Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von John Robert Waller
Also würde ich vorschlagen etwas warten und der nächste Präsident muss ihn dann freilassen, da er nicht ohne richterlichen Urteilsspruch solange sitzen darf.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von John Robert Waller
Also würde ich vorschlagen etwas warten und der nächste Präsident muss ihn dann freilassen, da er nicht ohne richterlichen Urteilsspruch solange sitzen darf.
Zitat
Original von George W. Hayes
Müsste das nicht auch ein Richter entscheiden?
Zitat
Original von Dwain Anderson
Die Idee ist als solches auch gut. Nur ist derzeit keiner da, der sich darum kümmern kann. Sommerloch eben. Und wie ich schon sagte, ich finds amüsant, solange Du mich aus der Schusslinie hälst
Zitat
Original von Dwain Anderson
Wo steht, daß der DoIA, auch wenn ich diese Behörde nicht mag , den Befehl nicht geben darf?
Zitat
Und ja, ich habe die Dems ausgespäht - und ich bedauere zutiefst, das ich jetzt nicht weiterlesen kann. Mann, ärgert mich das
Zitat
Original von Alec von Winkler
Vielleicht ist Mr. Spielleitung jetzt selbst mal ein Fall für eine SL.
Zitat
Original von Shun Shinohara
Sollte allgemein des Sommerloches wegen kein Interesse an einer Vertiefung des Falles bestehen, "konserviere" ich mein Vergehen wenns sein muss für bessere Zeiten.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Der Andriz-Spieler hat die fragliche Handlung real nicht unternommen, um sich persönlich, seiner Partei, Regierung, Zeitung o. ä. einen Vorteil zu verschaffen, oder den Demokraten zu schaden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen und 19 Stunden