Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:34

S. 2012-077: Questioning of the Administration (Sen. Gerard of Serena)




Honorable Members of Congress:

Die Senatorin für Serena, Mrs. Claire Gerard, richtet folgende Fragen an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht. Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Vice-President of Congress




U.S. Senator's Office
Senator Claire Gerard


1. Wie bewertet die Administration den Konflikt zwischen Dreibürgen und Zedarien
2. Bestehen Planungen, dass die Administration in Zusammenhang mit den andauernden Gesprächen mit Dreibürgen dabei Partei ergreift?
3. In welcher Form wird sich die Administration um die Beilegung des Konflikt bemühen?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:19

Madam President,

auch hier, wie schon bei der letzten Anfrage an die Administration, zunächst die Klarstellung, dass ich in dieser Angelegenheit ausschließlich als Mitglied der Administration, und nicht des Kongresses spreche.

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


Zu den Einzelfragen 1. - 3. zusammenfassend:

Der Präsident der Vereinigten Staaten ist derzeit aus bekannten Gründen höherer Gewalt abwesend.

Der Vizepräsident ist aus unbekannten Gründen abwesend.

Das Ministerium der Verteidigung ist nicht besetzt.

Die besetzten und arbeitenden Ministerien - jene für Wirtschaft und der Justiz - sind für außen- und verteidigungspolitische Belange nicht zuständig. Aufgefordert zu handeln ist hier auf Grund der Verfassungssituation der geschäftsführende Präsident, der Sprecher der Repräsentantenhauses Mr. Jerry Cotton.

Speaker Cotton hat spätestens seit vergangenem Dienstag Kenntnis davon, dass er durch die Abwesenheit von Präsident und Vizepräsident für mehr als sieben Tage Dauer geschäftsführender Präsident geworden ist.

Bislang hat er mit mir keinerlei Kontakt betreffend die Übernahme der Amtsgeschäfte aufgenommen, mit meinem Kabinettskollegen Secretary Carbone meines Wissens ebenfalls nicht. Jedenfalls hat er noch keine Kabinettssitzung geleitet o. ä., und sich jedenfalls nicht gegenüber der Administration als Ganzes zu den von der Fragestellerin bezeichneten Vorgängen irgendwie geäußert.

Insofern gehe ich nach meinem Kenntnisstand davon aus, dass die von der Fragestellerin beschriebene Situation seitens der Exekutive der Vereinigten Staaten bislang weder zur Kenntnis genommen wurde, noch irgendwelche Maßnahmen ergriffen oder irgendwie erwogen wurden.

Verantwortlich sind hier, wie gesagt, in dieser Reihenfolge der aus unbekannten Gründen abwesende Vizepräsident und Außenminister, sowie der geschäftsführende Präsident.

Die in ihren Funktionen jeweils aktiven Minister für Wirtschaft und der Justiz haben keine verfassungsmäßige oder einfachgesetzliche Handhabe, hier tätig zu werden.
Sookie Stackhouse (D)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 23:38

Madam President,

Miss Stackhouse, wollen sie mir damit sagen, dass Astor im Verteidigungsfall keinen Oberkommandierenden hat?
Und diese Entschuldigung, welche aktuell JCoS ist, zählt hierbei nicht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 04:14

Senator,

mittlerweile hat Speaker Cotton die kommissarische Führung der Amtsgeschäfte des Präsidenten übernommen, leitet regelmäßige Kabinettssitzungen und führt auch die von President Marani begonnenen Gespräche mit Dreibürgen fort.

Somit haben die Vereinigten Staaten einen Oberkommandierenden.

Ferner hat Acting President Cotton im Kabinett bereits angekündigt, sich auch zu den eingänglichen Fragen der Senatorin für Serena noch zu äußern, sobald seine Einarbeitung in die aktuelle außenpolitische Lage abgeschlossen sein wird.
Sookie Stackhouse (D)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:09

Mr. Speaker,

da ich jüngst gemeinsam mit Senator Gerard einen Antrag auf Amtsenthebung des Vizepräsidenten gestellt habe, möchte ich gerne in Erfahrung bringen, welche protokollierten Vorhaben er bisher als Secretary of State begonnen oder umgesetzt hat, sodass ich die Attorney General um Auskunft bitte.

Zudem möchte ich die Attorney General bitten, ihre juristische Einschätzung dazu abzugeben, ob die bisherige "Amtsführung" des Secretary of State den Tatbestand grober Vernachlässigung von Dienstpflichten erfüllt.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:39

Congressman

Mr. Zuckerberg hat seit seiner Ernennung zum Secretary of State an keiner Kabinettssitzung teilgenommen, und entsprechend auch keinerlei Vorhaben geäußert oder für die übrigen Kabinettsmitglieder wahrnehmbar begonnen.

Insofern stellt sich, um gleich den Bogen zum Thema einer möglichen groben Vernachlässigung der Dienstpflichten des Secretaries die Frage, ob dieser sein Amt überhaupt tatsächlich angetreten hat?

Er hat zwar nach Ausfertigung seiner Ernennungsurkunde den Amtseid geleistet, sofern nachvollziehbar aber niemals auch nur irgendeine Diensthandlung unternommen, angekündigt oder geplant.
Sookie Stackhouse (D)