Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:53

P. 2014-104 Mr. Joseph Martin Delany, from Astoria State, to be Federal Judge




Honorable Senators!

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

Mr. Joseph Martin Delany

als

Federal Judge

nominiert.


Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.

Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Daryll K. Sanderson
President of the Senate
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Joseph Martin Delany

Der gerechte Demokrat

Beiträge: 107

Beruf: Richter

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Oktober 2014, 15:55

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde."


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das Statement kommt getrennt.

Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.

Joseph Martin Delany

Der gerechte Demokrat

Beiträge: 107

Beruf: Richter

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Oktober 2014, 16:08

Mr. President, Honorable Senators,

ich freue mich nach einigen Jahren des Ruhestandes erneut für ein juristisches Amt vorgeschlagen worden zu sein. Zudem freue ich mich, dass mich der Präsident parteiunabhängig vorgeschlagen hat, was ich durchaus als Ehrenwert empfinde und als Chance erkenne, dass sich dieser Partei-Krieg auf ein friedlicheres Niveau begeben kann.

Als Bundesrichter hat man natürlich einige Verantwortung zu tragen, doch meine juristische Ausbildung war lückenlos und meine Professoren äußerst Kompetent. Das selbe gilt für die Juristen bei denen ich meine Referendariate leistete.

Die Richter haben die wenig beneidenswerte Aufgabe Entscheidungen in Streitfragen zu Treffen, dies gilt für alle Rechtsgebiete. Im Strafrecht ist es die Frage von der Schuld und der gerechten Strafzumessung. Im Zivilrecht ob der Anspruch gerecht ist und im öffentlichen Recht, besonders im Verfassungsrecht wer Recht hat und wer nicht, dabei trifft man alle zu oft historische Entscheidungen.

Präzedenzfälle sind etwas wovor es jedem Richter graut, damit schafft er eine Grundlage worüber er später keine Kontrolle hat. Doch sie sind nicht immer zu vermeiden.

Sehr geehrte Senatoren ich bin nun offen für all ihre Fragen.
Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:46




Honorable Senators!

Es haben sich innerhalb der vorgegebenen Frist keine Fragen ergeben.
Das Hearing ist beendet.
Die Abstimmung wird in Kürze eingeleitet.


Daryll K. Sanderson
President of the Senate
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate