Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. August 2008, 18:47

[Breaking News] Charge against Xanathos?



This is Channel-3. Breaking News. Hello my Name is Lindsay Johnson.

Es wird eng für den prominenten Republikanischen Politiker, Alexander Xanathos. Alles deutet darauf hin, dass Mr. Xanathos wohl mit einer Anklage rechnen muss. Wie wir erfahren konnten, wird die Bank of Albernia Anklage gegen Alexander Xanathos erheben. Prominent vertreten wird die Klage wohl durch den derzeitigen Finanzminister Albernias, Chancellor of the Exchequer Mr. Jonathan Skirrow, sowie weitere bekannte Anwälte des Kingdom of Albernia.

Viel schwerwiegender scheint aber der damit verbundene Außenpolitische Schaden, den die Vereinigten Staaten von Astor, im Ausland nimmt. Aus dem Außenministerium war außerdem zu hören, dass der Außenminister es als Schlag ins Gesicht wertet, dass ausgerechnet ein Mitglied der astorischen Legislative in einen solchen Skandal verwickelt ist und hofft, dass dies die Beziehungen zwischen Astor und Albernia nicht dauerhaft beeinträchtigt.

Gleichzeitig kritisiert er aber auch, mit welcher Lässigkeit diese Angelegenheit in Astor behandelt wird. Wir zitieren wortwörtlich
"Ich dachte eigentlich die Zeiten, in denen man sich in Astor gegenseitig die Kühe von der Weide geklaut hat, als Raub, Diebstahl und Beturg ein Kavaliersdelikt waren, seiten längst vorbei. Das stille Amüsement, dass in Teilen der astorischen Bevölkerung angesichts der Handlungen von Senator Xanathos herrscht, belehrt mich da wohl eines besseren."

Gleichzeitig hörte man unter den Vertretern der Wirtschaft in Albernia Stimmen, die forderten angesichts der derzeitigen chaotischen Zustände auf dem astorischen Markt, sei es vielleicht sicherer albernisches Investitionspotential aus Astor abzuziehen und statt Dollar lieber wieder auf Pfund zu setzen. Dies würde einen drastischen Verfall des Astor-Dollar bedeuten.

Alles in allem keine guten Zeiten für den Republikanischen Politiker. Rückendeckung von seiner Partei muss er wohl auch nicht erwarten, spricht man unter vorgehaltener Hand bereits von einem Ausschluß aus der Partei. Der womöglich letzten Möglichkeit der Republikanischen Partei die Reißleine zu ziehen und den bevorstehenden Imageschaden noch halbwegs abzuwenden.

Mein Name ist Lindsay Johnson und Sie sahen einen Sonderbericht von Channel-3. Guten Abend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Channel 3« (3. August 2008, 18:50)


Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2008, 18:51

Also bitte, was ist das denn für ein Format? Channel 3 der FKK-Channel? Die Moderatorin sieht ja aus wie eine billige Schlampe... Kein Fernsehprogramm für einen guten Astorier.
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2008, 18:53

Ist das nicht die, die schon mal "halb nackisch zu bewundern war in so ein Klatsch Häft?" Oben ohne-Fotos vom Strand? Doch, ich meine, das ist sie...^^

Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. August 2008, 18:59

Zitat

Original von Kimberly Beringer
Ist das nicht die, die schon mal "halb nackisch zu bewundern war in so ein Klatsch Häft?" Oben ohne-Fotos vom Strand? Doch, ich meine, das ist sie...^^

Tatsächlich? Dieser Sender ist eine Schande!
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

5

Sonntag, 3. August 2008, 19:07

Zitat

Original von Kimberly Beringer
Ist das nicht die, die schon mal "halb nackisch zu bewundern war in so ein Klatsch Häft?" Oben ohne-Fotos vom Strand? Doch, ich meine, das ist sie...^^


Ich meine die sieht anders aus ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. August 2008, 19:19

Zitat

Original von Humphrey P. Hullander
Also bitte, was ist das denn für ein Format? Channel 3 der FKK-Channel? Die Moderatorin sieht ja aus wie eine billige Schlampe... Kein Fernsehprogramm für einen guten Astorier.


Ich würde mich ein wenig zügeln in der Wortwahl, Mr. Hullander. Nicht das sich bald ihr Gesicht in der Ecke eines Nachrichtensenders findet in der von einer Anklage gegen Sie berichtet wird. ;)
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (3. August 2008, 19:30)


Bill Timken

Nothing but banking.

Beiträge: 125

Beruf: U.S. Ambassador

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. August 2008, 19:23

Zitat

Original von Humphrey P. Hullander

Zitat

Original von Kimberly Beringer
Ist das nicht die, die schon mal "halb nackisch zu bewundern war in so ein Klatsch Häft?" Oben ohne-Fotos vom Strand? Doch, ich meine, das ist sie...^^

Tatsächlich? Dieser Sender ist eine Schande!

