Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scout-Taylor Holland

National Sweetheart

Beiträge: 72

Beruf: It-Girl

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2014, 04:20

Scout-Taylor's World // The only blog about stuff that really matters!

Wenn heutzutage schon Krethi und Plethi bloggen und die Welt ungefragt mit ihrem Katzencontent belästigen, dann darf eine Milliardärsenkelin, Lifestyle-Expertin, Szene-Kennerin und It-Girl natürlich nicht hintanstehen! In ihrem Blog Scout-Taylor's World beschäftigt sich Scout-Taylor Holland - Ur-Ur-Enkelin des Gründers der Umbrella Corporation Jonah Jeremiah Holland und Enkelin des derzeitigen Aufsichtsratsvorsitzenden Johan Jeremiah Holland III - mit den Themen, die aktuell in den Vereinigten Staaten wirklich wichtig sind. Jedenfalls ihrer Meinung ...


Inhaltsverzeichnis:

Astor's 10 Most Eligible Bachelors
(November 5th, 2014)

Blogroll:

ASEX - Astorian Satire Express

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout-Taylor Holland« (5. November 2014, 14:31)


Scout-Taylor Holland

National Sweetheart

Beiträge: 72

Beruf: It-Girl

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. November 2014, 04:21

Astor's 10 Most Eligible Bachelors

Tja Mädels,

wir haben es schon nicht einfach, denn mit den Männern von heute ist nicht mehr viel los: Selbstzweifel und Identitätskrisen nagen an ihnen, während sie sich in der beruflichen Babypause mit Anti-Aging-Creme einschmieren. Keine guten Aussichten für eine Frau auf dem Heiratsmarkt mit gewissen Ansprüchen und Ambitionen ...

Aber glücklicherweise gibt es ja auch noch Ausnahmen. Männer mit Charakter und Haltung, die eine Frau wirklich in ihren Bann ziehen können. Die Eigenschaften und Qualitäten haben, die über die langweiligen Standards - gut bezahlter Job, Waschbrettbauch, Tischmanieren, erfolgreich abgeschlossenes Seminar in Gender Studies am College - hinausgehen.

Einige besonders bemerkenswerte Exemplare, auf die ihr bei der Suche nach einer wirklich guten Partie unbedingt ein Auge haben solltet, weil sie mehr zu bieten haben als was man bei den typischen Langweilern mit Profilen bei irgendeinem Dating-Portal findet, habe ich hier einmal in aufsteigender Reihenfolge für euch aufgelistet:

# 10 - Gaius Libertas (Former Supreme Court Justice, Astoria State): The Smart Ass

Als ich nach dem Ergebnis meines Aufnahmetests an der Law School fragen wollte, hat der Dekan mich nur angebrüllt, dass ich die Tür seines Büros von außen schließen und mich nie wieder blicken lassen soll. Er war wohl nicht so begeistert von meinen Testantworten wie ich. Verstehe ich nicht, habe ich doch alles haargenauso gemacht wie der ehemalige OGH-Richter und jetztige Rechtsanwalt Gaius Libertas: Einfach hochgestochenes und völlig verschwurbeltes Jusbabbel vom Stapel gelassen, gewürzt mit einer Messerspitze Arroganz und abgeschmeckt mit einer Prise schmieriger Gönnerhaftigkeit. Ich hätte schwören kennen, niemand außer mir würde merken, was für einen Dünnschiss ich mir da zusammengetextet habe!

Wahrscheinlich muss ich aber einfach neidlos anerkennen, dass das niemand so sexy kann wie der Meister höchstselbst. Ich werde schon jedes Mal ganz rollig, wenn ich mir nur ausmale, was er mir wohl beim Sex so alles ins Ohr flüstern würde? Plus, während sein kleiner Gaius sich für die nächste Runde regeneriert, können wir bestimmt ganz wunderbar Jus-Bullshit-Bingo miteinander spielen ...

# 9 - Sam Santala (U.S. Representative, Astoria State): The Enigma

Kennt ihr diese voll spukige Horrorfilm-Reihe mit dem Typen mit der weißen Maske und dem Fleischermesser, der immer zu Halloween unartige Teenager abmetzelt? Am Ende fast jeden Films wird er zwar gefangengenommen, aber dann kommt immer so ein mysteriöser Typ im schwarzen Outfit und befreit ihn wieder ...

So eine rätselhafte Gestalt haben wir hier in Astor auch: Sein Name ist Sam Santala und er ist Abgeordneter zum Repräsentantenhaus. Niemand weiß Genaueres über ihn, bekannt ist nur, dass er zuverlässig wie ein Uhrwerk immer zu Abstimmungen plötzlich im Plenarsaal erscheint. Gerüchten zu Folge erhält er seine Anweisungen jedoch von einem geheimnisumwitterten Geheimbund namens Illuminaten Vargasten.

In einem Punkt lege ich mich aber auf jeden Fall fest: Unter seinem Bootie Hat ist er kahl! Und schließlich weiß schon jede 14-Jährige, dass Glatzköpfe die potentesten Liebhaber sind ... !

# 8 - Jonathan James Bowler (Former Governor, Serena): The Tragic Clown

Böse Zungen lästern ja, wenn Menschen an ihrem Partner loben er hätte den gleichen Humor wie sie, sei das so was wie der Todeskuss für eine aussichtsreiche Beziehung. Ich kann das gar nicht verstehen, denn ich lache für mein Leben gern. Außerdem heule ich mindestens einmal am Tag wegen irgendwas, weshalb der einzige Mann der noch besser zu mir passt als ein Komiker ein Tragikomiker ist. So einer wie Jonathan James Bowler. Trotz eines unterirdisch beschissenen Wahlergebnisses und einer abgesehen von ein paar zu Betübungen mutierten Pressekonferenzen ziemlich ereignislosen Amtszeit hält er sich selbst ernsthaft für den großartigsten Gouverneur nicht nur Serenas, sondern überhaupt und aller Zeiten. (Vorsicht, GröPaz Varga, wer weiß was aus diesem politischen Superstar in Zukunft noch wird!)

Und während der ganze Rest der Nation ihn auslacht, steht er nur mit leichenblassem Teint, Tuxedo und Melone daneben und lädt mit verbindlicher Freundlichkeit zur Gehirnwäsche in den Folterkeller seiner Sekte ein. Das ist wahre Größe! Kein Wunder dass hunderttausend Milliarden Menschen (eigene Angaben) bzw. eine Handvoll Leute, die sonst nicht wissen wohin mit ihrem Geld (realistische Schätzung) ihn anhimmeln. So wie ich. Von einem Mann dieses charakterlichen Formats würde ich mir auch gerne die Brustwarzenklemmen ansetzen und die Anal-Plug-Ins einführen lassen, bis mein Körper und Geist von allem Übel gründlich gereinigt sind!

# 7 - Alexander Meyer (Gubernatorial Candidate, Astoria State): The Underachiever

Was soll ich tun, ich habe einfach ein weiches Herz. Und zudem finde ich, dass Mitleids-Sex immer noch besser ist als gar kein Sex. Beides in Kombination lässt mein Blut jedes Mal in Wallung geraten, wenn ich dieses Babyface Alexander Meyer sehe. Und das obwohl oder gerade weil er meistens flennt, wenn ich ihn sehe.

Aber er hat es ja auch nicht einfach: Nicht nur, dass er als wohl einziger 12-Jähriger in Astor schon mit Kinn- und Oberlippenbart herumlaufen muss, weil seine Mama ihm das Hantieren mit einem Rasierapparat noch nicht erlaubt. Nein, diese blöde Assembly pflegt seine liebevoll hingekrakelten Gesetzesvorschläge mit denen er hingebungsvoll gegen "Willkür" und "Bürokratie" anzukämpfen versucht jedes Mal mit 1:199 Stimmen oder so abzuwatschen! Aber die Fieslinge werden schon noch ihr blaues Wunder erleben, wenn Babyface Meyer erst mal Gouverneur ist! Vielleicht nicht unbedingt nach der nächsten Wahl schon, vielleicht auch nicht mehr zwingend in diesem Leben - aber eines Tages schon! Dann werden es die anderen sein die pausenlos herumheulen. Sei es vor Lachen oder um ihren Staat ...

