Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Speaker,
ich bedanke mich zunächst für die rasche Einleitung der Debatte bitte Sie aber, eine Nummerierung, wie es die Standing Rules vorsehen, einzufügen.
Wir wissen, dass der LSPC nach wie vor nicht verfassungsmäßig ist. Ich plädiere dafür, das nun endlich zu ändern!
In formeller Hinsicht beantrage ich zudem einen Beschluss per Unanimous Consent.
Meghan C. Kingston
State Senator
28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States
Mr. Speaker,
gemäß Standing Rule III 1a ist Mrs. Montgomery nicht berechtigt, an dieser Debatte und einer etwaigen Abstimmung teilzunehmen, da sie erst nach dem Einbringen meines Antrages den Eid im General Court geleistet hat.
Meghan C. Kingston
State Senator
28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States
Mr. Speaker,
dann beantrage ich hiermit eine Abstimmung über den Antrag.
Meghan C. Kingston
State Senator
Meghan C. Kingston
State Senator