Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2015, 21:37

P. 2015-072 Ms. Béatrice Laval, from Astoria State, to be Secretary of State




Honorable Senators!

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

Ms. Béatrice Laval

als

Secretary of State

nominiert.


Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.

Die Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



Kevin Baumgartner
Dean of the Senate
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:06

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde."

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juni 2015, 02:50

Mr. President pro tempore,

ich habe keine Fragen an die Kandidatin. Abgesehen davon, dass ihr Kleidungsstil in der Welt alter männlicher Diplomaten die eine oder andere Protestnote wegen Herzinfarkten hervorrufen könnte, gibt es keinen Grund, sie abzulehnen. ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:14

Mr. President pro tempore

Ich warte auf das übliche Eröffnungsstatement, mit welchem die Kandidatin uns ihre Ziel für ihre zweite Amtszeit vorstellen wird.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:01

Mr. President pro tempore, werte Senatoren. Nun den Wunsch des Senators Parson erfülle ich sehr gerne. Vorweg möchte ich dem Senator aus Freeland in seiner Einschätzung beipflichten. ;)

Vor meiner Tätigkeit als Außenministerin habe ich 2 Tätigkeiten wahrgenommen. Einerseits leitete ich ein Beratungsunternehmen, dass sich auf Außenhandel, Auslandsinvestitionen und Politikberatung für die Außenpolitik spezialisiert hat. Außerdem habe ich eine Periode als Congresswoman dem Land und seiner Bevölkerung bestmöglich gedient und war unter anderem Mitglied des Ausschusses für Auswärtiges.

Meine primären Tätigkeiten habe ich bereits in einer Wahlkampfrede skizziert und möchte diese noch einmal so präzise wie möglich skizzieren. Ich bin allen voran sollte ich Ihre Zustimmung erhalten auch außenpolitische Beraterin des Präsidenten. Deshalb möchte ich vorweg schicken, dass ich eine absolute Gegnerin des Einsatzes von Atomwaffen bin und jederzeit angesichts diplomatischer Verwickelungen dem Präsidenten von dem Einsatz solcher abraten werde, außer es lässt sich als ultima ratio nicht mehr vermeiden hinsichtlich eines Zweitschlages.

Wir haben im letzten Wahlkampf versprochen Astors Netz weiter zu spannen und neue Partner zu gewinnen. Das konnten wir erfolgreich abschließen, doch jetzt gilt es diese Beziehungen mit Leben zu füllen. Es gilt regelmäßigen Austausch mit Albernia, der Demokratischen Union, dem Medianischen Imperium, Stralien, Notschistan und allen unseren anderen Partnern zu etablieren und auch in unserem Innenleben verankern. Es freut mich, dass im Zuge unserer Zusammenarbeit mit dem MI Henry Foster bereits über die Austragung eines Freundschaftsspieles verhandelt.

Weiterhin wird es hohe Priorität haben alle offenen Botschafterstellen zu besetzen und mit kompetenten Kandidaten zu füllen. Ich werde wie in der vorigen Periode keinen besonderen Schwerpunkt hinsichtlich einer weiteren Versöhnung mit Andro legen, aber mich sicher nicht etwaigen Gesprächen verschließen sollten sie auf einer respektvollen Basis stattfinden.

Die Polkomission wird weiterhin unter meiner Ägide nicht verlassen werden, noch werde ich dem Präsidenten dazu raten. Astor sollte zu dieser Organisation und seiner Verantwortung für die Welt stehen und diese wahrnehmen. Hier plane ich keine Änderungen des Kurses, die Polkomission ist meines Erachtens zwar nicht optimal organisiert, hier jedoch in Panik zu verfallen hat keinen Grund. Mit Astor gibt es potente Staaten, die sich jeder Bedrohung der Pole entgegenstellen können und wir haben auch das Arsenal um Briefen Nachdruck verleihen zu können.

Konkrete Beziehungsvorstellungen sind, dass der Vertrag mit Stralien endlich zu einem guten Abschluss kommen muss, danach würde ich gerne dem Präsidenten behilflich sein in der weiteren Vertiefung der kontinentalen Zusammenarbeit. Generell wird außerhalb von unserer nähesten Nachbarschaft der Kontinent Antica in unserem Fokus stehen, da wir dort die besten Beziehungen und Partner haben. Auch ein Abschluss der schleppende verlaufenden Gespräche in Fuchsen liegt in meinem Interesse. Einer meiner ersten Staatsbesuche wird mich zu traditionellen Partner wie Albernia, die Demokratische Union und wohl auch zu dem neueren Partner dem M.I.

