Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2015, 13:19

Wahlen in Assentien

http://www.cairol.de/elections/wahl.php?…y=-1&district=1

Unter diesem Link findet sich eine Auflistung diverser Wahlen in unserer Republik.

Im Wiki startet die Auflistung mit Oswald und Hayes... wollen wir diese Liste ergänzen? Schwierigkeit ist sicherlich, dass Assentien vorher eben mal arabisch und indisch war...

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. März 2015, 13:29

Ich begrüsse eine Ergänzung des Wikiartikels. Inwiefern soll den die wechselnde Ausrichtung ein Problem bei der Auflistung sein?

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. März 2015, 13:42

Mr President, vielleicht doch kein Problem, eher eine Unstimmigkeit bezüglich der anfänglich ständigen arabischen Namensgebung, die sich nun nicht mehr finden lässt. Wann wurde eigentlich aus Nordassentien und Südassentien das vereinigte Assentien?

Wäre es in diesem Zusammenhang vielleicht eine Überlegung, wenn wir in einigen unserer Großstädte eine arabische Minderheit etablieren, um diese 4-5 Jahre arabisches Assentien zu würdigen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyman Taft« (6. März 2015, 14:25)


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. März 2015, 14:33

Das Amt war faktisch immer dasselbe, daher sehe ich kein Problem darin die Auflistung zu erweitern. Schön wäre natürlich wenn man den früheren Titel des Gouverneurs noch in einem Text zur Entwicklung des Amtes nennen könnte.

In Anbetracht der Historie kann ich mir eine arabische Minderheit gut vorstellen.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. März 2015, 19:19

Mr President, vielleicht doch kein Problem, eher eine Unstimmigkeit bezüglich der anfänglich ständigen arabischen Namensgebung, die sich nun nicht mehr finden lässt. Wann wurde eigentlich aus Nordassentien und Südassentien das vereinigte Assentien?

Wäre es in diesem Zusammenhang vielleicht eine Überlegung, wenn wir in einigen unserer Großstädte eine arabische Minderheit etablieren, um diese 4-5 Jahre arabisches Assentien zu würdigen?


Es wurde mal SimOn agendacht, dass es zwei astorische Bürgerkriege gegeben haben soll, bei dem Südassentien zu den "Südstaaten", Nordassentien zu den "Nordstaaten" gehöhren sollte. Die Wiedervereinigung sollte nach dem 2. Bürgerkrieg, in dem der Norden siegreich war, stattfinden.
SimOff weiß ich es leider nicht.

Arabische Minderheit? Ich weiß nicht, mir fällt so spontan keine SimOn-ARgumentation dafür ein.

6

Sonntag, 8. März 2015, 18:16

Im Großraum Minneapolis–Saint Paul gibt es eine große Somali-Minderheit, deren Sprache und Kultur zumindest arabisch beeinflusst ist (ähnlich wie Latein oder Französisch bei uns).
John Mulder
Middleburg