Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. September 2008, 11:10

"Allure du Monde" kündigt sich an

Das Empire-Uni ist nicht mehr. Ein Grund, guter Publizistik Adieu zu sagen? Nein, das muß nicht sein. Ganz in der Tradition der Zeitung Verdens Gang steht das sich Ihnen am heutigen Tage präsentierende Magazin Allure du Monde. Auch jetzt noch gönnen sich die Autoren den Luxus einer eigenen Meinung und tragen so mit kritischen Analysen zum Weltgeschen dazu bei, daß qua der Kraft und dem Geiste der Sprache positive Ereignisse nicht ungelobt und Fehlentscheidungen nicht ungescholten bleiben. Was den letzten Punkt anbelangt, so können die alten Leser beruhigt und die neuen gespannt sein, denn am Brandt der Woche wird, wenngleich die Sprache der Autoren neuer Heimat angepaßt wurde: nun nennt er sich Brandt of the week, festgehalten, so daß besonders debiles Verhalten auch in Zukunft angemessen belohnt werden kann. Freilich, AM kann nicht überall sein, doch besteht deshalb kein Grund zur Sorge, denn wie gehabt haben Gastautoren die Möglichkeit zur Publikation.

In diesem Sinne: here we are again!

Henry Louis zu Grimmberg

Master of the Universe

Beiträge: 29

Wohnort: Vereinigtes Kaisereich

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2008, 11:18

Ich kann mich der Ankündigung nur anschließen: so bald als möglich wird AM mit eigener Website und gewohnt bissigen Berichten zu nationalen sowie globalen Themen an den Start gehen, natürlich unter meiner Beteiligung.

Dick Austin

Skedaddle punk! I own a weapon!

Beiträge: 18

Beruf: Selbstständig

Wohnort: Harper, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2008, 11:37

War Willy Brandt nicht auch mal astoricher Pürger?
My Name is Dick.
Who the fuck I am?

Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2008, 12:00

Ich bin gespannt, was da kommt. Verdens Gang habe ich bisher noch nicht gelesen gehabt...
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

5

Mittwoch, 3. September 2008, 12:12

Zitat

Original von Dick Austin
War Willy Brandt nicht auch mal astoricher Pürger?


Der Name der Auszeichnung geht auf den Monsieur aus Cordanien bzw. Fuchsen zurück, daß er in den US of A Bürger war, ist mir unbekannt.



Zitat

Original von Humphrey P. Hullander
Verdens Gang habe ich bisher noch nicht gelesen gehabt...


Um die alten Artikel ist es zwar äußerst schade, doch es folgen neue.

Joshua Weisberg

Kosmopolit auf Abwegen

Beiträge: 63

Beruf: Dozent und Autor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. September 2008, 12:23

Zitat

Original von Dick Austin
War Willy Brandt nicht auch mal astoricher Pürger?

Nein nein, das war ein anderer. Der cordanische/fuchsische wird "Willi" geschrieben.
Joshua Weisberg
Biographie

Henry Louis zu Grimmberg

Master of the Universe

Beiträge: 29

Wohnort: Vereinigtes Kaisereich

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. September 2008, 12:30

Genau. Es ist der Brandt aus Cordanien/Fuchsen und nicht der aus Ratelon gemeint, wobei es durchaus überlegenswert wäre, einen anderen Paten für die Auszeichnung zu suchen - einen, der hier bekannter ist.

Bill Timken

Nothing but banking.

Beiträge: 125

Beruf: U.S. Ambassador

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. September 2008, 13:39

Als ehemaliger Botschafter im Empire Unit muss ich sagen, dass es wirklich äusserst traurig ist, dass dieser Staat aufgelöst wurde. Ich habe meine Amtszeit in diesem Lande sehr genossen und begrüsse ich die Gründung von Allure du Monde ganz besonders.
William 'Bill' Timken, DNC
Director of the U.S. Electoral Office
former U.S. Ambassador



9

Mittwoch, 3. September 2008, 18:35

Exakt, blicken wir zuversichtlich in die Zukunft.