Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:30

Bloomberg tritt aus!

Hehe :D
Michael Bloomberg, New Yorks Bürgermeister, hat überraschend seinen Austritt aus der Bush-Partei der Republikaner bekannt gegeben. Es wird spekuliert, ob der durchaus populäre Bürgermeister als Unabhängiger für das Präsidentenamt kandidieren will...
[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6967986_REF1,00.html]Tagesschau[/URL]
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:34

RE: Bloomberg tritt aus!

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Hehe :D
Michael Bloomberg, New Yorks Bürgermeister, hat überraschend seinen Austritt aus der Bush-Partei der Republikaner bekannt gegeben. Es wird spekuliert, ob der durchaus populäre Bürgermeister als Unabhängiger für das Präsidentenamt kandidieren will...
[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6967986_REF1,00.html]Tagesschau[/URL]

Ich muss sagen, bei der Überschrift dachte ich erst an was anderes, bevor mir auffiel, das das hier das simoff-Forum ist :smokin
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:36

das bezweckte ich :devil
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:39

RE: Bloomberg tritt aus!

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Hehe :D
Michael Bloomberg, New Yorks Bürgermeister, hat überraschend seinen Austritt aus der Bush-Partei der Republikaner bekannt gegeben. Es wird spekuliert, ob der durchaus populäre Bürgermeister als Unabhängiger für das Präsidentenamt kandidieren will...
[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6967986_REF1,00.html]Tagesschau[/URL]


Ich schätze die Gewinnaussichten eines unabhängigen Kandidaten sehr gering ein. Möglicherweise könnte er in New York gewinnen, aber das warís dann auch.

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:42

No way, keine Chance für einen Unabhängigen auf die Präsidentschaft. Und selbst wenn er das dann schaffen sollte, hat er den kompletten Congress gegen sich.

Andererseits könnte ich das ja zum Anlass nehmen und in ein paar Monaten in Astor kandidi...*sich vor fliegenden eiern in Deckung werfend*

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:44

Zitat

Original von Sahara Senera
No way, keine Chance für einen Unabhängigen auf die Präsidentschaft. Und selbst wenn er das dann schaffen sollte, hat er den kompletten Congress gegen sich.

Naja, ich traue ihm aber zu dem republikanischen Kandidaten Stimmen zu klauen, was die Chancen der Demokraten erhöhen könnte, wenn er kandidiert.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:44

In Chan-Sen würdest Du sicherlich gewinnen. :D

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:45

Das muss nicht unbedingt sein. Vor seiner Mitgliedschaft bei den Republikanern war er lange Demokrat. Dazu kommt, dass er viele jüdische Wähler für sich gewinnen dürfte, an sich eine Stammwählerschaft der Demokraten. Er könnte von beiden Lagern profitieren.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:47

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Das muss nicht unbedingt sein. Vor seiner Mitgliedschaft bei den Republikanern war er lange Demokrat. Dazu kommt, dass er viele jüdische Wähler für sich gewinnen dürfte, an sich eine Stammwählerschaft der Demokraten. Er könnte von beiden Lagern profitieren.

Damit könnten sich die Stimmenverluste beider Seiten ausgleichen. ;)
Aber das er gewählt wird, halte ich trotzdem für unwahrscheinlich.
Spannend wäre ob er überhaupt einen Staat gewinnen würde.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:50

Höchstens New York, denke ich
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:51

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Höchstens New York


Meine ich auch.

Beiträge: 159

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:43

Zitat

Original von George Ethan Allen
In Chan-Sen würdest Du sicherlich gewinnen. :D


natürlich.
John Nakamura

Inhaber des Babylon Performance Centers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Nakamura« (20. Juni 2007, 17:43)


Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:35

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Höchstens New York, denke ich


Gegen Clinton und Giuliani? Das kann spannend werden. ;)
The Reverend Robert E. Crue

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:54

Ich glaube nicht, dass Giuliani als Republikaner-Kandidat antreten wird. Der ist denen zu liberal.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

15

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:05

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Höchstens New York, denke ich

Rudy (R-NY) vs. Hill (D-NY) vs. Mike (I-NY)? Das wäre ja mal eine abgefreaktes Präsidentschaftsrennen. =)

Ich glaube nicht, dass Bloomberg Präsident werden kann, aber ich halte es für realistisch, dass er dem Wahlkampf über weite Strecken die Themen diktieren kann und die R- und D-Kandidaten ihm folgen müssen - aus Angst, dass er sonst die entscheidenden paar Wähler in einem Swing State zu sich zieht, die nachher gegen den jeweiligen Hauptgegner fehlen.

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:11

Allerdings sehe ich noch einen Punkt, der Bloomberg interessant machen könnte: Wenn er geschickt ist, gibt er sich das Image eines "Saubermannes", der nicht von Spenden und sowas abhängig ist und deswegen auch keine Rücksichten nehmen muss - immerhin kann er einen Präsidentschaftwahlkampf komplett aus eigener Tasche zahlen. Vielleicht kann er damit noch Stimmen fangen.

Aber interessant ist es alle mal. Vor allem, wo er ja noch dazu Rückendeckung vom Governator bei einem Frontalangriff gegen die Bush-Administration bekommen hat.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

17

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:51

Ich glaube nicht, dass Bloomberg wirklich kandidiert. Und eine so große Nachricht ist sein Parteiaustritt auch nicht wenn man bedenkt, dass er erst kurz vor der BM-Wahl in NY den Reps beigetreten ist.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:24

Er war immerhin sechs Jahre lang Republikaner und ist nur aus der Demokratischen Partei ausgetreten, weil er nicht bei den Vorwahlen antreten wollte.

19

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:06

Und genau deshalb war er Mitglied der Republikaner: Aus Wahlgründen. Außerdem hat er ja in NY nicht wenig mit den Demokraten zusammengearbeitet.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:54

In NY kannst du auch nicht regieren, ohne mit den Demokraten zusammen zu arbeiten. im NYC Council stehen sich 3 Republikaner 48 (!) Demokraten ausgeliefert.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC