Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. November 2017, 17:52

Hardison & Manning for Congress | The Democrat Voice

Handlung:In einer Halle in Astoria State wurde wieder alles aufgebaut. Bilder der beiden Kandidaten hängen an den Wänden und man erwartet in kürze die ersten Gäste.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Democrats

BLUE WOLVES - Grassroots

Beiträge: 71

Beruf: Grassroot Supporter

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. November 2017, 18:16

Handlung:Eine Abordnung der Democrats hilft fleißig mit. Den Höhepunkt, so kurz vor den Wahlen, wollte sich keiner entgehen lassen.


AA | AS | FL |NA | LA | SE

3

Sonntag, 19. November 2017, 18:51

Handlung:Tummelt sich schon hier und da rum und spricht mit ein paar Personen

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. November 2017, 19:16

Handlung:Auch der Parteichef ist anwesend um den beiden "jungen Wilden" für die Veranstaltung alles Gute zu wünschen und gibt ihnen noch ein paar Tipps auf den Weg.
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


5

Sonntag, 19. November 2017, 19:21

Handlung:Bedankt sich für die Tipps und gesteht, dass er recht nervös ist.

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. November 2017, 19:29

Handlung:Bedankt sich ebenfalls und ist auch etwas nervös, vor so vielen Leuten, ist es doch nochmal etwas anderes.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. November 2017, 19:39

Handlung:Ist natürlich ebenfalls anwesend, wenn sein Staat schon der Mittelpunkt der Campaign für das House der Demokraten wird. Er wird begleitet von seiner Frau Betty.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

8

Sonntag, 19. November 2017, 19:59

Handlung:Die Halle verdunkelt sich leicht, Strahler strahlen auf die Bühne, Jubel bricht aus, als der junge Kandidat Kurtis Hardison diese betritt. Beeindruckt von der Kulisse bleibt er kurz stumm vor dem Mikrofon stehen, lässt die Menge leiser werden, winkt währenddessen den Leuten zu und fängt da an zu sprechen



Quelle

Ladies and Gentlemen,
Wow! Wer hätte damit gerechnet! Es sind viele Leute gekommen, viele Demokraten, welche unser Land noch besser machen wollen, und dafür möchte ich mich im Namen von Jack und mir herzlich bedanken!

Handlung:Wieder Jubel


Doch warum gibt es hier einen so großartigen Applaus für mich? Die wenigsten kennen mich, da hinten sitzen meine Eltern, ein paar Bekannte sind auch noch hier, aber ein Großteil wird bei meiner Kandidatur zum Repräsentantenhaus zum ersten Mal von mir gehört haben, daher erzähle ich kurz etwas von mir. Am 20. November 1979 wurde ich in Agnus Dei geboren, auch heute lebe ich noch dort. 1997 erwarb ich dann mein High School Diploma und studierte danach Politikwissenschaften. Daraufhin wurde ich Journalist einer in New Alcantara tätigen Politikzeitschrift.

Ich bin bereits mit 15 zu den Demokraten gestoßen, damals noch zu den Young Democrats. Mit 26 wurde ich Präsident der Young Democrats, mit 30 wechselte ich zu den Großen. Und ich habe meine Entscheidung nie bereut. Eine großartige Partei.

Doch was sind meine Ziele, sollte ich in das House einziehen? Warum sollte man einem rundlichen Mann mit Bart, den man noch nie zuvor gesehen hat, seine Stimmen geben?

