Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2016, 13:01

[Harper] Presentation of Team Parker/Ortega | A REAL ALTERNATIVE

Handlung:In der City Hall von Harper der größten Stadt New Alcantara´s wird seit dem Morgengrauen alles für die Vorstellung des Team Parker/Ortega vorbereitet.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Januar 2017, 16:52

Ladies and Gentleman,

ich danke Ihnen dass Sie heute so zahlreich erschienen sind und möchte Ihnen auf diesem Weg natürlich auch alles Gute und Gottes Segen für das neue Jahr 2017 wünschen.

Heute möchte ich Ihnen die Personen vorstellen, mit denen Mr. Ortega und ich den Vereinigten Staaten eine echte Alternative bieten möchten. Es ist uns besonders wichtig dass hinter uns beiden Kandidaten ein starkes Team steht, so möchten wir Ihnen zeigen dass wir bereit sind Regierungsverantwortung zu übernehmen. In den letzten Jahren waren die Verteilung der Secretary-Posten zuweilen ein Roulettespiel. Jeder meinte alles zu können und konnte dann doch nichts. Hier möchte wir einen alternativen Weg gehen, Sie werden in unserem Team keine Parteisoldaten und keine Karrieristen finden. Dass heißt aber nicht, dass unsere Teammitglieder keine Erfahrungen haben oder kein Parteibuch tragen. Ganz im Gegenteil Sie sind Experten auf Ihrem Gebiet, dass macht Sie so wertvoll. Wir können uns auf Ihre Expertise verlassen, denn Sie wissen was Sie tun !

Den ersten Mann, den ich Ihnen heute vorstelle möchte ist so jemand: Ein echter Fachmann, Rechtsanwalt und Partner in der Kanzlei Marani, Stanliss & Witfield LLP, Republikaner, letzter Senator von Peninsula und erster Senator von Serena sowie ehemaliger U.S. Solicitor General. Bitte begrüßen Sie mit mir: Mr. Chester J. Witfield, der sich bereit erklärt hat unserer Administration als Secretary of Justice anzugehören.

Handlung:Begrüßt Mr. Witfield herzlich und reicht ihm dass Mikrofon weiter.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


3

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:27

Handlung:Ist bei der Vorstellung des Teams anwesend.
John Walker Ross (R-NA)


Member of the Republican Party of New Alcantara | Member of the Legislature

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:15

Handlung:Wird sich über die Rede berichten lassen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:18

Vielen Dank, ich freue mich sehr dich in meinem Team zu haben. Ich kenne kaum jemand der mehr Erfahrungen, Qualifikationen und persönliche Eignung für dass Amt des Secretary of Justice mitbringen würde, als du.

Handlung:Bedankt sich mit einem festen Händedruck bei Mr. Witfield und beide lächeln siegesgewiss nochmal für die anwesenden Fotografen gemeinsam in die Kamera.


Ladies and Gentleman,

als nächstes möchte ich Ihnen unseren Kandidaten für das Amt des Secretary of Commerce vorstelle. Bitte begrüßen Sie mit mir die erfolgreiche Familienunternehmerin und ehemalige Senatorin für Serena, Mrs. Elaine Tang.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 168

Wohnort: Los Fuegos, New Alcantara

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Januar 2017, 00:12

Handlung:Hat anscheinend vor lauter Spannung den Auftritt von Witfield verpasst.
George Rexton
former US Delegated to the IDF
former Ambassador to the Democratic Union