Sie sind nicht angemeldet.

[ASNN] News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASNN

Astoria State News Network

Beiträge: 13

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Dezember 2014, 16:10

News


Astoria State News Television

Nach einigen Technischen Gebrechen an unseren Sendeanlagen konnte der Sendebetrieb leider erst jetzt aufgenommen werden.
Die Themen des Nachrichtenüberblicks ist das folgende:

Kongress - Hitzige Debatte über Erstschlagsverbot, Befragung der Administration

Der Kongress der vereinigten Staaten debattiert zur Stunde über einen Gesetzesentwurf, welcher vom demokratischen Congressmen Jake U. Smith eingebracht wurde.
Dieser sieht die Wiedereinführung des atomaren Erstschlagsverbotes, welcher von Fr. President Varga, abgeschafft wurde. Diesbezüglich entwickelte sich eine hitzige Debatte.
Der Congressman aus Astoria State begründete seinen Entwurf damit, dass die Vereinigten Staaten es nicht nötig haben atomare Waffen zu nutzen, um eine Unterlegenheit im Falle einer
Invasion durch Marineeinheiten auszugleichen.

Congressman Ford lehnte den Entwurf ab, er begründete unter anderem damit, dass sich die Vereinigten Staaten dadurch "die Eier" abschneiden würden.
Weiters wurde von ihm ausgeführt, wie viele astorische Soldaten erst fallen müssen bis man merkt dass Atomwaffen durchaus gut sind, da man damit einen potentiellen Angreifer schnell bändigen könne und das
Abfeuern solcher Waffen einen Krieg schnell und effektiv beenden.

Desweiteren wurden von Mitgliedern zweier Ausschüsse des Kongresses eine Befragung der Administration beantragt, die in den entsprechenden Ausschüssen genehmigt wurde.
Congresswoman Laval beantragte eine Befragung des Secretary of State bezüglich der im April 2014 gegründeten "International Diplomatic Platform".
Senatorin Holland beantragte eine Befragung der amtierenden Präsidentin der Vereinigten Staaten, wie es in ihrer Funktion als Wahlleiterin für die Wahlen zum
Repräsentantenhauses dazu kommen konnte das der Sender "Varga TV" die endgültigen Wahlergebnisse erhielt bevor sie durch die dafür vorgesehene Stelle bekanntgegeben wurde.



Astoria State News Network (ASNN)
Your Source of neutral news.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jake U. Smith« (17. Dezember 2014, 10:52)


Katy LeMar

Wisdom comes from truth

Beiträge: 85

Beruf: Journalist

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Dezember 2014, 16:13

:applaus

Glückwunsch zum Sendebeginn. Der erste Artikel macht Lust auf mehr - neutrale Zusammenfassung der aktuellen Kongressdebatten ohne großen Schnickschnack. Es würde mich freuen, wenn in Zukunft mehr davon folgt!
Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


Promovierte Soziologin
Journalistin
Redaktionelle Leiterin von Channel 40

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Dezember 2014, 16:16

Die Fakten stimmen aber die Sprache scheint etwas Fehlerhaft zu sein

ASNN

Astoria State News Network

Beiträge: 13

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Dezember 2014, 16:22

Mr. Ford, wir danken ihnen für diese Anmerkung.
Astoria State News Network (ASNN)
Your Source of neutral news.

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Dezember 2014, 16:28

Dass gerade Mr. Ford so etwas anmerkt hat einen bitteren Beigeschmack.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Kirsten Frost

critizising an electoral campaign near you

Beiträge: 224

Beruf: Journalist, Blogger

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Dezember 2014, 16:40

Ein unerwarteter Einwurf, von unerwarteter Seite. Ich erwarte in Zukunft, dass beide Sender zu jeder Sendung die Anzahl an Rechtschreibfehlern des jeweils anderen Senders bekannt geben!

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Dezember 2014, 16:40

Ich bin ein Fernsehsender?

Kirsten Frost

critizising an electoral campaign near you

Beiträge: 224

Beruf: Journalist, Blogger

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Dezember 2014, 16:42

Ach jeder weiß welche beiden Sender ich meine, also wozu die Aufregung? Das wird ein Spaß-Spaß-Spaß! ;)

ASNN

Astoria State News Network

Beiträge: 13

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:02


Astoria State News Television
++Special++

Wir begrüßen sie zu dieser Spezialausgabe der Nachrichten. Thema ist ein Interview mit Governor Wells.
Governor Wells hat uns heute kurzfristig in seinem Arbeitssitz in Greenville empfangen. Wir wollen sie natürlich nicht lange warten lassen.
Daher, hier das Interview mit Gov. Wells:


Governor,wie lauten ihre Pläne für die verbleibende Amtszeit und wie blicken sie auf die verkürzte Amtszeit zurück?