Als neuen Anknüpfungspunkt werde ich versuchen Gespräche mit Bergen zu führen.

Weiterhin werde ich Astor weiterhin versuchen als Turm der Freiheit in der Welt nach außen hin zu vertreten. Das heißt wir nehmen unseren Platz in dieser Welt selbstbewusst und aufrecht ein ohne, dass wir Weltpolizist spielen.

Danke schön.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (10. Juni 2015, 11:02)


Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:14

Madam Laval,

Ihre Leistung als Aussenministerin war vor allem im Vergleich zu der Arbeit Ihrer mehr als blassen Regierungskollegen passabel. Da hatten wir einen Vizepräsidenten der kaum je in Erscheinung trat, wenn es nicht gerade um ein Amt ging, zwei Wirtschaftsminister die wohl so ziemlich gar nichts taten, eine rachsüchtige und fachlich nur mässig kompetente Attorney General und dann auch noch einen völlig überfordert wirkenden Nachfolger. Da stachen Sie und der Verteidigungsminister in der Tat positiv heraus.

Leider haben Sie es während Ihrer gesamten Amtszeit ebenso wie im Präsidentschaftswahlkampf verpasst sich von Ihren Drogeneskapaden zu distanzieren. Aus diesem Grund erachte ich Sie nach wie vor als ungeeignete Repräsentantin für die Vereinigten Staaten und als schlechtes Vorbild. Ich werde Ihre Nomination daher ablehnen, wohl wissend dass dies aufgrund Ihres Amtes als Vizepräsidentin keine praktischen Auswirkungen haben wird.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Juni 2015, 14:27

Mr. President pro tempore, werte Senatoren.

Ich muss mich für mein gesetzlich erlaubtes Privatleben weder rechtfertigen noch hat ein ausländischer Amtsträger an diesem Anstoß genommen. Desweiteren denke ich nicht, dass ein Hearing betreffend des Außenministes von Astor der Ort ist um etwaige Leistungen anderer Minister zu debattieren. Für mich gehört zu einem Astor als Turm der Freiheit auch, dass verschiedene Lebensweisen akzeptiert und toleriert werden in Astor solange sie gesetztlich erlaubt sind und keiner dritten Person schaden. Als nächstes werden Minister aufgrund ihrer sexuellen Vorlieben abgelehnt, weil diese "aus diesem Grund als ungeeignete Repräsentanten für die Vereinigten Staaten und als schlechtes Vorbild erachtet" werden. Wir können die Werte der Freiheit, Demokratie und Individualität nur nach außen tragen, wenn wir sie selbst glaubwürdig leben.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (10. Juni 2015, 14:30)


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Juni 2015, 15:08

Mr. President pro tempore

Madame Laval hat ihre Sache bisher gut gemacht, ausserdem hat sie Haare auf den Zähnen, wie wir soeben wieder zur Kenntnis nehmen durften. So jemand ist als Secretary of State bestens geeignet. Ich werde Ihrer Ernennung deshalb zustimmen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:02

Mr. President pro tempore, werte Senatoren.

Ich kann dem Senator aus Laurentiana für seine Zustimmung und Einschätzung nur danken.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:37

Mr. President pro tempore,

der ehrenwerte Senator aus Assentia scheint dieses Hearing mit der üblichen Wahlkampfarena zu verwechseln. Für einen verbalen Rundumschlag gegen die Verantwortlichen der Administration Denton I gibt es in jedem Fall bessere Orte als diese Sitzung.

Gleichzeitig ist die Begründung seiner ablehnenden Haltung gegenüber Madam Laval fadenscheinig. Mir ist egal ob jemand Drogen nimmt oder was er oder sie sonst in seiner Freizeit anstellt, so lange er oder sie gute Arbeit leistet und gegen kein Gesetz vertößt.

Da Madam Laval die beiden von mir letztgenannten Bedingungen erfüllt und ich das Außenministerium, im Gegensatz zu manch anderem Ministerium, als notwendig erachte, werde ich ihrer Ernennung zustimmen.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles W. Tobey« (10. Juni 2015, 17:44)


Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

11

Freitag, 12. Juni 2015, 22:40




Honorable Senators!

Offensichtlich bestehen keine weiteren Fragen an die Nominierte. Das Hearing wird daher geschlossen und die Abstimmung eingeleitet.



Kevin Baumgartner
Dean of the Senate
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Juni 2015, 23:31




Honorable Members of Congress!


Die Nominierte wurde am 16.05.2015 durch den Senat bestätigt ([Vote] P. 2015-072 Ms. Béatrice Laval, from Astoria State, to be Secretary of State.



Kevin Baumgartner
Dean of the Senate
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union