Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2009, 17:25

Secretary of Trade and Treasury


The United States of Astor
The Vice President of the Congress

Astoria City, 6th of August, 2009


Honorable Members of Congress,

Congressman Caleb McBryde stellt gemäß Congressional Investigations and Questioning Act, Article IV, Section 1 folgende Anfrage an die Bundesregierung.

Gemäß Article IV, Section 2 des gleichen Gesetzes, wird für die Beantwortung eine Frist von 168 Stunden gesetzt.

Die Befragung dauert daher bis Donnerstag, den 13.08.2009 - 17:25 Uhr.

Gemäß Article IV, Section 2(c) des gleichen Gesetzs, hat ein Mitglied der Administration die Fragen zu beantworten.
Daher wird ein Mitglied der Administration aufgefordert sich hier anwesend zu melden. Dieses Mitglied hat ein auf die hiesige Befragung begrenztes Rederecht.

sig.


Vice President of the Congress


Astoria City | August 3rd, 2009

Anfrage an den Secretary of Trade and Treasury.



Dear Secretary Xerxes,

als Member of the House of Representatives uebersende ich gem. Art. I Sec. 3a Congressional Investigations and Questioning Act folgende Anfrage an Ihr Department.

Sie haben am 14.07.2009 Ihren Amtseid fuer das Amt des Secretary of Trade and Treasury geleistet und somit die Aufgaben, welche dieses Amt mit sich bringt, uebernommen.

Ich frage Sie daher:

    1. Haben Sie Schritte unternommen, um zeitnah den Haushalt fuer die Vereinigten Staaten vorzulegen? Falls ja, koennen Sie einen konkreten Zeitpunkt oder zumindest eine Zeitspanne nennen?

    2. Wird der Haushalt ausschliesslich von Mitgliedern des Scriptatore'schen Administration erarbeitet oder holt man sich auch externen Sachverstand? Falls ja, warum wird dies getan und welche externen Berater zieht man zur Unterstuetzung hinzu?


Ich bedanke mich bereits im Voraus bei Ihnen für die wahrheitsgemäße und zügige Beantwortung meiner Fragen zum Wohle der Vereinigten Staaten.


Yours sincerely,

Caleb McBryde
Member of the House of Representatives
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2009, 18:50

Mr. Speaker,

da ich nunmehr für das Department of Trade and Treasury stellvertretend verantwortlich zeichne, beantworte ich die Fragen wie folgt:

1. Der Haushalt liegt mir als finaler Entwurf noch zur Prüfung vor. Sollte im Kabinett kein größerer Gesprächsbedarf herrschen, kann mit einer Einbringung in das House of Representatives etwa zum Wochenende gerechnet werden.

2. Da der bisherige Secretary leider auch nach mehrmaliger Aufforderung seinen Pflichten nicht nachgekommen ist, habe ich dem Präsidenten angeboten, die notwendigen Arbeiten selbst, neben meinen sonstigen Verpflichtungen, vorzunehmen. Soweit Sie von externem Sachverstand sprechen, so war dies bis gestern der meinige. Seitdem bin ich, wie Ihnen sicherlich bekannt ist, wieder Mitglied des Kabinetts und nicht mehr inoffiziell, sondern nun wieder offiziell verantwortlich.

Für etwaige Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 00:18

Mr. Speaker,

ich danke fuer die Antworten. Auch wenn Sie nicht von dem eigentlichen Addressaten kommen, werde ich mich damit genuegen.

Vielen Dank!

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2009, 19:36


The United States of Astor
The Vice President of the Congress

Astoria City, 19th of August, 2009

Honorable Members of Congress,

die Befragung wird hiermit geschlossen.

sig.


Vice President of the Congress
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (19. August 2009, 19:36)