Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Jerry Cotton
Aber ein Austritt würde doch gerade diesen Nationen mehr Platz für ihre Handlungen bieten.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Die Laberbude CoN ist ja eh nicht zustaendig fuer international verbindliche Beschluesse...
Zitat
Original von Rachel Apatow
Wer wäre denn zuständig?
Zitat
Original von Georges Laval
Ein Austritt wäre m.E. nur verfehlter Aktionismus, der nichts ändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Romy C. Lanter-Davis« (18. Mai 2009, 18:57)
Zitat
Original von Caleb McBryde
Stimmt. Durch eine passive Mitgliedschaft und der Verweigerung der Stimmabgabe kann man den ganzen Laden von innen heraus zerstoeren.
Zitat
Nein, im Ernst. Man sollte sich darueber im Klaren werden, ob eine Mitgliedschaft von Seiten der USA noch weiterhin gewuenscht ist.
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Der CoN ist eine durchaus sinnvolle Institution und ich halte die Mitwirkung der USA in dieser grundsätzlich für richtig,[...]
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ich lese hier von einer Mehrheit, welche die Präsidentin möglicherweise erreicht hat. Ich gehe davon aus, dass hiermit eine Mehrheit im Kongress gemeint ist, Mr. Templeton.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (18. Mai 2009, 20:00)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag und 13 Stunden