Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. August 2008, 10:19

Frage eines Nicht-Astorianers zu: "[CartA] Neuer Regelwerksentwurf"

Dann bitte ich eben in einem extra angelegten Thema um ein "Ja" oder "Nein":


Monsieur Botherfield antwortete im für die Fusionsgespräche genutzten AIC-Forum am 18. August auf meine Frage, ob der Regelwerksvorschlag seitens der, ich nenne sie einmal "GF-Fraktion", vom 06. August der endgültige sei oder es noch eine überarbeitete Version gebe - und ich zitiere:

Zitat

Original von Patrick Botherfield
Der aktuelle ja, aber nicht der abschließende. Es ist in dieser Diskussion noch der eine oder andere Punkt angesprochen, der eingearbeitet werden sollte. Allerdings mache ich das lieber auf einmal anstatt nach jeder Detailverbesserung einen neuen Entwurf vorzustellen. Ansonsten hätte bald jeder einen anderen Stand, auf den er sich bezieht.


Meine im besagten Forum gestellte Frage blieb bislang unbeantwortet, weshalb ich hoffe, hier eine Rückmeldung zu erhalten.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. August 2008, 10:38

Vielleicht sagen Sie uns noch, was Ihre Frage war. Denn wenn die Frage war, ob das der finale Entwurf sei, dann ist diese Frage von Mr. Botherfield ja beantwortet worden; wenn sie es jedoch nicht war, dann ist keinem damit geholfen, dass Sie nicht sagen, was Sie fragten.
Leo McGarry
Former President of the United States

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. August 2008, 11:05

Ein kleiner Hinweis von mir: Einige Personen bei der Gründungsversammlung verlieren die Geduld - trotz bekanntem Sommerloch - und es wäre clever, einen endgültigen Entwurf bald vorzulegen. Wenn man es wirklich will, könnte ich mir vorstellen, dass das gar nicht so lange dauern würde. Der Zeitbonus ist nicht unendlich groß.

Das sollte jedem mit Ahnung von Politik eigentlich bekannt sein. Andere sind nicht bereit, ewig zu warten.

Viele simulieren bereits mit den CartA-Gegebenheiten und Astor auch ein wenig, glaube ich. Da wäre es doch gut, Nägel mit Köpfen zu machen. Astor, Albernia sind wohl die Hauptträger des Entwurfs. Ihr werdet doch sicher zwischen Regierungsentlassung und ISO-Scheitern eine halbe Stunde Zeit finden, meine ich.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. August 2008, 11:09

Danke für diesen gut gemeinten Hinweis.
Leo McGarry
Former President of the United States

5

Freitag, 29. August 2008, 14:09

Zitat

Original von Leo McGarry
Vielleicht sagen Sie uns noch, was Ihre Frage war. Denn wenn die Frage war, ob das der finale Entwurf sei, dann ist diese Frage von Mr. Botherfield ja beantwortet worden; wenn sie es jedoch nicht war, dann ist keinem damit geholfen, dass Sie nicht sagen, was Sie fragten.


Mit meiner Frage wollte ich auch einen ungefähren Termin erfahren, an dem die endgültige Version präsentiert werden soll; vielleicht war das zu sehr als Präsupposition getarnt, Pardon.