Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruben Flanagan

It's Flanagan

Beiträge: 342

Wohnort: Middleburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2018, 08:16

The Astorian Institution - Auflistung assentischer Forschungseinrichtungen

Ladies and Gentlemen,

die Thematik wurde von der State Assembly an die Foundation übergeben; bitte beachten Sie hierzu die Einführung von Governor @Elizabeth Castiglione:
Ich bitte um rege Teilnahme - vielen Dank!

Mr. Speaker, Honorable Commoners,
schön, Sie hier zu sehen. Ich möchte heute gemeinsam mit Ihnen an etwas arbeiten, was von großem Nutzen für unseren Staat Assentia und die gesamten Vereinigten Staaten wäre. Ich rede von einem Beitritt zur Astorian Institution for the increase and diffusion of knowledge among men, kurz "The Astorian Institution". Laurentiana und Astoria haben einen Beitritt bereits vollzogen, nun müssen wir folgen.
Was ist diese Astorian Institution, werden Sie sicher fragen! Sie istr eine Einrichtung, welche Forschungszentren aus den Mitgliedsstaaten bildet und über sozial- und geisteswissenschaftliche Daten und Hintergründe, Kultur und Geschichte Astors forscht. Diese Informationen werden dem Bürger bereit gestellt. Die Institution sorgt also für Transparenz und Bildung der assentinischen Bürger.
Wozu nun also diese Aussprache, ich könnte doch direkt einen Entwurf einbringen! Nun, ich möchte etwas sammeln. Eine Liste der Forschungseinrichtungen Assentias, zu der Sie bitte beitragen, sollten Sie eine kennen. Diese werden für die bestmögliche Arbeit in die Stiftung eingegliedert, da wäre es wichtig eine vollständige Liste zu haben.

Ich bitte nun über Wortmeldungen zur Institution und zur zu erstellenden Liste.
Ruben Flanagan
Chairman of the State Assembly of Assentia

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2018, 16:31

Da man im Sommer scheinbar nicht in der Lage war die assentischen Bildungseinrichtungen nachzuschlagen, verweise ich hierauf.