Es ist eine Schande, dass nicht schon mehr im Fall Xanathos getan wurde. Das ist das wirkliche Problem.
William 'Bill' Timken, DNC
Director of the U.S. Electoral Office
former U.S. Ambassador



Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. August 2008, 19:23

Zitat

Original von Jason Caldwell
Ich würde mich ein wenig zügeln in der Wortwahl, Mr. Hullander. Nicht das sich bald ihr Gesicht in der Ecke eines Nachrichtensenders findet in der von einer Anklage gegen Sie berichtet wird. ;)

Wie meinen, Congressman Caldwell?
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. August 2008, 19:29

*lächelt freundlich und winkt ab*
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. August 2008, 19:33

Ihnen ist das Mandat anscheinend schon zu Kopf gestiegen, Congressman... Aber was will man von einem aufgeblasenen Demokraten schon erwarten?

Hullander geht seinen Weg...
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. August 2008, 19:35

Ein Congressman, der vage Anschuldigungen fallen lässt und sich zu schön ist, sich zu erklären, ist auch nicht gerade die Zierde einer Partei.

Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. August 2008, 19:40

Er tut aber so, wie peinlich...
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 3. August 2008, 19:59

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Kimberly Beringer
Ist das nicht die, die schon mal "halb nackisch zu bewundern war in so ein Klatsch Häft?" Oben ohne-Fotos vom Strand? Doch, ich meine, das ist sie...^^


Ich meine die sieht anders aus ;)


Tatsache, das ist sie :D:


Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 3. August 2008, 20:02

Ich muss doch sehr bitten, Ms. Beringer, diese Unappetitlichkeit wieder aus der Öffentlichkeit zu entfernen.
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 3. August 2008, 20:10

Es ist nicht verwunderlich, dass Mitglieder der republikanischen Partei eine wunderschöne und im Sommerkleid gekleidete Moderatorin für die Sitten Astors gefährlicher finden, als einen Senator - aus ihren Reihen - der vermeitlich Betrug beginn.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. August 2008, 20:14

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Es ist nicht verwunderlich, dass Mitglieder der republikanischen Partei eine wunderschöne und im Sommerkleid gekleidete Moderatorin für die Sitten Astors gefährlicher finden, als einen Senator - aus ihren Reihen - der vermeitlich Betrug begin[g].

Vermutlich, Sie sagen es, Mr. Vice President. Es gilt immer noch der Rechtsgrundsatz In dubio pro reo. Und wenn sich die Anschuldigungen gegen Mr. Senator bewahrheiten sollten, dann ist er umgehend aus der Partei der Republikaner auszuschließen. Ich kenne hier keine Doppelmoral.
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

17

Sonntag, 3. August 2008, 20:43

Der persönliche Referent des Secretary of State ruft beim Sender an und fragt, wieviel es kosten würde, die Moderatorin als Pressesprecherin des State Department abzuwerben. Der SoS hätte das gerne gewußt
Diplomacy in Action, wherever you are.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 3. August 2008, 23:15

Zitat

Original von Humphrey P. Hullander

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Es ist nicht verwunderlich, dass Mitglieder der republikanischen Partei eine wunderschöne und im Sommerkleid gekleidete Moderatorin für die Sitten Astors gefährlicher finden, als einen Senator - aus ihren Reihen - der vermeitlich Betrug begin[g].

Vermutlich, Sie sagen es, Mr. Vice President. Es gilt immer noch der Rechtsgrundsatz In dubio pro reo. Und wenn sich die Anschuldigungen gegen Mr. Senator bewahrheiten sollten, dann ist er umgehend aus der Partei der Republikaner auszuschließen. Ich kenne hier keine Doppelmoral.


Mr. Xanathos hat bereits zugegeben, dass er die - ich nenne es mal "Aktion" - durchgezogen hat. Ob man juristisch dabei etwas gegen ihn in der Hand hat, ist m.E. nicht unbedingt entscheidend. Legitim ist nicht automatisch alles, was sich strafrechtlich nicht ahnden lässt. Für mich bleibt entscheidend, dass sich ein US Senator und damit ein Repräsentant des astorischen Volkes wissentlich zum Schaden der Nationalbank eines befreundeten Staates bereichert hat...und das ist auch diplomatisch ein Problem. Ändert sich an diesem Punkt moralisch irgendwas, nur weil Astor vielleicht kein funktionsfähiges Strafgesetzbuch hat... Das sollten sich die Republikaner mal fragen, die versuchen sich aus der Sache rauszureden.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. August 2008, 23:23

Niemand versucht sich rauszureden, weder die Republican Party noch ich selbst.
Ich stelle mich dem Ausschlussverfahren in meiner Partei.
Und ich würde mich auch einem Strafverfahren stellen oder auch einer Untersuchung im Congress, denn ich bin mir zum derzeitigen Zeitpunkt keiner Schuld bewusst.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. August 2008, 23:27

Zitat

Original von John E. Prescott
[...]

Ich verweise Sie mal auf andere Stelle.
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior