Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charles Han

Director of the Electoral Office

Beiträge: 500

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:30

Meeting with Adm. Paulson, C-JCoS

Handlung:Kurz klopft Han an der Tür zum Oval Office an, wartet kurz auf das Herein des Chefs und betritt dann das Büro. Er blickt sich um. Der Präsident sitzt am Resolute-Desk, auf dem noch keine persönlichen Dinge stehen, sondern nur das Telefon. Der Präsident hat den Hörer in der Hand und bedeutet Han kurz zu warten. Dieser tritt näher an den Schreibtisch heran und blickt sich um. Sowohl Teppich, als auch Gardinen fehlen noch. Das soll spätestens übermorgen ersetzt sein.

Director of the Electoral Office
Former Chief of Staff of the White House

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:33

Handlung:Scriptatore bedeutet Han zu warten. Dann wendet er sich wieder dem Telefonpartner zu.


Nein, Alex, es ist mir egal, wie sie es anstellen, aber sie werden es bis morgen Abend auf meinen Schreibtisch legen. Und zwar vollständig und detailliert. Haben wir uns verstanden? Gut. Melden Sie sich.

Handlung:Damit beendet er das Gespräch. Er steht aus seinem Sessel auf und geht um den Schreibtisch herum auf Han zu. Er deutet auf die Couches.


Setzen Sie sich, Charles. Was gibt es?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charles Han

Director of the Electoral Office

Beiträge: 500

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:35

Handlung:Han bleibt stehen und wendet sich wieder gen Tür.


Danke, Sir. Aber draußen wartet die Chairwoman der Joint Chiefs.

Handlung:Er zeigt mit dem Daumen über die Schulter Richtung Tür.

Director of the Electoral Office
Former Chief of Staff of the White House

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:36

Na dann. Nur herein mit ihr.

Handlung:Während er Han dabei zusieht wie er nach draußen geht, setzt er sich auf die rechte Couch mit Blick zur Tür. Er schlägt die Beine übereinander und guckt kurz auf sein Handy. Dann kommen Han und die Chairwoman der Joint Chiefs zurück.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Clara Paulson

Admiral der U.S. Navy

Beiträge: 131

Beruf: Ehemalige Berufssoldatin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:40

Handlung:Paulson betritt das Oval Office, wie so viele Male zuvor. Sie blickt gen Resolute Desk und findet diesen leer vor. Sofort wendet sich der Blick zu den Couches. Sie geht einen weiteren Schritt auf den Präsidenten zu. In ihrem Kielwasser folgt ein männlicher Offizier der Luftwaffe. Sie geht in Habachtstellung und salutiert dem Präsidenten zu. Sofort geht ihr Arm wieder runter.


Mr. President, Fleet Admiral Paulson, Chief of Naval Operations und Chairwoman der Joint Chiefs meldet sich zur Stelle.
sic.
Admiral (ret.) Clara Paulson
Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations



6

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:41

Handlung:Scriptatore salutiert auch kurz und knapp, wie er es während seiner Zeit bei der Marine gelernt hat.


Herzlich Willkommen im Weißen Haus, Fleet Admiral. Setzen Sie sich bitte. Was kann ich für Sie tun?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Clara Paulson

Admiral der U.S. Navy

Beiträge: 131

Beruf: Ehemalige Berufssoldatin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:52

Handlung:Paulson setzt sich. Der junge Offizier bleibt jedoch neben der Couch stehen. Sie legt einen Aktenkoffer auf den Tisch und öffnet ihn.


Mr President, unmittelbar nach Ihrer Vereidigung wurden die Codes für den Abschuss der atomaren Sprengköpfe der United States Armed Forces geändert.

Handlung:Sie greift in ihre Brusttasche.


Dies ist Ihre Keycard. Sie benätigen Sie zur Aktivierung des Atomkoffers. Dies hier ist der Kofferkey. Er öffnet - zusammen mit einem Code - den Atomkoffer. In diesem Umschlag befinden sich die Codes des Präsidenten. Nur mit diesen Codes und dieser Keycard sind Sie in der Lage die atomaren Sprengköpfe der Streikräfte zu akitiveren und gegebenenfalls abzufeuern.

Handlung:Der Admiral wendet sich etwas zur Seite.


In dieser Amtsperiode übernehmen die Offiziere der Air Force den Posten des "Militärischen Adjutanten des Präsidenten in Fragen der Atomstreitkräfte". Major Ashton Kleetes ist einer dieser Adjutanten.

Handlung:Sie zeigt auf sein Handgelenk, an dem ein silberner Metallkoffer mit kompliziert aussehenden Hightech-Handschellen befestigt ist.


Der Major ist für die Sicherheit des Atomkoffers verantwortlich. Insgesamt sind es vier Offiziere, die sich im Dienst abwechseln. Der Major wird Ihnen einen Schichtplan zur Verfügung stellen. Der jeweilige Adjutant wird sich mit dem Koffer ständig in Ihrer Nähe aufhalten. Im Weißen Haus hat er ein eigenes Büro in der Nähe des Oval Office.

Haben Sie dazu noch Fragen, Mr President?
sic.
Admiral (ret.) Clara Paulson
Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations



8

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:55

Nein, Fleet Admiral, habe ich nicht. Das Prozedere ist mir noch von meiner ersten Amtszeit gut vertraut.

Handlung:Er nimmt alles notwendige entgegen und blickt dann den Admiral an.


Vielen Dank, Admiral. Das wäre dann alles. Ich werde morgen das Heptagon besuchen und dann auch bei den JCoS vorbei gucken.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Clara Paulson

Admiral der U.S. Navy

Beiträge: 131

Beruf: Ehemalige Berufssoldatin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:59

Handlung:Paulson schallt sich in Gedanken selbst für den Faux Pas den Präsidenten nach Fragen zum Prozedere gefragt zu haben. Als er sie verabschiedet, steht sie auf, salutiert und wendet sich zur Tür.


Vielen Dank, Mr. President. Die Chiefs werden erfreut über Ihren Besuch sein.

Handlung:Sie reicht dem Chief of Staff des Weißen Hauses die Hand und verlässt das Oval Office.
sic.
Admiral (ret.) Clara Paulson
Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations



10

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:02

Handlung:Der Präsident blickt den wartenden Luftwaffenoffizier an.


Sie dürfen auch wegtreten, Major. Und sagen Sie ihren drei Kameraden bescheid, dass der Präsident morgen mit ihnen allen zu frühstücken wünscht.

Handlung:Nachdem der Offizier sich bedankt und salutiert hat verlässt er das Office. Scriptatore steht auf und geht zum Schreibtisch zurück. Han erhebt sich ebenfalls.


Charles, sagen Sie Tom bescheid, er soll mir eine Tasse Kaffee bringen. Und dann holen Sie die Zeitpläne der kommenden Tage.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charles Han

Director of the Electoral Office

Beiträge: 500

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:02

Ja, Mr. President.

Handlung:Han dreht auf dem Absatz um und verlässt das Oval Office.

Director of the Electoral Office
Former Chief of Staff of the White House

12

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:50

Meeting with a Delegation from the Democratic Union

Handlung:Der Präsident sitzt in seinem Oval Office und wartet auf die Ankunft der Gäste aus der DU.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Jouker Sendler

U.S. Citizen

Beiträge: 6

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:25

*kommt an*

so// wie mache ich so ein Handlungsquote?

14

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:35

Herzlich Willkommen im Oval Office des Weißen Hauses!

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
So:

Quellcode

1
[sim][/sim]

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

15

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:53

Handlung:trifft mit seinem Außenminister ein


[so]ich war auf Montag/Dienstag programmiert, ab 18.15 Uhr heute muss ich off gehen. Morgen wieder anwesend [/so]

16

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:06

Zitat

Original von Joeli Veitayaki
Handlung:trifft mit seinem Außenminister ein


[so]ich war auf Montag/Dienstag programmiert, ab 18.15 Uhr heute muss ich off gehen. Morgen wieder anwesend [/so]


Mr. Chancellor! Es ist mir eine Ehre Sie im Weißen Haus willkommen heißen zu dürfen. Ich hoffe Ihre Anreise war angenehm?


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Simzeit. Habe keine Probleme das Treffen über ein paar RL-Tage zu strecken.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

17

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:12

Mr. President, der Flug war sehr kurzweilig, die Fahrt hier her interessant, vielen Dank.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
danke

18

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:41

Handlung:liest vom Tode seines Unionsminister für Finanzen Rex Marker und unterbricht für kurze Zeit die Gespräche, um eine Pressemitteilung zu veröffentlichen

19

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:16

Handlung:Spricht dem Unionskanzler, bevor er die Gespräche unterbricht, sein Beileid aus.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

20

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:14

Lassen wir doch die Begrüßungsfeierlichkeiten als beendet erklären, kommen wir zur Sache meine Herren. Die Außenminister unserer beider Nationen haben schon fleißig vorgearbeitet, das erste Ergebnis bitte ich nun vorzustellen.