Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:00

[Freyburg] Baumgartner for Senator, a strong Voice for Assentia!

Handlung:Eric tritt auf dem Stadtplatz von Freyburg vor interessierten Mitbürgern auf. Am Rand der Bühne findet sich je ein Wahlkampfplakat von ihm.


Eric Baumgartner for Senator,
a strong Voice for Assentia!


My fellow citizens!

Ich freue mich heute hier vor euch als Congressman stehen zu dürfen!
Gerade in den letzten Tagen konnte ich mich dank euch für die Anliegen unserer Heimat einsetzen.

Ich bin der festen Überzeugung dass Assentia eine starke Stimme in Astoria City verdient hat, und zwar ganz besonders im Senat, der eigentlichen Vertretung der Bundesstaaten.

Senator Frankie Carbone hat zweifelsohne grosse Verdienst und ich möchte ihm hier auch ausdrücklich für seine Arbeit danken. Jedoch bin ich der Meinung dass es an der Zeit für einen Wechsel ist. Senator Carbone ist der am längsten amtierende Senator in der Geschichte der Vereinigten Staaten und da ist es nur normal dass sich ällmächlich eine gewisse Amtsmüdigkeit einstellt. Auch denke ich, dass Frankie Carbone nicht mehr das aktuelle Meinungsbild in Assentia vertritt.

Daher möchte ich euch allen mit meiner Kandidatur eine Alternative bieten, eine starke Stimme für Assentia! Aktuelle widme ich mich im Kongress vorwiegend aussenpolitischen Themen, und ich arbeite an einem Entwurf der unsere Sicherheitspolitik massgeblich beeinflussen wird. Auch erachte ich es als Kongressabgeordneter als meine Pflicht auf Versäumnisse der Regierung hinzuweisen. Diese Kritik möchte ich jedoch nicht als destruktiv oder feindlich verstanden wissen, ich denke viel mehr dass es auch für die Administration wichtig ist auch kritische Feedbacks aus dem Kongress zu hören.

Ladies and Gentlemen, ich verspreche ihnen dass ich mich im Falle einer Wahl auch weiterhin für die Wahrung der legitimen Interessen der Vereinigten Staaten und im besonderen der Verteidigung der Interessen von Assentia einsetzen werde! Assentia hat eine starke Stimme im Senat verdient!
Handlung:Die Menge applaudiert.

Ich danke ihnen und stehe nun für Fragen zur Verfügung.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

APBS

Assentia Today

Beiträge: 100

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:34

Don Portman, APBS,

Mr. Baumgartner, Sie haben heute nebst Ihrer Kandidatur für den Senatssitz auch jene für die Chairmanship in der Assentia State Assembly eingereicht. Wie erwidern Sie eine allfällige Kritik der Amtsanhäufung?
APBS - Assentia Public Broadcasting Service

3

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:41

Mr. Baumgartner, Katy Young, Channel 40.

Werden Sie von Ihrem Posten in einem Privatunternehmen zurücktreten, sollten Sie eines der aktuell angestrebten Ämter erlangen?

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:13

Don Portman, APBS,

Mr. Baumgartner, Sie haben heute nebst Ihrer Kandidatur für den Senatssitz auch jene für die Chairmanship in der Assentia State Assembly eingereicht. Wie erwidern Sie eine allfällige Kritik der Amtsanhäufung?

Mr. Portman, ich sehe kein Problem darin diese beiden Ämter parallel zu führen. Es ist allgemein Usus dass Bundespolitiker auch in ihrem Heimatstaat politisch engagiert sind. Beispiele sind unter anderen etwa Secretary Varga, Senatorin Gerard, Senator Laval, Senator Deringer, Senator McQueen, Congressman Stone, Congressman Clark oder eben Senator Carbone.

Mr. Baumgartner, Katy Young, Channel 40.

Werden Sie von Ihrem Posten in einem Privatunternehmen zurücktreten, sollten Sie eines der aktuell angestrebten Ämter erlangen?

Ms. Young, ich sehe derzeit keine Veranlassung für einen Rücktritt als CEO. Jedoch werde ich die Situation fortlaufend prüfen und schliese daher einen Rücktritt zu einem späeren Zeitpunkt nicht aus sollte es die Situation erfordern.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:39

Mr. Baumgartner,

wie erklären Sie Ihren Wählern den rassistischen Ausfall gegen den Kongresskandidaten Mallborrow?
William Walker Harrison, jr. PhD

6

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:32

Mr. Baumgartner,

bei der Gelegenheit: Sind Sie als Parteivorsitzender sich der Tatsache bewusst, dass mit Chester Layfield auf dem Ticket der Republikaner jemand steht, dessen bisherige politische Laufbahn aus absoluten Eklats in der Assembly von Astoria State sowie seinem absoluten Nichtleisten im Kongress besteht? Können Sie sich ernsthafft eine Kongresszusammenarbeit mit einem pöbelnden Republikaner vorstellen, der sich schon einmal in dem Wissen hat wählen lassen, letztlich nicht leisten zu können?
Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Januar 2014, 01:29

Mr. Baumgartner,

wie erklären Sie Ihren Wählern den rassistischen Ausfall gegen den Kongresskandidaten Mallborrow?

Mr. Harrison, ich gebe zu meine Wortwahl war ungeschickt und kann leicht falsch verstanden werden. Mit meiner Äusserung wollte ich lediglich veranschaulichen dass Daniel Mallborrow ideologisch dem Regime in Koskow näher steht als den USA, bzw. dass er ebenso wie Andro den Vereinigten Staaten schlecht gesinnt ist. Es ging mir aber nicht darum angehörige einer Ethnie zu beleidigen. Sollte dies dennoch geschehen sein entschuldige ich mich.

Mr. Morgan, das Verhalten von Chester Layfield mag nicht immer tadellos sein, aber das gilt bekanntlich auch für ihres und Sie kandidieren ja auch als Gouverneur. ;)
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:54

Mr. Baumgartner,

ich Wortwahl war mehr als ungeschickt und wahrscheinlich auch darauf ausgelegt, dass sie falsch verstanden werde. Denn sie beschränkten sich eben nicht auf Mr. Mallborrow. Sie treten als Kandidat für den Senat an und leisten sich dann bereits in einem verantwortungsvollen Amt eine solche Aktion. Ich bin ehrlich gesagt, nicht komplett überzeugt, dass Sie mit dieser Äußerung nicht am rechten Rand Stimmen fischen wollten, denn leider war Ihre Wortwahl zu deutlich, als dass daraus ein einfacher Versprecher herausgelesen werden könnte.
William Walker Harrison, jr. PhD

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:36

Wieso steht Monsieur Mallborrow aufgrund seines Nachnamens dem Regime in Koskow näher als den USA? Stehe ich aufgrund meines Nachnamens und meiner ersten Muttersprache der Regierung in Brissac näher als Astor oder Freeland?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:49

Nein, Senator Laval

Meine Äusserung war eine, zugegebenermassen etwas misslungene Anspielung auf das in Andro vorherrschende Oligarchentum. Als selbsternannter "Grosskapitalist" lieferte mir Mr. Mallborrow quasi eine Steilvorlage.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:54

Wieso steht Monsieur Mallborrow aufgrund seines Nachnamens dem Regime in Koskow näher als den USA? Stehe ich aufgrund meines Nachnamens und meiner ersten Muttersprache der Regierung in Brissac näher als Astor oder Freeland?

Näh, sie sind nicht so wichtig als dass sie jemand solchen Kram machen lässt.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:44

Nein, Senator Laval

Meine Äusserung war eine, zugegebenermassen etwas misslungene Anspielung auf das in Andro vorherrschende Oligarchentum. Als selbsternannter "Grosskapitalist" lieferte mir Mr. Mallborrow quasi eine Steilvorlage.
Und Andro ist das einzige Land mit Oligarchentum oder wie stellen Sie den Bezug von Monsieur Mallborrow und Andro her? Es bleibt beim Rassismus.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

13

Freitag, 17. Januar 2014, 17:24

Dieses Schweigen spricht für sich und die repbulikanische Partei.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

14

Freitag, 17. Januar 2014, 17:40

Es spricht mehr dafür dass Sie uninteressant sind.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

15

Freitag, 17. Januar 2014, 17:41

Und wieder eine Äußerung, mit der Sie sich disqualifizieren, Mr Layfield, was ihr Benehmen angeht.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

16

Freitag, 17. Januar 2014, 18:15

Sollte mich das jetzt interessieren?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 17. Januar 2014, 18:18

Mr. Layfield war noch nie an konstruktiver Zusammenarbeit interessiert. Dafür möchte er jetzt aber auch in den Kongress, um auch dort seine Politik "Leckt mich am Arsch" zu vertreten.

Konkrete Vorhaben haben wir ja auch bisher von ihm nicht gehört.

Nichtsdestotrotz hat Senator Laval natürlich recht. Der Umgang von Wannabe-Senator Baumgartner mit dieser Angelegenheit ist alles andere als eines Senators würdig. Sein Glück, dass er keinen Gegenkandidaten hat.
William Walker Harrison, jr. PhD

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

18

Freitag, 17. Januar 2014, 18:19

Dieses Schweigen spricht für sich und die repbulikanische Partei.

Parallel zu den Präsidentschaftswahlen finden Wahlen zum Vorstand der Republikanischen Partei statt. Sie sollten also bald eine konkretes Statement haben, wie die Partei dazu steht, Monsieur Laval.

19

Samstag, 18. Januar 2014, 08:23

Mr. Layfield war noch nie an konstruktiver Zusammenarbeit interessiert. Dafür möchte er jetzt aber auch in den Kongress, um auch dort seine Politik "Leckt mich am Arsch" zu vertreten.

Auch wenn das oft in Vergessenheit gerät: Mr. Layfield hat sich schon einmal von Wahlvieh in den Kongress wählen lassen und gehörte dem eine ganze Weile an, freilich ohne dabei etwas zu leisten oder öffentlich in Erscheinung zu treten. Deshalb haben sich auch nur die Wenigsten diesen Moment der Schande für die Vereinigten Staaten gemerkt.
Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

20

Samstag, 18. Januar 2014, 11:08

Im Gegensatz zu mir sind Sie ein politischer Nobody.
Ich wurde 3 mal in den Channel 40 News erwähnt, das muss man erstmal als Pöbel-Politiker erreichen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency