Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris Miller

Alcantero

Beiträge: 528

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Alles bleibt besser!
  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2016, 09:24

First Legislator (February 2016)

Handlung:Der First Legislature läutet die Glocke einmal.
D I N G !


The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



Honorable Legislators!

Es ist wieder einmal Zeit, den Sitzungsleiter dieses Hauses für weitere vier Monate zu bestimmen.
Daher sind Kandidaturen zum Posten des First Legislators erwünscht.

Die Frist für Kandidaturen endet in 96 Stunden.
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara

Chris Miller

Alcantero

Beiträge: 528

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Alles bleibt besser!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Februar 2016, 09:25

Honorable Legislators,

ich stehe nicht weiter für dieses Amt zur Verfügung.
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara

Chris Miller

Alcantero

Beiträge: 528

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Alles bleibt besser!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:00

Honorable Legislators,

die erste Frist ist verstrichen, kein Kandidat hat sein Interesse angemeldet.
Somit bin ich mit dem heutigen Tag von den Rechten und Pflichten als First Legislator entbunden.

Als Second Legislator leitet nun Legislator Clark die Sitzungen der Legislature.
Ich wünsche Ihm alles Gute :)
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:36

Honorable Legislators,
ich danke Legislator Miller für seine Tätigkeit. Gleichzeitig verlängere ich die Kandidaturfrist erneut.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Februar 2016, 17:08

Honorable Legislators,
My Ladys and Gentlemens,

die Blockade der Volksvertretung des State von New Alcantara durch einen fehlenden Kandidaten für das Amt des First Legislator ist eine nicht hinzunehmende Tatsache. Mein Verantwortungsbewusstsein und Pflichtgefühl für meinen Heimatstaat, zwingt mich dazu, diesen wenig ehrvollen Umstand zu ändern.
Ich erkläre hiermit meine Kandidatur für das Amt des First Legislator.
Trotzdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass fähigere Männer und Frauen für dieses Amt, unter uns sind. Ich bitte Sie darum lassen Sie New Alcantara nicht im Stich und besinnen Sie sich auf Ihren Patriotismus und Ihre Liebe zu unserem Schöpfer, der uns dieses "heilige" und fruchtbare Land schenkte.
Sollte einer dieser fähigen Männer und Frauen nun den Mut haben für unser Land aufzustehen und seine Kandidatur erklären so werde ich voller Stolz und blühender Zuversicht meine Kandidatur zurückziehen. Ich bitte Sie lassen Sie New Alcantara nicht im Stich.

God save our State !


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Februar 2016, 12:58

Honorable Legislators,
offensichtlich gibt es nun einen Kandidaten. Die Kandidaturfrist ist abgelaufen, daher schließe ich diese Sitzung.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC