Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. April 2011, 16:37

S.2011-059 Questioning by Sen. Hayward to the Administration




Honorable Members of Congress:

Senator Doug Hayward aus Peninsula richtet gemäß
Art. IV Sec. 1(a) Congressional Investigations and Questioning Act die folgende Anfrage an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administartion zum Zwecke der Beantwortung dieser Fragen das Rederecht.
Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und kann bei Bedarf verlängert werden.

John Nathan Hope
President of Congress



1. Welche außenpolitischen Vorgänge hat die Administration in den vergangenen Wochen durchgeführt?
2. Welche wirtschafts- und finanzpolitischen Vorgänge hat die Administration in den vergangenen Wochen durchgeführt?
3. Wie ist der Status der Pläne zur Einführung einer sogenannten "Vertretungsgesetzgebung"?
4. Welche innenpolitischen Ziele verfolgt die Administration in der letzten Woche ihrer Amtszeit?
5. Welche außenpolitischen Ziele verfolgt die Administration in den letzten Wochen ihrer Amtszeit?
____________________
John Nathan Hope

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Nathan Hope« (5. Mai 2011, 14:09)


Julian Atakapans

Governor of Laurentiana

Beiträge: 184

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2011, 20:54

Mr. Speaker,
ich wurde beauftragt die Fragen des Senatoren zu beantworten.

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

1. Wir befinden uns in Gesprächen mit dem Kingdom of Albernia um den Austausch militärischer Stützpunkte zu einem Ende zu bringen. Zudem sprechen wie innerhalb der G4 über eine ständige Kommunikationsplattform. Außerdem führen wir bilaterale Gespräche in Andro, dem Empire Uni und in der Republik Nambewe.

2. Keine.

3. Der Governorskonferenz sollen noch diese Woche zwei Vorschläge zur Umsetzung vorgestellt werden. Zum einen ein Verfassungszusatz, zum anderen eine "vertragliche" Lösung.

4. Diskussion über die derzeitige Bürgersituation, verbunden mit einer offenen Diskussion über die Zusammenlegung von Staaten. Darüber hinaus die Überprüfung bundesstaatlicher Gesetze auf Einklang mit der Verfassung der Vereinigten Staaten. Bei Einigung innerhalb der Governorskonferenz die Umsetzung eines der Modelle zur Vertretungsgesetzgebung.

5. Abschluss des Austauschd der Militärstützpunkte mit Albernia. Vereinbarung eines Grundlagenvertrages mit Nambewe. Einrichtung der ständigen Kommunikationsplattform der G4. Austritt aus dem Rat der Nationen.



Governor of the State of Laurentiana
Former Chief of Staff of the WH
Former Director of the United States Electoral Office

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:58




Honorable Members of Congress:

Die Befragung ist beendet. Der Kongress dankt Mr. Atakapans.

John Nathan Hope
President of Congress

____________________
John Nathan Hope