinnt bekommt einen freien Samstag!

:thumbsup:

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

18

Montag, 2. November 2015, 16:49

Dann wundert es mich nicht, dass man es bei all dem Stress mit Wells-Witzen im DOC noch nicht geschafft hat die Gehälter für September auszubezahlen...

Keine Bange, wir haben unsere Gehälter schon, aber danke dass Sie sich Sorgen machen. :)
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

19

Montag, 2. November 2015, 16:52

Um ihr Gehalt mache ich mir keine Sorgen, aber um meines :vertrag

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

20

Montag, 2. November 2015, 17:16

Das Niveau hier war auch schon mal höher.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State