Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] News from the Democrats

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. November 2007, 20:34

News from the Democrats

*Mr Darling betritt den Pressesaal des DNCs. Mehrere Vertreter der Presse warten schon gebannt auf die nachrichten der Demokraten*

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,
dear fellow Astorians,

in den letzten Wochen hat sich ein wenig was bei den Demokraten verändert. Nach der tragischen aber relativ knappen Wahlniederlage trat Mr Georg Ethan Allen als Chairman der Democrats zurück. Daraufhin wurde ich nun als sein Nachfolger gewählt. Mr Hamann wurde zeitgleich in seinem Amt als Vicechairman bestätigt. So weit einmal rein die Fakten.

Diese Änderung in der oberen Führungsetagge wird nun auch einige Änderungen für die Politik der Demokraten haben. Die Demokraten werden sich neu sammeln, finden und orientieren, um so mit dem Anspruch gerecht werden, eine konstruktiv kritische Oppositionspartei zu sein, um dann später selber auch den Anspruch erheben zu können, zu recht Regierungspartei zu sein.

Meine Damen und Herren,

Natürlich verschließen wir nicht die Augen vor der Realität. Natürlich sehen wir ein, dass nach dieser letzten Wahlniederlage das Democratic National Committee auf seinen Kern geschrumpft ist. Dies kann weder im Sinne der Demokratie, noch im Sinne Astors sein, dass ein Bestandteil seiner vorbildhaften Demokratie verloren geht. Ab Heute, ab diesem Tag werden wir uns gemeinsam dem widersetzen und wieder das Balance Of Power herstellen.

Wie Sie schon in den letzten Tagen beobachten haben, können Sie sehen, dass wir sehr kritisch die Aktionen der Madison-Administration beobachtet haben. Wir begrüßten damals die Neutralität von Herrn Madison, wo andere Staaten und Menschen danach schrien, diese Seperatisten zu unterstützen. Nein, da spreche ich dem Präsidenten meine höchste Anerkennung aus, dass er das nicht getan hat. Jedoch, so gilt es nun zu klären, was an den Gerüchten, die GBC verbreitet hat dran ist. Diese Worte erschüttern die Vereinigten Staaten in ihrer Glaubhaftigkeit. So was ist fatal. Die USA dürfen nicht zu lassen, dass sie im Ausland als ein unzuverlässiger Partner gelten. Hier gilt es schnell für Fakten zu sorgen und die Krise aufzuklären.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit. Haben Sie jetzt Fragen?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




2

Montag, 12. November 2007, 20:58

hat schon erfreulichere Nachrichten aus dem DNC vernommen
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2007, 21:11

Darf man fragen wieviele Mitglieder das DNC momentan hat, die politisch aktiv sind?

Edit: Bezogen auf die offizielle Mitgliederliste, die wohl nicht mehr aktuell sein dürfte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (12. November 2007, 21:12)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2007, 21:17

Die genaue Anzahl kann ich Ihnen aus dem Kopf nicht sagen, wohl nur, daß es leider weniger sind als in der Liste. Diese kann aufgrund von technischen Administrationsproblemen (Rechte fürs editieren) derzeit nicht korrigiert werden.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

5

Montag, 12. November 2007, 22:22

Zitat

Original von Dwain Anderson
Die genaue Anzahl kann ich Ihnen aus dem Kopf nicht sagen, wohl nur, daß es leider weniger sind als in der Liste. Diese kann aufgrund von technischen Administrationsproblemen (Rechte fürs editieren) derzeit nicht korrigiert werden.


Der Zeit zählt das DNC 6 Mitglieder. Die Liste wird aktualisiert, sobald wir dieses Administrationsproblem behoben haben.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. November 2007, 22:32

Ich wünsche Mr.Darling und Mr.Hamann viel Erfolg!
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. November 2007, 22:49

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Ich wünsche Mr.Darling und Mr.Hamann viel Erfolg!

Dem schließe ich mich an.

8

Dienstag, 13. November 2007, 17:46

Jetzt dürften es schon sieben sein. ;)
Robert Edward Schoomaker

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. November 2007, 19:13

Zitat

Original von Robert E. Schoomaker
Jetzt dürften es schon sieben sein. ;)

Bald ja ;) Es dürfen aber gerne noch mehr kommen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

10

Mittwoch, 14. November 2007, 16:10

Aber sieben ist schon mal immerhin eine heilige Zahl, ich bin dafür dass die Mitgliederzahl Primzahlenschritten wächst.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula