Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:01

2013/10/15 1st Gubernatiorial Election Act Amendment Bill



The General Court of Laurentiana
- The Speaker pro tempore -

Honorable Members of the General Court,

das Mitglied des General Court Mr. Dominic Stone hat nachstehenden Gesetzentwurf zur Beratung und Abstimmung eingebracht.

Die Dauer der Aussprache wird auf zunächst 96 Stunden festgesetzt.
1st Gubernatiorial Election Act Amendment Bill

Article I - Amendment
(1) Der Name des Gubernatiorial Election Act wird auf "Gubernatorial Election Act" berichtigt.
(2) Der Article VI (2) des Gubernatiorial Election Act wird durch den folgenden Text ersetzt:
    "Im Falle einer notwendigen Neuwahl des Gouverneurs hat der an seiner Stelle handelnde amtierende Gouverneur unverzüglich nach Übernahme der Amtsgeschäfte Nachwahlen durch den General Court einzuleiten."

Article II - Final Provisions
Dieses Gesetz tritt auf dem durch die Verfassung bestimmten Wege in Kraft.
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:17

Madam Speaker,
Honorable Members of the General Court,

wie sich vor Kurzem herausgestellt hat, widerspricht die Regelung zur Nachwahl des Governors in unserem Election Act direkt der dazu gedachten Regelung unserer Verfassung. Dieses Amendment gleicht diesen Misstand aus.

Sollte ich etwas übersehen haben, bin ich gerne bereit das Amendment zu nutzen um andere Schwachstellen im Election Act zu berichtigen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:08

Madam Speaker,

ich sehe keinen Grund dieses Amendment nicht zu unterstützen. Ich werde dem Entwurf zustimmen.
Diane Black
Former Represantative

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:48

Madam Speaker,

Ich unterstütze dieses Amendment ebenfalls.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Dean Livingston

Hail to Dixieland

Beiträge: 96

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Oktober 2013, 20:54

Madam Speaker,

auch ich habe keine Einwände
Dean Livingston (D-LA)

"Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:04

Honorable Members of the General Court,

wo das Mitglied des General Court Mr. Stone es gerade sagt, würde ich noch die Aufnahme folgender weiterer Änderung vorschlagen:

1st Gubernatiorial Election Act Amendment Bill

Article I - Amendment
(1) Der Name des Gubernatiorial Election Act wird auf "Gubernatorial Election Act" berichtigt.
(2) Article II des Gubernatorial Election Act wird durch den folgenden Text ersetzt:
    "Die Wahl des Gouverneurs des Staates Laurentiana soll fünf Tage dauern, und stets am ersten Dienstag nach dem 14. Tag des Wahlmonats beginnen."
(3) Article VI, Subsection 2, des Gubernatorial Election Act wird durch den folgenden Text ersetzt:
    "Im Falle einer notwendigen Neuwahl des Gouverneurs hat der an seiner Stelle handelnde amtierende Gouverneur unverzüglich nach Übernahme der Amtsgeschäfte Nachwahlen durch den General Court einzuleiten."
Article II - Final Provisions
Dieses Gesetz tritt auf dem durch die Verfassung bestimmten Wege in Kraft.


Das ist nur eine Anpassung die Wahlzeiträume der parallel zu unseren Gouverneurswahlen stattfindenden bundesweiten Wahlen. Nach dem bisherigen Wortlaut könnte es uns passieren, dass unsere Wahlen eine Woche vorher stattfinden müssten. ;)
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Oktober 2013, 08:25

Madam Speaker,

ich halte den Vorschlag von Madam Hartley für sinnvoll und würde die Änderung in meinen Antrag übernehmen.

Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. Oktober 2013, 17:13



The General Court of Laurentiana
- The Speaker pro tempore -

Honorable Members of the General Court,

die Aussprache ist beendet, da die festgesetzte Aussprachedauer abgelaufen. Der Änderungsvorschlag der Speaker pro tempore of the General Court wird auf Antrag des Initiators der Gesetzesvorlage in diese mit aufgenommen, und die Abstimmung wird eingeleitet.
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -