Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. September 2007, 22:02

EPARER Bill III - Revised Edition

Der Governor eröffnet die Sitzung. Die Glocke der Legislatur wird geläutet:

Dong

Der ehrenwerte Mr. Wilson brachte folgenden Entwurf ein:


Environment Protection and Renewable Energy Recovery Act (EPARERA)

Section 1 -Area of Application and Short Title
(a)Dieses Gesetz regelt den Umweltschutz für New Alcanerta
(b)Dieses Gesetz regelt die Energiegewinnung durch erneuerbare Energie
(c)Dieses Gesetz regelt die Schaffung eines Amtes für Umweltschutz

Section 2 - Environmental Protection Office
(a)Das Umweltschutzamt kontrolliert und überprüft die Einhaltung dieses Gesetzes.
(b)Es unterstützt oder berät die Planung von Straßen, Gebäuden, Industrieanlagen, Energieträgern oder sontigen Einrichtungen im Lande.
(c)Das Amt ist eine unabhängige Kommission.
(d)Es verwaltet überdies Anträge über Belange zum Umweltschutz.
(e)Der Leiter des Amtes wird durch die Legislature des Staates New Alcantara ernannt.
(f)Sollte diese nicht instande sein jemanden zu ernennen, so kann der Gouverneur jemanden kommissarisch einsetzen.

Section 3 - Environment Protection
(a)Die Umwelt von New Alcantara gilt es zu schützen:
(1)Die Luft
(2)Das Wasser
(3)Die Erde
(4)Die Wälder
(5)Die Felder
(6)Die Städte
(b)Die gesamte politische und wirtschaftliche Planung muss nachhaltig sein, damit zukünftige Generationen davon profitieren können.
(c)Die Verunreinigung von (a) (1)-(6) durch Müll, schädliche Abgase, Gifte ist eine Straftat, welche mit mindestens 1000 $ oder zwei Wochen Freiheitsstrafe geahndet wird. Über höhere Strafen entscheidet ein Gericht je nach schwere der Verunreinigung.
(1)Müll definiert sich durch nicht vorgegebene Entsorgnung von Abfällen, welche eigentlich durch die Müllabfuhr oder dergleichen entsorgt werden müsste.
(2)Schädliche Abgase sind: FCKW, Autoabgase ohne Katalysator, Industrieabgase die Smog hervorrufen.
(3)Gifte wie chemische Pestizide.
(d)Autos sind nur mit Katalysatoren zu betreiben, Fabriken nur mit Filteranlagen.
(1)Ein Betreiben eines Autos ohne Filter für die Abgase wird mit einer Sondersteuer von 50 $ monatlich belastet.
(2)Ein Betreiben einer Fabrik ohne Filter für die Abgase wird mit einer Sondersteuer von 1000 $ monatlich belastet.

Section 4 - Renewable Energy Recovery
(a)Die Anschaffung von erneuerbarer Energie sollte das Ziel für die Zukunft sein
(b)Die Errichtung von Windkrafträder an windigen Berghängen soll vom Umweltamt geplant werden.
(c)÷ffentliche Gebäude sollten mit Fernwärme und Solarenergie versorgt werden.
(d)Steuersenkungen für Privathaushalte die erneuerbare Energie aus Wind, Wasser oder Sonne nutzen von bis zu 5%.

Section 5 - Final Provisions
(a)Das Gesetz tritt mit Verkündung in Kraft.


Das Wort hat zunächst der Antragssteller, danach oder wenn er sich nicht innerhalb von 48 Stunden zu Wort meldet können sich alle Abgeordneten äußern. Die Aussprache dauert zunächst bis zum Freitag, 21. September, und wird bei Bedarf verlängert.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2007, 22:21

Die Frist von 48 Stunden ist verstrichen. Es steht nun allen Mitgliedern der Legislatur frei, sich zu diesem Entwurf zu äußern.
Governor of the Free State of New Alcantara

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2007, 16:45

*so* Da ist man mal nicht da...*so*

Meine Damen und Herren Abgeordnete, Herr Vorsitzender

Ich habe das Gesetz nun so überarbeitet, wie es von den Kritikern gewünscht wurde.

Ebenso wurden weitere "Sinnfehler" korrigiert, für die ich mich entschukdigen will.

Former Governor of New Alcantara


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. September 2007, 00:30

Dear Legislators!

Ich kann auch diesen Entwurf des Gesetzes nicht gutheißen. Er enthält nach wie vor viele Fehler! Ganz abgesehen von Orthographie und Grammatik möchte ich nur folgende Gründe für meine Ablehnung nennen:

Section 2, (e) und (f): Wodurch wird festgestellt, dass die Legislatur nicht "instande" ist, einen solchen "Leiter des Amtes", das gleichzeitig auch eine Kommission ist, zu ernennen?

