Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2015, 14:27

Geschichte Assentias

Wir sollten für uns einen geschichtlichen Rahmen abstecken, damit man bei einer eventuell nochmaligen landesweiten Geschichtskonferenz wir etwas haben, woran die anderen sich dann orientieren können.
Unsere Grundlage sollten die Ergebnisse der letzten Geschichtskonferenz sein. Ich hoffe, dass Mr Haynsworth uns hier besonders helfen kann.

Ich selber möchte noch auf Folgendes verweisen: http://forum.albernia.de/index.php/Threa…che-Geschichte/

Falls dies der neureren Geschichtskonferenz nicht widerspricht finden sich unter diesem Link folgende geschichtliche Ereignisse Assentien betreffend:

1634 -1695
Die winländischen Kolonien expandieren weiter in Richtung Osten. Nach der Gründung von Fredericksburg ist die barnstorvische Kolonie endgültig von weiteren Expansionsmöglichkeiten abgeschnitten.
Die Asétó-Indianer können sich im Gebirge des heutigen Südassentien durch einen Allianzvertrag mit Winland halten.

1761-1768 Indianerkrieg in Südassentia
Das bis dato unabhängige Südassentia soll in die albernischen Kolonien eingegliedert werden. Da man anfangs allerdings mit zu geringer Truppenanzahl und zu optimistisch Krieg führt und es so den Asétó erlaubt sich an die albernische Kriegführung anzupassen, verlängert sich der Krieg immer mehr ohne Ergebnisse. Er erlischt schließlich ohne Erfolge und der Allianzvertrag wird erneuert.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. März 2015, 19:21

Ich finde, wir sollten hier erstmal in der bundesweiten History Conference den Rahmen festlegen, oder?

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. März 2015, 19:33

Ich bezweifel, dass bei dieser Konferenz ausreichend Gouverneure anwesend sein werden. Einige Kollegen sieht man eher selten. ;)

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. März 2015, 19:53

Dann die History Conference. ;)

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. März 2015, 19:55

Tja, eine solche scheint nicht auf der Agenda der Administration zu stehen. Äußerst bedauerlich.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. März 2015, 21:27

Ich gehe mit Governor Taft darin einig, dass wir zuerst für uns selbst einen Rahmen abstecken sollten.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. März 2015, 21:35

Sicherlich hat Secretary Haynsworth Recht, dass eine solche Planung in einem größeren Rahmen, staatsübergreifend, wünschenswerter wäre. Doch hoffe ich, falls wir einen Anfang machen, dass andere sich dadurch genötigt bestärkt darin sehen, ebenfalls eine grobe Übersicht ihrer Geschichte niederzuschreiben.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. März 2015, 21:53

Ich finde, dass man den groben Rahmen durchaus erstmal bundesweit feststellen sollte. Wenn wir z.B. nicht wissen, ob, und wenn ja, wie viele Bürgerkriege es gab, fehlt mir die Grundlage eine SimOn Geschichte für Süd- und Nordassentien zu schaffen.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. März 2015, 21:55

Das ist ein guter Einwand.

Dann sollten wir dringend in Astoria City anfragen. Würden Sie dies übernehmen, Haynsworth?

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. März 2015, 22:07

:thumbup:

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. April 2015, 23:15

Konnen Sie etwas ausfindig machen?

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. April 2015, 10:00

Bis jetzt leider noch nicht.