# 6 - Matthew Water (Former Senatorial Candidate, Freeland): The Bad Guy

Gute Manieren bringen einen Mann eben nirgendwohin, dafür ist Matthew Water der lebende Beweis. Wie hat er sich nicht krummgelegt, um Schwiegermamas Liebling zu markieren und damit zum Senator für Freeland gewählt zu werden. Und wie haben diese näselnden, Froschschenkel kauenden und Wein süppelnden Freelander es ihm gedankt? Gar nicht!

Seither muss er sich nicht mehr verstellen, sondern kann endlich wieder er selbst sein: Pöbeln, spucken, beleidigen, hetzen, handgreiflich werden, Leute mit brennenden Gegenständen bewerfen ... Das alles ist nicht nur unwiderstehlich erotisch, es hätte ihn beinahe auch endlich mal irgendwohin gebracht - auch wenn es auch nur ins Gefängnis gewesen wäre. Dummerweise jedoch ist ihm mit seiner Verteidigerin Lilah Morgan eine Frau in die Quere gekommen, die dem alten weiblichen Irrtum erlegen ist, einen Typen wie Water 'ändern" zu können. Das hat er jetzt davon. Aber Ms. Morgan wird sich auch noch umgucken, denn bekanntlich steht Water ja nicht gerade auf Barnstorvisch ...

# 5 - Stanley Thompson (Gubernatorial Candidate, Serena): The Maverick

Unternehmer, Rechtsanwälte, Gefäßchirurgen - spießige Bettgenossen für spießige Tussis! State Councilor Stanley Thompson hingegen umweht noch der unwiderstehlich maskuline Geruch von Freiheit, Wildnis und Abenteuer! Er ist so wild und frei, dass er noch nicht einmal weiß was Steuern sind. Budern mit Verhüterli? Pfah, lässt er sich doch nicht vorschreiben - der Mann zieht schließlich schneller zurück als sein Schatten! Und mit Begründungen für Gesetzesvorschläge in Parlamentsdebatten hält er sich gar nicht erst auf - seine Bestimmung ist es schließlich, abzustimmen anstatt herumzulabern!

Malt ihr euch nicht auch jeden Abend vor dem Einschlafen aus, wie er mit nacktem Oberkörper auf seinem Pferd in den Sonnenuntergang reitet? Und fragt euch wehmütig, ob er jemals wiederkommen wird - nach seiner zu erwartend krachenden Niederlage bei der Gouverneurswahl?

# 4 - Timothy Ford (Disputed Senator-elect, Assentia): The Messiah

Jesus ist am dritten Tag von den Toten auferstanden, hat vierzig Tage lang Dinnerpartys mit seinen Fans veranstaltet und dabei pathetisches Zeug gefaselt, ehe er schließlich zu seinem alten Herrn in den Himmel aufgefahren ist. Jedenfalls hat man mir das an der katholischen Privatschule so erzählt. Keine Ahnung ob das wirklich so war, aber wenn ja habe ich dafür nur ein Wort übrig: lame! Dieser zottelige, effeminierte (echte Kerle lassen sich nicht nageln, sie nageln selbst!) Gesundheitslatschenträger sollte sich mal ein Beispiel an einem wahrhaft göttlichen Helden wie Timothy Ford nehmen:

Am sechsten Tag erwachte er plötzlich aus dem künstlichen Koma, erschien seinen politischen Freunden auf wundersame Weise in der State Assembly von Assentia, gab seine Stimme gegen so einen verlotterten Hippie-Gesetzesvorschlag ab, verschwand auf ebenso wundersame Weise wieder im Spital und fiel erneut ins künstliche Koma. Nur zwei Tage nach seinem erneuten Aufwache hat er sich inzwschen selbst entlassen und ist vor das Jüngste Gericht gezogen, um alle die an ihm Zweifeln zu ewigen Höllfenstrafen verurteilen zu lassen. Ein Mann zum niederknien!

# 3, 2 and 1- Adrian Testar (Master Criminal): Robin Hood gone Rambo will go Hulk

Na, wer denn auch sonst?

