Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Radio FM3 gegründet

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Mai 2011, 17:48

Radio FM3 gegründet

Handlung:Reporter von Freeland und ganz Astor laufen trotz des Wahlkampfes zusammen um die neueste Radiogründung in Astor mitverfolgen zu können. Manche etwas mürrisch ist doch der Wahlkampf ein heißeres Thema zur Zeit, aber die Wirtschaftsredaktionen des Landes wollen es so. Währenddessen steigt Béatrice Laval auf die kleine Bühne.


Bon..

Es freut mich, dass Sie alle hier sind um der Gründung dieses Radiosenders beizuwohnen. FM3 will neue Maßsstäbe setzen. Neue Maßsstäbe in Kontuinität, in Musikqualität und in Tiefe und Breite der Nachrichten. Schon lange gibt es den Wunsch einen Radiosender zu erschaffen, der MEHR ist als man sonst bekommt und FM3 ist dieser Sender! Die Zahl drei ist bewusst gewählt. Denn FM3 ist ein Trio aus:

[*] Niveau
[*] Stil
[*] Frische

In den nächsten Tagen hoffen wir auf einen freundlichen Logo-Spender der neben einem Musikwunsch, einer Botschaft auf FM3 auch ein Interview mit mir frei hat. Wir wollen vorallem Musik-Stile und Künstler anbieten, deren Musik es zwar nicht in den Mainstream geschafft hat. FM3 will diesen ebenso oder noch großartigen Künstler von einst und heute ein Denkmal setzen, neue Trends und einen ganz neuen Genuss der Musik etablieren. Wer mich kennt weiß, dass ich keine Frau vieler Worte bin. Fragen können Sie mir dann bitte beim Buffet stellen. in diesem Sinne:

Let's have a tune, I'm sick of this silence!

Handlung:Musikerklingt als sie die Bühne wieder verlässt.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Béatrice Laval« (7. Mai 2011, 17:57)


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2011, 17:49

Handlung:Steht rauchend und mit einem Glas Wein in der Hand an einem Stehtischen und steht den Journalisten und anderen Fragenden zu Verfügung.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.