Nun, meine Kernaspekte sind die Finanz- und die Außenpolitik. Besonders bei der Finanzpolitik fehlen sowohl im Bund als auch spezieller im Kongress die Fachmänner. Und doch benötigen wir im Kongress insbesondere, seitdem das Kabinett nicht mehr die Pflicht hat, einen Haushaltsplan auszugeben mehr Wissen denn je.
In Zeiten der kollektiven Inaktivität und steigender Politikverdrossenheit benötigen wir außerdem sowohl im Weißen Haus und im Kongress eine starke soziale Mehrheit. Wir brauchen keine Personen, die die Parteien wechseln, so wie es gerade für sie am besten passt, und auch keine Menschen, die nicht wissen, wie ein Gesetz aussieht. Wir brauchen eine starke Demokratische Mehrheit, um Astor noch lebenswerter zu machen, um Ungerechtigkeit auszubügeln, um den Menschen vor den Profit zu stellen. Keinem Bürger hilft es weiter, wenn er und seine Arbeitskraft für ein paar Dollar verscherbelt wird. Wir benötigen einen hohen Mindestlohn, der gewisse Mindeststandards erfüllt!

Ich bedanke mich bei Ihnen, ich hoffe, Sie konnten sich ein Bild machen. Wenn nicht, dahinten steht ein Stand, an dem ich nachher für Fragen zur Verfügung stehe.

Aber zuerst, begrüßen Sie mit mir meine Kollegen Jack Manning!

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. November 2017, 20:24

Handlung:Jack betritt die Bühne, wieder unter Applaus, auch Jack winkt der Menge zu und schüttelt die Hand von Kurtis


Hallo Astoria State!

Handlung:Jack lässt den Applaus abflauen

Danke Kurtis für diese einleitenden Worte. Ich kann mich dir nur anschließen, der Congress braucht Veränderung, die wir mitbringen. Mich kennen manche Besucher schon von den Veranstaltungen in den letzten Tagen, ich werde aber die Gelegenheit nutzen und mich bei allen hier bekannt zu machen. Geboren wurde ich am 8. September im kleinen Stars Hollow. Meine Brötchen habe ich die letzten Jahre als Football Coach verdient. Daher weiß ich, wie ich mit jungen Menschen arbeiten muss und kann auch eine Staff führen um an ein Ziel zu kommen. Natürlich habe ich die kleinste politische Vorerfahrung, die ich aber versucht habe die letzten Tage aufzuholen. Wählen sie mich, bekommen Sie einen Mann der Zuverlässig seine Arbeit macht, wie man auch in der Leigislatur in New Alcantara derzeit sieht. Gerechte Mindestlöhne, Unterstützung der Arbeiterschicht und leistbare Kinderbetreuung werden auch meine Themen sein und hier werden sich Kurtis und ich sehr gut ergänzen.

Ladies und Gentleman, nehmen Sie sich bitte Zeit an den Ständen dort hinten, um mit den Kandidaten zu reden. Ich danke Ihnen für ihr kommen, sowie für die Unterstützung der letzten Tage. Erlauben Sie mir abschließend einigen Menschen zu danken, wenn es morgen dann um den Einzug in den Congress geht. Danke an meine Eltern, danke an meine alten Kollegen aus der Stars Hollow High School, einen großen Dank an die Führungsebene des DNC die uns beide unterstützt hat, wo es nur ging und danke an die Bürger dieses tollen Landes.
Handlung:Jack winkt noch einmal der Menge zu und schließt seine Rede ab

Hardison und Maning for Congress! Thank you Astoria.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

10

Sonntag, 19. November 2017, 20:26

Handlung:Posiert mit Manning für Fotos

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 19. November 2017, 20:28

Handlung:Wartet hinter der Bühne.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. November 2017, 20:32

Handlung:Als die Fotos geschossen wurden, ergreift Jack noch einmal das Wort

Werte Gäste, es ist uns gelungen eine angesehene Persönlichkeit für unseren Veranstaltung heute Abend zu gewinnen. Ich darf niemand geringeren als einen Senator hier bei uns begrüßen. Ladies und Gentlemen, bitte einen tobbenden Applaus für den ehrenwerten Senator Ben Kingston!
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Democrats

BLUE WOLVES - Grassroots

Beiträge: 71

Beruf: Grassroot Supporter

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. November 2017, 20:35

Handlung:Die Begeisterung der Anwesenden ist sichtlich reduziert, als der Name Kingston fällt - die gemeinsame Vergangenheit und ihr (unrühmliches) Ende waren nicht vergessen.