Schleißlich verkörpert niemand den "Astorian Spirit" so sehr wie Adrian Testar: Bescheidene Amtszeitbeschränkungen - wenn die Leute diesen David Clark sage und schreibe neunmal (!) in Folge in den Kongress wählen, dann nimmt eben er es in die Hand, ihn endlich in den Ruhestand zu schicken. Tapferer Pionier- und mutiger Erfindergeist - seine zahlreichen Bomben hat er in einer Hütte in der Wildnis gebastelt und davon, dass keine von ihnen so funktioniert hat wie sie sollte, hat er sich nicht abschrecken lassen. Souveräne Gleichgültigkeit gegenüber Kollateralschäden - ein bisschen Schwund ist eben immer, dumm gelaufen für die Unbeteiligten, was mussten sie auch einer gerechten Sache unbeabsichtigt im Weg stehen?

Vor allem aber: Völlige Unbesiegbarkeit! Knochenbrüche und verdrehte Gelenke, Tränengas und Treppenstürze - was sämtliche Mitglieder einer militärischen Eliteeinheit ausgeschaltet hätte, hat er so locker weggesteckt wie einen Rempler in der U-Bahn während der Rush Hour und weiter unerschütterlich für seine Sache gekämpft!

Ich prophezeie jetzt schon: Wenn ein Gefängnisarzt ihm im Auftrag des Justizministeriums eine Nadel in den Arm steckt, wird er nicht einfach jämmerlich krepieren. Sondern eine grüne Hautfarbe annehmen, seine Körpermasse sich vervielfachen, er sich losreißen und durch die Gefängnismauern und -zäune in die Freiheit stürmen. Um etwas zu finden, worin er seinen Pimmel - der dann so groß sein wird wie ein Hydrant - versenken kann. Finger weg, der Kerl gehört mir!

Bleibt angesagt, Mädels!
Eure Scout-Taylor

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. November 2014, 09:10

Handlung:Abonniert diesen Blog, auch wenn sie ihn erst ab 9tens treffend findet schallend lachend. Besonders Bowler hat sie amüsiert.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2014, 09:33

Handlung: Findet das ganze überhaupt nicht lustig.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Du hast auch keine Männnliche meinee IDs ausgelassen^^

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. November 2014, 09:37

Handlung:Findet das beim Drüberlesen sehr amüsant, wobei er sich selbst ja fast ein bisschen vermisst - vor ein paar Jahren wäre er fester Bestandteil solcher Listen gewesen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. November 2014, 09:51

Handlung:Liest den Blog beim Frühstück und amüsiert sich köstlich.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. November 2014, 09:59

Kommentar von Timothy Ford
Ich muss gewisse Erwartungen leider Enttäuschen. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet.

Kirsten Frost

critizising an electoral campaign near you

Beiträge: 224

Beruf: Journalist, Blogger

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. November 2014, 10:07

Handlung:Verlinkt den Eintrag auf ihrem eigenen Blog, mit der Bemerkung:

Heute schon gelachtweint? Astor's 10 Most Eligible Bachelors von Scout-Taylor Holland, dem etwas anderen It-Girl. Worth a read.

Karen Pond

Red Hot

Beiträge: 108

Beruf: Press Officer

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. November 2014, 10:07

Kommentar von Karen Pond

Mein Beileid an die Dame, die sich das antun muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (5. November 2014, 10:09)


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. November 2014, 10:08

Kommentar von Timothy Ford
@Karen Pond: Sie meinen doch nicht etwa meine Frau?!

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. November 2014, 11:36

Kommentar von Mathew Water
Dummerweise jedoch ist ihm mit seiner Verteidigerin Lilah Morgan eine Frau in die Quere gekommen, die dem alten weiblichen Irrtum erlegen ist, einen Typen wie Water 'ändern" zu können

Was heißt hier Dummerweise? Ohne Ms. Morgan würde ich immer noch im Gefängnis sein

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. November 2014, 12:38

Handlung:Muss schmunzeln als er den Artikel liest, scheinbar ist er zu alt.

Handlung:Kommentar von McQueen:
Da stoppt man den Irren und wird nichtmal erwähnt :thumbdown:
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. November 2014, 12:40

Kommentar von Timothy Ford
Gibt es nicht so einen Ranger namens Findlay? Der sollte da rein. Aber Hey: Ich bin eigentlich auch schon zu Alt ;)