Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich war gerade bei der VMF. Was aus den internationalen Bewerben wird, ist mir da noch nicht ganz klar geworden. Zumindest konnte ich keine Termine einsehen.
Zitat
Was die Liga angeht: Crane wollte ja aufhören. Wenn es sein muss, würde ich übernehmen. Da meine Zeit aber begrenzt ist, könnte ich tiefergehende Ausgestaltung nur sporadisch machen und ansonsten die automatische Ergebnisauswertung aktivieren.
Zitat
....
Die VMF scheint aber eh am Ende zu sein. Da geht nicht mehr viel. Aber ich schaue zumindest mal rein.
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Zitat
....
Die VMF scheint aber eh am Ende zu sein. Da geht nicht mehr viel. Aber ich schaue zumindest mal rein.
Das halte ich für ein Gerücht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (2. Februar 2009, 13:44)
Zitat
Naja, ein gefühltes Posting pro Woche ist nicht viel... Und die Wettbewerbe, die eigentlich in 2008 hätten stattfinden sollen stehen auch noch aus. Von 2009/1 gar nicht zu reden. Aber das ist ja sekundär. Kernaussage sollte sein: Derzeit reicht meine Anwesenheitsquote in der VMF wohl aus, um die Vorgänge da zu überblicken.
@Crane: Wo kann ich mich eigentlich beim Ligasystem einloggen (ich müsste noch Ligaleiter Daten haben) bzw. einen neuen Account anlegen?
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Laird Glencairn
VMF-Cup-Qualifikation:
FBA: Cedar Creek Pioneers
Zitat
Der Pokal 2008/1 fand statt.
Die Ausrichtung von 2008/II liegt nicht in meiner Hand und solange die VMF so agiert wie bisher interessiert es mich auch nicht groß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (26. März 2009, 16:40)
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Ian Dekkard
Im Moment ist bei mir wiedermal zeitlich alles sehr knapp, also wenn es dir nichts ausmacht überlassen wir gerne den Cardinals den Platz.
Someone
Zitat
Original von Bruce Garner
Zitat
Original von Ian Dekkard
Im Moment ist bei mir wiedermal zeitlich alles sehr knapp, also wenn es dir nichts ausmacht überlassen wir gerne den Cardinals den Platz.
Der VMF-Cup-Qualifikation-Platz geht zuerst an die Holden Patriots, die unter meiner Führung letzte Saison nach Cedar Creek dieses Recht erkämpft haben - und sie werden auch teilnehmen
Someone
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Achja - es fehlt eine Email-Adresse von den Patriots - die ich von der letzten Tabelle genommen habe ist nicht mehr aktiv
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen und 19 Stunden