AA | AS | FL |NA | LA | SE

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 19. November 2017, 20:42

Handlung:Geht entspannt auf die Bühne, Begrüßt Jack und begibt sich sodann zum Podium.

Well, looks like I'm back at the Democrats afterall.
Handlung:Sorgt für Gelächter.

Sollte ich jemandem Hoffnung gemacht haben tut mir das Leid, aber ich bleibe Independent :D.
Aber das hält mich dennoch nicht davon ab, einen jungen Mann zu unterstützen, der große Visionen hat. Ich kenne Jack erst seit wenigen Wochen. Aber diese Zeit hat ausgereicht um mir so zu imponieren, dass ich heute hier stehe.

Fellow Astorians,
ich bin seit Februar im Kongress und seit Juni Senatspräsident. Und ich muss leider sagen, dass es die konservativen Kollegen waren mit denen die Arbeit am schwersten war. Genau das Gegenteil erwarte ich mir von Jack Manning. Eine großartige Persönlichkeit die ins House gehört.
Bei allen Differenzen muss ich doch zugeben dass die Dems die letzen Gesetzgebungsperioden diejenigen waren, die das House vor einer völligen Leere bewahrt haben. Ganz im Gegensatz zu den Herrschaften der Reps und "Sozial"-Konservativen. Daher kann ich Ihnen sagen: Mr. Manning und Mr. Hardison haben meine Stimme. Und ich hoffe auch Ihre. Thank you very much!

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

15

Sonntag, 19. November 2017, 20:47

:applaus:

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. November 2017, 20:51

Handlung:Als Jack den Namen Ben Kingston in den Mund genommen hatte und einige der mitgereisten Demokraten die Hände über den Kopf zusammen geschlagen haben, hatte er schon mit dem schlimsten gerechnet. Der Senator hat dies aber gut umschifft und ist froh, dass Ben für ihn und Kurtis gesprochen hat, ein letztes Mal nimmt Jack das Mikrofon in Anspruch


Danke Sehr Senator Kingston, es ist toll eine Stimme einer unabhängigen Person zu haben. Ich persönlich habe nicht die Absicht durch Abwesenheit zu glänzen. Und ich denke dies trifft auch auf meine Kollegen Kurtis zu. Ich möche bitte noch einmal an Kurtis Hardison übergeben und bitte ihn um abschließende Worte. Danke Astoria State von meiner Seite.

Handlung:Schüttelt dem Senator ,sowie Kurtis nochmal die Hand und stellt sich dann in die zweite Reihe.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

17

Sonntag, 19. November 2017, 21:07

Vielen Dank, Jack.
Nein, du hast Recht, es wird eine großartige und aktivste Wahlperiode, womöglich die aktivste seit langem. Dafür machen Sie bitte Ihr Kreuz bei den Kandidaten der Demokratischen Partei.

Das Buffet ist nun auch eröffnet, bedienen Sie sich, und wir bedanken uns erneut für Ihr zahlreiches Erscheinen, Ihre Aufmerksamkeit und schlussendlich Ihre Unterstützung. Gott schütze die Vereinigten Staaten.

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

18

Sonntag, 19. November 2017, 21:11

Handlung:Am Stand von Jack wurden folgende Flugbläter ausgelegt

Jack Manning stellt seinen Staff zusammen


Sie haben Erfahrung als Staffer und möchten einen aufstrebenden Politiker unterstützen?
Dann melden Sie sich bitte bei Jack Manning.

Entlohnung nach Vereinbarung. Arbeitszeiten nach Vereinbarung.

Vorraussetzung: Wohnort in El Conjunto
Führerschein
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

19

Sonntag, 19. November 2017, 21:13

Handlung:Kurtis platziert sich an seinem Stand

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Montag, 20. November 2017, 08:27

Handlung:Hat sich die Zeit genommen, die Veranstaltung zusammen mit David zu besuchen. Von einem etwas weiter hinten liegenden, vom Secret Service besser abschirmbaren, Bereich aus.