Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juli 2014, 12:08

P. 2014-057: Mr. Henry Simson from Assentia to be Attorney General




Honorable Senators!

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

Ms. Henry Simson (I-AA)

als

Attorney General

nominiert.


Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.

Der Nominierte wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Nominierte ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



(Dominic Stone)
President of Congress

Henry Simson

Federal Administration

Beiträge: 22

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:50

Handlung:Hebt die rechte Hand:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Mr. President,
bezüglich meines Lebenslaufs und Werdegangs:
ich wurde am 17. Januar 1966 in Hambry, Assentia, geboren. Nachdem ich das Abitur 1984 erworben hatte, studierte ich von 1985 bis 1989 Jura an der Universität von Fredericksburg, wo ich bis 1991 zunächst als wissenschaftliche Hifskraft und anschließend bis 1993 als Privatdozent gearbeitet habe. Anfang 1994 wechselte ich zur Anwaltskanzlei "Peech and Brown" in Fredericksburg. 1995 wechselte ich zunächst in die Rechtsabteilung der Stadtverwaltung von Fredericksburg und 2001 zur Staatsanwaltschaft in Fredericksburg.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juli 2014, 00:01

Mr. President,

Herzlich Willkommen im Senat, Mr. Simson.

Welche Ziele möchten Sie als Attorney General primär verfolgen?
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Henry Simson

Federal Administration

Beiträge: 22

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juli 2014, 01:16

Mr. President,

thank you, Mr. Baumgatner.
Nachdem meine - so ich denn gewählt werde - Vorgängerin, Mrs. Cavenagh, bereits auf den Gebieten Registration Office und Electoral Office tätig geworden ist, sehe ich derzeit Handlungsbedarf bei der reibungslosen Bearbeitung von Anträgen von Bürgern. Konkret habe ich zur Kenntnis genommen, das zum Beispiel beim Solicitor General eine Reihe von Anzeigen vorliegen, die, aus welchen Gründen auch immer, derzeit nicht bearbeitet werden. Hier die Gründe abzustellen und dafür Sorge zu tragen, dass die Anträge der Bürger zeitnah bearbeitet und beschieden werden, sehe ich als eine dringende Aufgabe an, um zu verhindern, dass das Vertrauen in die Effektivität der Verwaltung und Rechtsprechung und letztendlich in den Rechtsstaat erschüttert wird.

Ein weiterer Punkt ist die effiziente Arbeit unserer Sicherheitsdienste, namentlich von FBI und CIS. Hier, denke ich, ist eine stärkere Fokussierung auf den Bereich der Strafprävention und die Gewinnung von gegen die Vereinigten Staaten gerichteten Aktivitäten notwendig. Beiden Fragen will ich mich widmen und dem Präsidenten zeitnah Handlungsempfehlungen vorlegen.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juli 2014, 07:55

Mr. Speaker,

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten, Mr. Simson. Ich habe keine weiteren Fragen und werde Ihrer Ernennung gerne zustimmen.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:30




Honorable Senators!

Das Hearing ist beendet. DIe Abstimmung wird in Kürze eingeleitet.



(Dominic Stone)
President of Congress