Ich hoffe, dass die Arbeit am Steuersystem bald zu einem Abschluss kommt, auch im Bereich der Bildung hoffen wir noch Erfolge vermelden zu können. Ich bin mit vielen Plänen in diese kurze Amtszeit gegangen, vermutlich zu vielen, und konnte bei Gott nicht alles erreichen, was ich erreichen wollte. Aber alles in allem haben wir etwas erreicht, und was wir erreicht haben, ist gut geworden, möchte ich meinen. Wir haben vor allem endlich wieder ein konstruktives Miteinander - das ist für mich unglaublich wichtig. In der ablaufenden Amtszeit hoffe ich, noch einige weitere Projekte anstoßen zu können, vor allem meine angekündigte Reform des Polizeiwesens, auch wenn ich nicht denke, dass wir das noch zu einem Abschluss bringen können. Aber hey: Innerhalb kürzester Zeit wurde der dahindümpelnde Bundesstaat wieder zu einem Leuchtfeuer der Aktivität und wir haben die wohl aktivste Staatsregierung seit Langem - bundesweit gesehen. Das sind Erfolge, auf die man durchaus ein wenig stolz sein kann, denke ich.

Was sind ihre weiteren Pläne für die Zukunft des Staates?

Ich hoffe, dass wir die Aktivität und das Miteinander aufrecht erhalten können und dass Astoria State wieder in vielen Bereichen Vorbild sein wird. Auch hoffe ich, dass wir einen für jeden lebenswerten Staat schaffen können. Wir sind auf einem guten Weg, den gilt es weiterzugehen.

Stehen sie nochmal als Kandidat für den Gouverneursposten zur Verfügung?

Hätten Sie mich zu Beginn der Amtszeit gefragt, hätte ich gesagt: Nein. Ich war damals aber enttäuscht und gestresst. Momentan habe ich so viele gute Ideen, dass ich es noch mal darauf ankommen ließe und eine weitere Amtszeit anhängen möchte.

Wie sind sie mit der Arbeit der Staatsregierung zufrieden?

Derzeit bin ich sehr zufrieden. Die Governor's Mansion ist ein Ort der Debatte und der intensiven Arbeit. Die Staatsregierung zeigt Einsatz - und ich bin mir sicher, dass das auch beim Bürger ankommt. Ich selbst bin ganz ehrlich positiv überrascht. Zwar ist es traurig, dass Béatrice Laval nun nicht der Regierung angehört, aber ich denke, wir haben eine schlagkräftige Mannschaft, auf die man aufbauen kann.

Wie beurteilen sie die Zusammenarbeit zwischen der Democratic und der Republican Party in Astoria State?

Ich bin positiv überrascht. Noch vor wenigen Monaten waren die Republicans in ein "Dagegen" verfallen, in eine Blockadehaltung gegen alles, was aus dem anderen Lager kam. Damals hatten andere Menschen das Sagen, viel mehr muss ich dazu kaum sagen. Inzwischen zeigen sich beide Parteien offen für die Anliegen des Anderen. Wo sich Schnittmengen finden, wird darauf aufgebaut, wo Konflikte entstehen wird an einem Kompromiss gearbeitet. So soll und muss es sein. Denn in der Politik geht es nicht darum, Stimmen zu sammeln oder Ämter anzuhäufen. Es geht darum, Einsatz für den Staat und das Volk zu zeigen. Das ist es, worauf es ankommt. Und das erleben wir in Astoria State derzeit par excellence.

- Von ihnen wurden juristische Konsequenzen gegen den Sender "NNC" angekündigt, sind sie diesbezüglich bereits zu einem Schluss gekommen?

Es werden noch Schritte geprüft. Mehr kann und will ich dazu zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen.

Wir danken dem Governor dafür dass er das Interview mit uns kurzfristig einplanen konnte, und auch seinem Chief of Staff für die Vermittlung des Interviews.

Wir wünschen ihnen noch einen angenehmen Abend.

Astoria State News Network (ASNN)
Your Source of neutral news.