Nach wie vor: Müll, der durch die Müllabfuhr entsorgt wird, ist nach diesem Gesetz kein Müll. Was aber macht die Müllabfuhr, wenn nicht Müll entsorgen?

Aufgrund dieser und vieler anderer Schwächen muss ich das Gesetz wohl erneut ablehnen. Ich beantrage aber eine Verlängerung der Aussprache, damit der Abgeordnete Wilson noch auf meine Anmerkungen reagieren kann.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. September 2007, 00:31

Die Aussprache wird vorläufig bis Sonntag, 23. September verlängert.
Governor of the Free State of New Alcantara

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. September 2007, 09:56

RE: EPARER Bill III - Revised Edition


Environment Protection and Renewable Energy Recovery Act (EPARERA)

Section 1 -Area of Application and Short Title
(a)Dieses Gesetz regelt den Umweltschutz für New Alcanerta
(b)Dieses Gesetz regelt die Energiegewinnung durch erneuerbare Energie
(c)Dieses Gesetz regelt die Schaffung eines Amtes für Umweltschutz

Section 2 - Environmental Protection Office
(a)Das Umweltschutzamt kontrolliert und überprüft die Einhaltung dieses Gesetzes.
(b)Es unterstützt oder berät die Planung von Straßen, Gebäuden, Industrieanlagen, Energieträgern oder sontigen Einrichtungen im Lande.
(c)Das Amt ist eine unabhängige Kommission.
(d)Es verwaltet überdies Anträge über Belange zum Umweltschutz.
(e)Der Leiter des Amtes wird durch die Legislature des Staates New Alcantara ernannt.
(f)Sollte diese sich nicht auf einen Kandidaten im 3. Wahlgang einigen können, so kann der Gouverneur jemanden kommissarisch einsetzen.

Section 3 - Environment Protection
(a)Die Umwelt von New Alcantara gilt es zu schützen:
(1)Die Luft
(2)Das Wasser
(3)Die Erde
(4)Die Wälder
(5)Die Felder
(6)Die Städte
(b)Die gesamte politische und wirtschaftliche Planung muss nachhaltig sein, damit zukünftige Generationen davon profitieren können.
(c)Die Verunreinigung von (a) (1)-(6) durch Müll, schädliche Abgase, Gifte ist eine Straftat, welche mit mindestens 1000 $ oder zwei Wochen Freiheitsstrafe geahndet wird. Über höhere Strafen entscheidet ein Gericht je nach schwere der Verunreinigung.
(1)Müll sind alle Abfälle die durch Haushalte, Gewerbe oder Industrie entstehen und entsorgt werden müssen,
(2)Schädliche Abgase sind: FCKW, Autoabgase ohne Katalysator, Industrieabgase die Smog hervorrufen.
(3)Gifte wie chemische Pestizide.
(d)Autos sind nur mit Katalysatoren zu betreiben, Fabriken nur mit Filteranlagen.
(1)Ein Betreiben eines Autos ohne Filter für die Abgase wird mit einer Sondersteuer von 50 $ monatlich belastet.
(2)Ein Betreiben einer Fabrik ohne Filter für die Abgase wird mit einer Sondersteuer von 1000 $ monatlich belastet.

Section 4 - Renewable Energy Recovery
(a)Die Anschaffung von erneuerbarer Energie sollte das Ziel für die Zukunft sein
(b)Die Errichtung von Windkrafträder an windigen Berghängen soll vom Umweltamt geplant werden.
(c)÷ffentliche Gebäude sollten mit Fernwärme und Solarenergie versorgt werden.
(d)Steuersenkungen für Privathaushalte die erneuerbare Energie aus Wind, Wasser oder Sonne nutzen von bis zu 5%.

Section 5 - Final Provisions
(a)Das Gesetz tritt mit Verkündung in Kraft.

Former Governor of New Alcantara


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. September 2007, 13:12

Mr. Wilson, gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie Ihren usprünglichen Entwurf durch die zuletzt gepostete Version ersetzen wollen?

Ich verlängere hiermit die Aussprache bis zum Donnerstag, 27. September, um dem geänderten Entwurf Rechnung zu tragen.
Governor of the Free State of New Alcantara

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. September 2007, 22:41

Also ich sollte nun alle Fehler behoben haben.

Former Governor of New Alcantara


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. September 2007, 23:22

Der Governor beendet die Aussprache und läutet die Glocke der Legislatur zweimal:

Dong

Dong


Die Aussprache ist beendet, in wenigen Minuten beginnt die Abstimmung.
Governor of the Free State of New Alcantara