Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:39

S. 2012-037: Absenteeism in Senatorial Hearings Amendment




Honorable Senators:

Die Senatorin für Serena, Mrs. Claire Gerard, hat den folgenden Entwurf eingebracht.

Die Aussprachedauer setze ich zunächst auf 96 Stunden fest.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.

Die Antragstellerin hat das erste Wort.



President of the Senate



Absenteeism in Senatorial Hearings Amendment

Sec. 1 - Purpose
Dieses Gesetz ändern den Senate Hearings Procedure Act.

Sec. 2 - Amendment
(1) In Art. III, Sec. 2 wird eine neue Ssec 3 eingefügt:
    (3) Leistet ein Kandidat seinen Eid innerhalb von 48 Stunden nicht, ist das Hearing ohne folgende Abstimmung zu beenden, sofern der Kandidat nicht ordnungsgemäß abgemeldet ist.


Sec. 3 - Final Provision
Dieses Gesetz tritt entsprechend der verfassungsmäßigen Bestimmungen in Kraft.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claire Gerard« (6. September 2012, 16:00)


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:41

Honorable Senators,

ich spreche in dieser Debatte nicht nur als Senatorin für meinen Heimatstaat Serena, sondern auch als Präsidentin des Senats zu den ehrenwerten Senatoren.

Das von mir vorgelegt Gesetz soll die Bringschuld von Kandidaten, die sich einem Hearing im Senat zu unterziehen haben, unterstreichen. Wer von den Senat tritt und sich dort für ein Amt als befähigt zu beweisen, hat dafür zu sorgen, dass das Hearing effektiv vorangehen kann. Ist jene Person abgemeldet, kann sich der Vorsitz entsprechend auf diese Abwesenheitsmeldung berufen. Fehlt eine solche Abwesenheitsmeldung jedoch, ist nach jetzigem Gesetzesstand das Hearing bis zum Sankt Nimmerleinstag oder bis der Kandidatur sich dem Senat erbarmt und sich anwesend zu meldet offen zu halten. Dies ist aus meiner Sicht inakzeptabel.

Ich habe mich bei meinem Antrag darauf beschränkt, eine absolute Schließung des Hearings nur dann vorzusehen, wenn der Kandidat gar nicht erst vor dem Senat erscheint, um den Eid zu leisten und sich den Fragen der Senatoren zu stellen. Wir können in dieser Debatte auch darüber sprechen, ob eine solche Schließung erfolgen kann, wenn ein Kandidat zwar erscheint, sich aber weigert die ihm gestellten Fragen zu beantworten. Meines Erachtens reicht es jedoch dann auch aus, wenn ihm ein vernünftiger Senat dafür in der Abstimmung die Quittung erteilt. Wer jedoch gar nicht erst vor dem Senat erscheint, hat auch meiner Meinung nach keine Abstimmung verdient.

Ein weiteres Thema ist die vorgegebene Frist. Mein Antrag sieht hierfür 48 Stunden vor, also jene Frist, nach der ein Hearing frühestens geschlossen werden darf. Ich bin hierbei offen, diese Frist zu erweitern, wenn dies von den Senatoren gewünscht ist.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:47

Madam President,

ich halte das prinzipiell für einen guten Punkt - normalerweise erledigt sich ein solches Problem allerdings dadurch, dass der Präsident die Nominierung zurückziehen wird, um die Stelle anderweitig zu besetzen.

Wenn wir tatsächlich eine solche Regelung einführen wollen, so würde ich in jedem Falle die Frist auf 96 Stunden hochsetzen. Ich denke, diese Zeit hat der Senat - und gibt der Senat seinen Mitglieder, um sich zu einer Abstimmung zu bequemen -, und 48 Stunden können aus verschiedenen Gründen schnell mal verstrichen sein.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:06

Madam President,

ich begrüsse diesen Entwurf und bin ebenfalls für eine 96-stündige Frist, wie Sie generell im U.S. Senate üblich ist.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:38

Honorable Senators,

ich danke den Senatoren von Assentia und Laurentiana für ihre Feedbacks und habe diese in einem angepassten Antrag übernommen.

Absenteeism in Senatorial Hearings Amendment

Sec. 1 - Purpose
Dieses Gesetz ändern den Senate Hearings Procedure Act.

Sec. 2 - Amendment
(1) In Art. III, Sec. 2 wird eine neue Ssec 3 eingefügt:
    (3) Leistet ein Kandidat seinen Eid innerhalb von 96 Stunden nicht, ist das Hearing ohne folgende Abstimmung zu beenden, sofern der Kandidat nicht ordnungsgemäß abgemeldet ist.


Sec. 3 - Final Provision
Dieses Gesetz tritt entsprechend der verfassungsmäßigen Bestimmungen in Kraft.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Juni 2012, 17:31

Honorable Senators,

ich beantrage hiermit die vorzeitige Schließung der Debatte.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juni 2012, 18:19

Madam President,

Ich schließe mich ihrer Forderung nach vorzeitiger Schließung der Debatte an.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Juni 2012, 23:06

Madam President,

ich schließe mich dem Antrag an.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Juni 2012, 01:00

Madam President,

auch ich schliesse mich dem Antrag an.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:38




Honorable Senators:

Die Voraussetzungen für die vorzeitige Beendigung der Aussprache sind gegeben. Die Debatte wird daher geschlossen.
Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.



President of Senate
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal