Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clara Paulson

Admiral der U.S. Navy

Beiträge: 131

Beruf: Ehemalige Berufssoldatin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:54

Meeting with Adm. Paulson, C-JCoS

Handlung:Fleet Admiral Paulson betritt direkt hinter der Stabschefin des Präsidenten und gefolgt von Colonel Grey das Oval Office. Sie registriert den Marineblauen Teppich und lächelt kurz. Dann baut sie sich vor dem Schreibtisch des Präsidenten auf. Sie sauliert kurz und nimmt die Hand - wie es für Flaggoffiziere üblich ist - sofort wieder herunter. Grey tut es ihr gleich.


Mr President, Fleet Admiral Paulson, Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff und Chief of Naval Operations meldet sich zur Stelle!

Dies ist Marines-Colonel Lydia Grey.
sic.
Admiral (ret.) Clara Paulson
Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations



Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:59

Handlung:Präsident Malroy befindet sich im Oval Office, wo er am Schreibtisch einige Akten bearbeitet. Als es an der Tür klopft und Sexton in Begleitung von Admiral Paulson eintritt, erhebt er sich, geht auf die Admiralin zu und nimmt den Salut entgegen.


Admiral Paulson, es ist mir eine Ehre. Entschuldigen Sie vielmals, dass ich Sie so lange habe warten lassen.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Clara Paulson

Admiral der U.S. Navy

Beiträge: 131

Beruf: Ehemalige Berufssoldatin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:02

Mr Pesident, die Ehre ist ganz auf meiner Seite.

Sir, ich möchte Sie nicht lange aufhalten, ich weiß um die zeitlichen Problematiken des Übergangs.

Wenn Sie gestatten?

Handlung:Sie zeigt auf ihren Aktenkoffer und den Tisch in der Mitte des Oval Office.
sic.
Admiral (ret.) Clara Paulson
Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations



Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:05

Sicher, Admiral.

Und bitte, nehmen Sie doch Platz.

Handlung:Der Präsident verweist auf die Couch-Garnitur und die Sessel.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Clara Paulson

Admiral der U.S. Navy

Beiträge: 131

Beruf: Ehemalige Berufssoldatin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:07

Handlung:Sie stellt den Koffer auf den Tisch und öffnet ihn. Bleibt aber neben dem Tisch stehen.


Mr President, unmittelbar nach Ihrer Vereidigung wurden die Codes für den Abschuss der atomaren Sprengköpfe der United States Armed Forces geändert.

Handlung:Sie greift in den Koffer und holt eine silberne Keycard heraus. Zudem einen braunen Umschlag.


Dies ist Ihre Keycard, Sir. Sie benötigen Sie zur Aktivierung des Atomkoffers. Dies hier ist der Kofferkey. Er öffnet - zusammen mit einem Code - den Atomkoffer. In diesem Umschlag befinden sich die Codes des Präsidenten. Nur mit diesen Codes und dieser Keycard sind Sie in der Lage die atomaren Sprengköpfe der Streikräfte zu aktivieren und gegebenenfalls abzufeuern.

Handlung:Der Admiral wendet sich etwas zur Seite.


In dieser Amtsperiode übernehmen die Offiziere des United States Marine Corps den Posten des "Militärischen Adjutanten des Präsidenten in Fragen der Atomstreitkräfte". Colonel Lydia Grey ist die Chef-Adjutanten.

Handlung:Sie zeigt auf Greys Handgelenk, an dem ein silberner Metallkoffer mit kompliziert aussehenden Hightech-Handschellen befestigt ist.


Der Colonel ist für die Sicherheit des Atomkoffers verantwortlich. Insgesamt sind es vier Offiziere, die sich im Dienst abwechseln. Der Colonel wird Ihnen einen Schichtplan zur Verfügung stellen. Der jeweilige Adjutant wird sich mit dem Koffer ständig in Ihrer Nähe aufhalten. Im Weißen Haus hat er ein eigenes Büro in der Nähe des Oval Office.

Haben Sie dazu noch Fragen, Mr President?
sic.
Admiral (ret.) Clara Paulson
Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations



Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:11

Handlung:Malroy betrachtet die Karte und den Umschlag; seine Gedanken schweifen kurz ab und sein Gesicht nimmt einen ernsten Ausdruck an. Dann widmet er sich wieder seinem Gegenüber.


Keine Fragen, Admiral. Ich hoffe und bete, dass der Tag niemals kommen möge, an dem ich davon Gebrauch machen muss.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Clara Paulson

Admiral der U.S. Navy

Beiträge: 131

Beruf: Ehemalige Berufssoldatin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:14

Handlung:Sie nickt und schließt ihren Aktenkoffer.


Mr President, auch ich hoffe, dass so ein Tag nicht kommen möge.

Handlung:Sie nimmt den Koffer vom Tisch.


Sir, damit wären wir durch. Wenn Sie mich nun entschuldigen würden, ich habe noch ein Meeting mit den Chiefs of Staff und dem Secretary of Defense im Heptagon.

Ich ersuche darum, dass Ihre Stabschefin mit meinem Büro für die kommenden Tage einen Termin für ein Meeting mit Ihnen und den Joint Chiefs vereinbart um den Präsidenten in die aktuelle Sicherheitslage und die Situation des Militärs einführen zu können.

Handlung:Sie sieht ihn erwartungsvoll an.
sic.
Admiral (ret.) Clara Paulson
Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clara Paulson« (5. Februar 2009, 00:15)


Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:19

Natürlich entschuldige ich, Admiral.

Ich freue mich darauf, bald mit den Joint Chiefs of Staff zusammenzukommen - mein Büro wird sich wegen der genauen Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung setzen.

Handlung:Malroy nickt Paulson zu.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Clara Paulson

Admiral der U.S. Navy

Beiträge: 131

Beruf: Ehemalige Berufssoldatin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:22

Ich danke Ihnen, Mr President.

Handlung:Sie legt ihm eine Karte auf den Schreibtisch.


Über diese Nummer erreichen Sie mich rund um die Uhr persönlich, Sir. Ich kann binnen 5 Minuten im Weißen Haus sein.

Gute Nacht, Mr President.

Handlung:Sie salutiert und verlässt dann das Oval Office. Colonel Grey unterbreitet dem Präsidenten noch einige Informationen und verlässt das Office dann auch. Paulson marschiert schnurstracks zum Ausgang des White House und lässt sich mit ihrer Limousine zurück ins Heptagon fahren.
sic.
Admiral (ret.) Clara Paulson
Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations



Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:05

Presidency of Edmund S. Malroy

Handlung:Präsident Malroy, der seit Tagen an einer schweren, fiebrigen Erkältung laboriert*, betritt erstmals seit vergangenem Donnerstag wieder das Oval Office. Als er hinter dem Schreibtisch Platz genommen hat, fällt sein Blick auf eine oben auf liegende, dunkelblaue Ledermappe mit dem Präsidentensiegel.

Er öffnet sie, liest, zögert einen Moment - greift dann aber zum Füllfederhalter und setzt mit Schwung seine Unterschrift unter das Dokument. Zufrieden schließt er die Mappe und erleidet kurz darauf einen Hustenanfall.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES