Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:42

Aktueller Stand der Arbeiten des Governors

Meine Damen und Herren,
folgend der Status Quo meiner drei Hauptversprechungen:

  • Green Freeland

Das Institute for Economical and Social Innovation hat einige Studien und Konzeptalternativen zur Stärkung des regenerativen Energiesektors vorgeschlagen ich berate zurzeit mit meinem Stab, welche Alternative gewählt werden soll. Eine entsprechende Handlung wird voraussichtlich noch dieses Jahr gesetzt.

  • Gesetzesreformen

Durch den Verlust meines Rechtsberaters ist dieses vorhaben verzögert worden und es ist erst Beginn des neuen Jahres mit ersten Ergebnissen zu rechnen.

  • Wirtschaft

Hier kann mit hoher Wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr ein Durchbruch im städtisch-öffentlichen Verkehr erzielt werden.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte ganz locker und befreit hier hinterlassen. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (18. Dezember 2010, 16:43)


2

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:09

In Sachen der Infrastruktur biete ich natürlich meine Expertise an.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 02:26

Die zusätzliche Einführung des IESI und des Uni-Baues hat dieses Vorhaben verzögert: Es wird in der ersten Jännerwoche verwirklicht.:

Das Institute for Economical and Social Innovation hat einige Studien und Konzeptalternativen zur Stärkung des regenerativen Energiesektors vorgeschlagen ich berate zurzeit mit meinem Stab, welche Alternative gewählt werden soll. Eine entsprechende Handlung wird voraussichtlich noch dieses Jahr gesetzt.

Danke für Ihr Verständnis!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.