Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2007, 20:34

Ich weifl nicht, ist es Dummheit oder Unvermˆgen?

Adressat der Frage: Spieler hinter Klaus Peter.
Dr. Pandora Friedmann


2

Montag, 8. Januar 2007, 20:40

Naja, du hast halt einfach auch mit Simoff-Markierung nix im Kongress zu suchen. Sonst könnte ja jeder seinen Senf dort simoff abgeben. ;)

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Januar 2007, 20:41

Worum geht es hier eigentlich. Und ich habe auch eine Frage an dich, was meintest du mit deiner Aussage zu dem Thema Staatsfusion in Forum von Peninsula?

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Januar 2007, 20:48

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Naja, du hast halt einfach auch mit Simoff-Markierung nix im Kongress zu suchen. Sonst könnte ja jeder seinen Senf dort simoff abgeben. ;)

Sorry, Daniel, dann lege ich mir eine Real-ID "Martin Luckert" an und schreibe dort. Wenn dort nur simon-Abgeordnete Simoff posten dürfen, und das noch in einem Thread, der rein gar nichts mit der Parlamentsarbeit zu tun hat, sondern nur zur Ausgestaltung und wohl willkürlichen Ausgestaltung genommen wird, denn begründet ist nichts, dann kann man diese Ausgestaltung auch sein lassen. Mag sein, dass die ID Pandora Sheridan dort nicht schreiben darf und ich würde es verstehen, wenn es eine normale Parlamentsdebatte ist, aber so einen Schrutz, der dort derzeit noch unbegründet veranstaltet wird, ist einfach nur scheiße und auf weitere Sicht unkontrollierbar. :crazy

@Allen: Naja, du machst eine Simon-Ankündigung und schreibst da drin etwas von Simoff, was soll sich da der geneigte VL-Astorier drunter vorstellen?
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Januar 2007, 20:50

Ist mir gar nicht aufgefallen, werde es sofort ändern. Danke für den Hinweis.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Januar 2007, 20:59

Zitat

Original von George Ethan Allen
Ist mir gar nicht aufgefallen, werde es sofort ändern. Danke für den Hinweis.

Nichts zu danken. ;)
Dr. Pandora Friedmann


7

Montag, 8. Januar 2007, 21:03

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Sorry, Daniel, dann lege ich mir eine Real-ID "Martin Luckert" an und schreibe dort. Wenn dort nur simon-Abgeordnete Simoff posten dürfen, und das noch in einem Thread, der rein gar nichts mit der Parlamentsarbeit zu tun hat, sondern nur zur Ausgestaltung und wohl willkürlichen Ausgestaltung genommen wird, denn begründet ist nichts, dann kann man diese Ausgestaltung auch sein lassen. Mag sein, dass die ID Pandora Sheridan dort nicht schreiben darf und ich würde es verstehen, wenn es eine normale Parlamentsdebatte ist, aber so einen Schrutz, der dort derzeit noch unbegründet veranstaltet wird, ist einfach nur scheiße und auf weitere Sicht unkontrollierbar. :crazy

Die Trennung von RL und VL in allen Ehren, aber manchmal übertreibst du es wirklich. ;)
Außerdem bist du doch gar nicht betroffen, also schreibs entweder Peter per PN oder mach nen Thread sonstwo auf, aber jeder post, egal ob simoff oder simon eines Unbeteiligten im Kongress stört massiv.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Januar 2007, 21:04

Denke ich auch, warum nicht per PN an Peter? So wie es gelaufen ist, halte ich das für überflüssig, unpassend und störend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (8. Januar 2007, 21:05)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Januar 2007, 21:07

Gut, dann ist die RL-Figur Martin Luckert ein 18-Jähriger aus, sagen wir, Merx, der hat heute seine Führerscheinprüfung bestanden und freut sich tierisch. Dieser beantragt nun das Ausweispapier in Imperia für das RL. Wie sieht denn das aus?

Wie geschrieben, in echten Parlamentsdebatten hätte ich auch ein Problem mit Simoffzwischenrufern, aber dieser Humbug hat rein gar nichts mit ebendieser zu tun. Die Figur Lennox ist betroffen. Zufälligerweise ist er Parteigenosse von Pandora, die ich nunmal spiele und ich will nicht, dass hier aus Simoffwillkür Simon irgendjemandem geschadet wird, allen voran in diesem Falle die Green Party. Es geht mich also doch etwas an.

Zitat

Original von George W. Hayes
Denke ich auch, warum nicht per PN an Peter? So wie es gelaufen ist, halte ich das für überflüssig, unpassend und störend.

Ist das etwa nicht von allgemeinem Interesse?
Dr. Pandora Friedmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora Friedmann« (8. Januar 2007, 21:08)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Januar 2007, 21:10

Zitat

Original von Pandora Sheridan

Zitat

Original von George W. Hayes
Denke ich auch, warum nicht per PN an Peter? So wie es gelaufen ist, halte ich das für überflüssig, unpassend und störend.

Ist das etwa nicht von allgemeinem Interesse?


Und selbst wenn es so wäre, rennt niemand sonst in den Kongress und postet da so mir nichts dir nichts, wenn er da nichts verloren hat. Eine PN oder eine Frage im SimOff-Forum wären absolut ausreichend gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (8. Januar 2007, 21:12)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. Januar 2007, 21:16

Weißt du, mich hat dieser willkürliche Bombenterror auch gestört, vielleicht hätte das der Spieler auch außerhalb des Congress machen sollen. Ja, sollte er, wenn ich mir das mal recht bedenke...
Was stört es denn bitteschön? Das war keine Parlamentsdebatte, sondern einfach nur ein Willkürakt des Spielers hinter Peter. Und wie lächerlich ist bitteschön eine Simon-Sanktion gegen Simoff-ƒußerungen? :crazy
Dr. Pandora Friedmann


12

Montag, 8. Januar 2007, 21:18

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Gut, dann ist die RL-Figur Martin Luckert ein 18-Jähriger aus, sagen wir, Merx, der hat heute seine Führerscheinprüfung bestanden und freut sich tierisch. Dieser beantragt nun das Ausweispapier in Imperia für das RL. Wie sieht denn das aus?

Was willst du uns damit jetzt sagen? ;)

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 8. Januar 2007, 21:19

Zitat

Original von Michael D. Schaffer

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Gut, dann ist die RL-Figur Martin Luckert ein 18-Jähriger aus, sagen wir, Merx, der hat heute seine Führerscheinprüfung bestanden und freut sich tierisch. Dieser beantragt nun das Ausweispapier in Imperia für das RL. Wie sieht denn das aus?

Was willst du uns damit jetzt sagen? ;)

Genau das, nur eben anders herum, wie es Peters Spieler getan hat.
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. Januar 2007, 21:26

Du bis also im RL Leben ein Mann, das ist witzig bei mir ist es anders rum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (8. Januar 2007, 21:28)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. Januar 2007, 21:58

Zitat

Original von George Ethan Allen
Du bis also im RL Leben ein Mann, das ist witzig bei mir ist es anders rum.

Oui, je suis un homme. ;)
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:59

Ich muss Klaus Peter in Schutz nehmen! Du hast dort nichts zu suchen und Ende der Debatte! Halte dich an Spielregeln...dafür gibt es sie!!!!

Und wenn du unbedingt jemanden beleidigen willst, der dir nicht passt dann geh nach R....., dort wirst du auch mich finden und da mach ich gern mit. Aber hier gehört es nicht hin.

Es ist weder dumm noch unvermögend! Du hast dich an die Simon, wie simoff Regeln zu halten und gut ist. Du bist hier nicht im Recht sondern Klaus Peter!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (9. Januar 2007, 01:01)


Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:18

Na, wer wird den gleich explodieren. Ich weiß zwar nicht, worum es geht - und im Grunde ist es mir auch egal, wie so vieles in letzter Zeit, was MNs betrifft -, aber es rechtfertigt definitiv weder Wutausbrüche noch ein drastisches Absinken des Niveaus.

Also Ruhe bewahren. Im übrigen würde ich gerne mal aufgeklärt werden, worum es eigentlich geht - auch wenn die Chancen gut stehen, dass ich es erst lesen werde, wenn die Sache schon längst wieder Vergangenheit ist. ;)
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:19

Zitat

Original von John Robert Waller
Ich muss Klaus Peter in Schutz nehmen! Du hast dort nichts zu suchen und Ende der Debatte! Halte dich an Spielregeln...dafür gibt es sie!!!!

Und wenn du unbedingt jemanden beleidigen willst, der dir nicht passt dann geh nach R....., dort wirst du auch mich finden und da mach ich gern mit. Aber hier gehört es nicht hin.

Es ist weder dumm noch unvermögend! Du hast dich an die Simon, wie simoff Regeln zu halten und gut ist. Du bist hier nicht im Recht sondern Klaus Peter!

Ich habe meinen Standpunkt dargelegt, wenn man in der Argumentation den des anderen nicht mit einbeziehen will, bitte, dann wundere ich aber nicht, wenn ich dich nicht beachte.

Ich überlege derweil, dass ich die Figur J. R. Waller irgendwo verrecken lasse. Mmh, ja, genau, es wird Zeit, dass Astoria State sein Parlament wiederbekommt, dann schreibe ich, die Figur ist Amok gelaufen und hat sich dann selbst erschossen. Wie findest du das? Ach ja: Im Landesparlament darfst du übrigens nicht posten, wie kann ich nur so vergesslich sein... :rolleyes:

Was hast du bitte gegen Ratelon? Ich bin dort btw auch angemeldet...
Dr. Pandora Friedmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora Friedmann« (9. Januar 2007, 17:20)


19

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:21

Super Vergleich! Der eine lässt den Mitarbeiter von Lennox verdächtig sein und du erschießt den Dritten Mann in der Staatshierarchie...

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:25

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Super Vergleich! Der eine lässt den Mitarbeiter von Lennox verdächtig sein und du erschießt den Dritten Mann in der Staatshierarchie...

Schlecht simuliert ist schlecht simuliert, Daniel...
Dr. Pandora Friedmann