Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Dezember 2006, 21:43

Abschied aus Astor

Vielleicht bis wahrscheinlich nicht absolut endgültig, eigentlich kann ich mir sehr gut vorstellen, eines Tages, vielleicht mit einer meiner Neben-IDs hier, wieder aktiv mitzumischen, aber auf absehbare Zeit jedenfalls dauerhaft. Und wenn wir ehrlich sind, mache ich damit nur den tatsächlichen Zustand der letzten Wochen, bei seiner korrekten Bezeichnung "Inaktivität" zu nennen, offiziell.

Warum? Eine allgemeine Spaß- und Motivationskrise an und in den Micronations, wiederum wesentlich beeinflusst von realen Unzufriedenheiten, Problemen und ƒnderungsvorhaben. Mir fehlen aktuell die Zeit, die Fantasie und schlicht auch die Lust, mich in solchem Umfange wie bisher in den Micronations zu engagieren, ein Aufräumen ist angebracht, und die nüchterne Betrachtung meiner IDs und ihrer Heimatländer hat ergeben, dass mich u. a. diese ID nicht mehr genügend reizt, und auch Astor keinen rechten Spaß mehr macht. Wurzel dieses Empfindens ist denke ich die extreme politische Spaltung in zwei SimOn-Lager bei zugleich wie mir scheint allseits weitgehender Antriebs- und Lustlosigkeit, manifestiert insbesondere, aber längst nicht ausschließlich im Desaster vor der letzten Repräsentantenhauswahl sowie die scheinbare Unmöglichkeit von Wahlen hier ohne juristisches Nachspiel. All dies hat meine Fähigkeit, mich zur Aktivität in Astor aufzuraffen in den letzten Wochen gelähmt, und allmählich merkte ich, dass ich in dieser Zeit nichts vermisst habe, allein die unentschuldigte Inaktivität quälte mich.

Darum mache ich hier und jetzt reinen Tisch, und erkläre meinen Abschied. Wie gesagt, heute ist nicht alle Tage, vielleicht komme ich irgendwann wieder, aber aktuell reizen mich andere IDs und Micronations einfach wesentlich mehr.
Christina Jane Wellington

2

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:08

Ich bedauere diesen Schritt sehr, aber kann ihre Beweggründe nachvollziehen. Es ist allgemein bekannt das Wahlen in Astor jedes mahl juristische Folgen haben, warum muss das so sein Frage ich mich auch seit langer Zeit. Wenn der Wähler abgestimmt hat der Oberste Gerichtshof kein Recht auf eine ƒnderung des Wahlergebnisses hinzuwirken oder die gewählten Abgeordnete daran zu hindern ihre Arbeit aufzunehmen.

Der Oberste Gerichthof sollte nur aktiv werden wenn die Wahl gegen geltendes Recht verstößt.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:25

Schade, Christina - hoffe, dass Du irgendwann wieder dazustößt! Bis dahin alles Gute!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (23. Dezember 2006, 22:26)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:47

Mach's gut, komm bald wieder. :)
Dr. Pandora Friedmann


5

Sonntag, 24. Dezember 2006, 01:40

Man sieht sich ganz bestimmt an anderer Stelle wieder, deswegen: Auf bald! ;)

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:12

Ich bedaure diesen Schritt, kann Ihn aber nachvollziehen. Vielleicht sollte ich auch mal was in die Richtung machen. *seufz* Dann müsste ich zumindest nicht in schöner Regelmäßigkeit nach jeder Wahl urteilen...
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General